Mainz, Industriestraße 8-10, Mia
Wohnungspuff in Mainz, Mombach, Industriestraße 8-10. Wobei ich diesmal davon ausgehe, dass es auch wirklich Mainz und nicht eine Stadtteil von Wiesbaden ist, der Mainz in seinem Namen trägt.Verwirrt

Gebucht habe ich die Ungarin Mia. Alter angegeben 26, tatsächlich 35+. KfG 34 oder 36, wegen den Mördertitten, denke ich mal. 168 cm. Dicke feste aufgesetzte gefakte nuttige geile B Titten. Blonde lange glatte Haare, ein bisschen Spliss oder wie man das nennt. Tattoo.
Ich kapiere das mit dem gefakten Alter nicht so ganz. Ab und an verirrt sich eben auch eine Null wie ich in den Puff und will ne Standardnummer von ner dicktittigen Milf. Da wäre 38 als gefaktes Alter effektiver. Aber egale.

Auf den Bildern im web kommt sie richtig playboy-like rüber. Unter Arbeitsbedingungen, als bei Kunstlicht in einem Wohnungspuff, kommt das milfige durch. Saugeil, meiner Meinung nach, nix für Blümchenbikinificker. Sprich, die Fotos sind vielleicht schon 3 Monate alt.

Anrufen, terminiern, aufschlagen, Guten Tag sagen, rein, PST kurz, ausziehen, waschen, auf die Matte, fertig, los.

Mia ist ein Profil. Damit will ich sagen, sie ist keine dämliche Teenynutte. Ob sie auch GF6 anbietet, kann ich auf Grund fehlender Erfahrung nicht sagen. Den Blümchenbikini hatte sie wohl zu hause gelassen, ausgelabbert hat sie sich mit der Null vor mir. Konnte also direkt losgehen.

Sie drehte ein bisschen an meinen Brustwarzen im Stehen, wichste an und ich Null griff son bisschen Arsch und Titten ab. Titten sind ok, fest, kleine erregbare Brustwarzen, rund und sitzen dick drauf. Der Arsch ist ehr so 2B statt 1A. Was solls, soweit war ich erstmal happy. Mia gummierte, und blies an. War für FM gut, aber ich war von ihrem Gestöhne nicht so beeindruckt. FM dauerte dann auch nicht solange, was so gesehen dann auch nicht so schlimm war. Ficken in drei Positionen. Missionar ist ok. Die Titten wackeln im Takt, Mia hielt ihre Begeisterung und ihr Gestöhne etwas zurück. War ok. Doggy hingegen, hmm na wer son einen Arsch mag. Sie geht zwar recht gut mit und hält auch feste gegen, aber einen prallen Latinaarsch kann sie, zu meinem Bedauern, nicht ihr eigen nennen.
Beim Reiten hingegen wird sie wild, angemessen laut und die Titten sind 1A in meiner Fresse. Das war dann nach dem lauen Anfang endlich etwas heftiger und ich machte brav das Gummi voll.Smile

Service insgesamt war gut. Mia durchaus bemüht. Ich kam mir aber irgendwie vor, wie die letzte Null vor der Mittagspause. Für 80 Euro 30 Minuten FM, GVM ist preislich angemessen, wobei FO oder besseres FM durchaus inklusive hätte sein können. In anderen Wohnungen gibt es mehr Service.

Ob sie GF6 oder ZK oder AV anbietet kann ich nicht sagen. Soviel geredet haben wir dann doch nicht. Ich fühlte mich nicht abgefrühstückt, aber eine 1A Fick mit ner Milf war das auch nicht. Erhofft hatte ich Null das ja, aber es war eben doch nur ne Standardnummer mit Mia.

Anstrengen empfand ich nur ihre Bemühung mir an Anfang eine Stunde verkaufen zu wollen. Das war zwar ehr ein Vor- statt Nachgekobere, aber für meinen Geschmack etwas zu aufdringlich und fordernd. Wobei gerade ich eine kleine Null bin, die sich gerne überreden lässt.

Mia in Mainz, Mombach, Industriestraße 8-10.
Termin empfiehlt sich 0176 68 33 00 19, ich war nach dem Job da, es arbeiten wohl 3-5 Frauen in der Wohnung. Ich habe nur Mia gesehen.

Maxx, ich will da niemandem abraten, ich hatte eben eine versauten MILF-Fick :tongue: vor meinem inneren Auge und bekam ne Standardwohnungsnummer.Unglücklich Optisch bin ich von Mia trotz dem leichen Arschabzug überzeugt, nur von ihren Sauqualitäten eben nicht. :wein

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ja, diesmal warst Du auf der falschen Rheinseite und somit in Mainz. Big Grin Fickst Dich gerade so durch das Angebot der Region, was? Schöner Bericht. Auf den Photos sieht sie aber deutlich jünger als 35+ aus.

Stuart, der für nächste Woche noch Clubtermine frei hat ... Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Aber klar. Ich muß mich ja langsam mal in und mit der Region bekannt machen.Big Grin

Wann und wo? Oase, Palace oder World in Giessen?Verwirrt

Maxx