Bewertung:
Vielleicht gibt es ja jetzt schon Räucherstäbchen mit Nikotin. Dann können alle kräftig durchatmen.
Sarado, der sich um hejob's Futten kümmert, so lange er draußen eine qualmt
Bewertung:
adamit schrieb:Dann leiste ich auch mal meinen ersten Beitrag. Bin z.Zt. in Pattaya und das Verbot wird in jeder Bar anders gehandhabt. Einige haben sogar Raucherzonen ausgewiesen. Ja, man tut halt alles, dass man sich wie zu Hause fuehlt.
In den GoGos in denen ich gestern war wurde weiter gequalmt.
adamit
hallo adamit ,
auch von mir ein herzliches willkommen im LSH
wünscht die mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
Diese Strafe - THB 2000 - gilt bei einsichtigen Gästen. Bei Weigerung den Weisungen der Ordnungshüter zu folgen, kann es noch viel mehr werden. Das ist dann ein anderes Delikt.
reefdiver
Bewertung:
Erstmal danke fuer die freundlichen Willkommensgruesse. Am zweiten Tag war das Ganze jetzt schon deutlich rigoroser.
Waehrend z.B. am Montag das Angelwitch noch total vollgequalmt war, gestern Schilder, die 2000 Baht Strafe fuers Rauchen versprachen.
Bin im Moment noch bei akklimatisieren und werde dann auch berichten.
adamit
Tag allesamt
ist wohl mein erstes Posting in diesem Forum, aber das Thema ist für mich wesentlich, da ich gerade an der Entscheidung für einen ersten Trip nach Bankok bastle. Habe schon viele Katois in Frankfurt getestet und für mich sind die "überdimensionalen modifizierten weiblichen Proportionen" der Katois entscheidend und mindestens genausowichtig, dass sie eine Kippe im Mund haben. Wenn da nun ein Verbot in den GOGO bars aktiv wird und für den Kunden ähnliches gilt..oh Gott oh Gott....
Vielleicht kann auch jemand berichten wie das Rauverhalten der Ladies in Bankok ist, ob die Mädels auch mal Cigarillos rauchen, und wie es ist wenn der Kunde raucht? Und ob das Rauchverbot auch in Hotels geplant ist?
Ich weiss schon viele Fragen und kein Bericht, aber sollte ich einen Abflug machen gibt es garantiert auch einen Bericht
Grüsse lotus
Bewertung:
Also in der soi 6 wird das Rauchverbot zur Zeit so gehandhabt, dass man keine Achenbecher hinstellt.
Die Raucher aber trotzdem rauchen und das Personal denen dann den Aschenbecher wieder hinstellt.
Ob sich das mal ändert, wenn es die ersten Kontrollen gegeben hat, bzw. Strafe gezahlt werden musste.....wir werden sehen.
Gruß
jock
Bewertung:
Wie die Mädels dürfen in den Bars nicht mehr smoken?
Hallo an alle
also ich fliege am 03.03.2008 für drei Wochen nach Pattaya.werde dann berichten wegen dem Rauchverbot.
Bewertung:
boxster schrieb:Wie die Mädels dürfen in den Bars nicht mehr smoken? 
Das schon, aber Rauchen geht nun wirklich nicht
War in Soi 6, überall Rauchverbot. Habe die Mädels mit ins Hotel genommen. Gogos unten in Soi Praisanee kein Problem, WS Rauchverbot.
Zitat:In den GoGos in denen ich gestern war wurde weiter gequalmt.
adamit
Wo war das???
Grubert
bis zum 1 Juni ist eine Karenzzeit
[url=http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/k_n/karenzze.htm][/url]
Bewertung:
Major Grubert schrieb:Wo war das???
Grubert
Am ersten Tag wurde m Angelwitch noch munter gequalmt, ab dem zweiten Tag Verbot.
Mittwoch (20.02.08 )war das Rauchen auf jeden Fall noch im Whats up, New Living Doll 1, Happy erlaubt. Bekomme es nicht mehr komplett zusammen, da selbst Nichtraucher.
adamit
Bewertung:
adamit schrieb:da selbst Nichtraucher.
adamit
Du lässt aber die Frauen gerne smoken, oder?   
Übrigens hat Sperma, sehr viel Kalorien. Es kann zumindest Frauen, ganz schoen dick machen. :p
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Hi Wawi,
diese Art des smokens natuerlich schon. Da wuerde ich sogar von einer echten Sucht sprechen  .
adamit
Bewertung:
Danke nochmals für die vielen Antworten.
Wie siehts denn überhaupt in offenen Biebars aus.(z.B.Soi 2/7/8?).Ist ja eigentlich kein geschlossener Raum und smoken(Zigaretten!!!) müsste da ja eigentlich erlaubt ein...oder?
Ich frage deshalb,das es ja jetzt wohl sogar in Parks in Bkk verboten ist zu rauchen...
http://www.umdiewelt.de/Asien/Suedostasi...tel-4.html
Gruss hejob...dem das gar net gefällt
Bewertung:

moin,bis 1.4. wird es so bleiben wie es ist.
war live dabei als der general manager im peppermint das rauchen veboten hat.eine woche spaeter durfte wieder geraucht werden.Warum -30& umsatz
war mal im catz absolutes rauchverbot,achso waren 5 gaeste dort.
Im betty boob und ruby wird auch nicht geraucht.
king kong wird geraucht und geblasen wie eh und je.
Aber das gesetzt ist wenn es dann in kraft tritt das schaerfste der welt.
Auf oeffentlichen plaetze,beer bars maerkte veranstaltungen darf nicht geraucht werden.
Mal ein beispiel.
DU bist in der Happy agogo und willst eine rauchen.
Dann musst du ab 1.4. bis zur walking street laufen.
ES reicht auch nicht vor die tuer zugehen nein raus auf die strasse.
MAL sehen was die bullen so kassieren.
ciao papa
Bewertung:
bin schon gespannt, wie es ist, wenn ich am 29.02.08 einlaufe.
Gruss wawi
Bewertung:
wawi schrieb:bin schon gespannt, wie es ist, wenn ich am 29.02.08 einlaufe.
Gruss wawi
29.2.08 - Du Glücklicher !!
Gruß
jock, mit Fernweh............
Bewertung:
hallo leute,
weiß gar nicht was ihr für probleme habt, bin nichtraucher und es tut ganz gut wenn ich nicht immer passiv mitrauchen muß.
ich wünsche den rauchern aufhören zu können, weiss daß es bestimmt nicht einfach ist, aber es ist doch auch eure G E S U N D H E I T.
gruß mandingo, der prinzipiell keine lady chartert die raucht und sei sie auch noch so hübsch.(ich meine zigaretten oder ähnliches)
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
papa schrieb:Aber das gesetzt ist wenn es dann in kraft tritt das schaerfste der welt.
Naja, in Australien darf sogar am Strand nicht mehr geraucht werden. Aber in Spanien sind sie c.o. dabei das Rauchen in Kneipen unter 100 qm weiterhin zuzulassen. Also Hoffnung für uns "Selbstvergaser" (bin selbst "Suchtmensch" = Kettenraucher)
Gruß, Windward
Bewertung:
In Pattaya nab ich bisher nur in der Silver Star a Gogo Soi 8 ein Rauchverbot erlebt. Sonst nirgends, ausser in den Restaurants, wo es auch frueher schon verboten war.
Gruss wawi.
|