ailina oder so... haus 4 - 1 stock
ähnlich wie mein bericht von ayno aus dem haus 4 wars auch hier...

sie ist aus bulgarien, 1.60groß, dunkle blonde lange haare, schöne augen,
super schöne füße, kann ein wenig deutsch...
KF 34, sie ist im haus 4 gegenüber von ayno.. sprich 1 stock, nach der treppe rechts,
dann links hinten. sie war erst einen tag da.. und so wars auch...

ausgemacht wurden 50,- für blasen ohne mit schlucken!!! sowie küssen...
drinnen schon das erste wahnzeichen, aber ich war zu müde...
sie sagte 100,- ... ich wollten den geldbeutel schon wieder einstecken da sagte sie ok...
also ausgezogen... küssen war sozusagen: ein kuß mit geschlossenem mund und sehr schnell... also ein blitzkuß... dann blasen (nur die kuppe, wie ayno) im stehen! mit gebuggeltem rücken... ich dachte ich bin im falschen film...
haben jetzt alle frauen/nutten das blasen verlernt... schon das 2te mal... bei ayno
wars ja noch ganz lustig... aber jetzt hats mich aufgeregt...
ich sie runtergedrückt... dann sagte sie zwischendrin.. aber nur ein bischen...
was auch immer das heißen sollte... dann kam ich, sie schnell weggezogen und ich ihr zimmer vollgespritzt, sprich: wand, schrank, boden und ein teil ihrer kleidung...
was für eine scheiße...

also ich werde nur noch zu stammgretels gehen. ich hab jetzt keinen bock mehr.
das wird ja immer schlimmer. versprechungen ohne ende und dann nochnichtmal
blasen können... unglaublich.

meine lieben lupienstrassen hausbesitzter, verwalter was auch immer:
so nicht! das macht das geschäft auf dauer kaputt. mich, als
langen lupsen kunden werdet ihr bald verlieren...
für 50,- bekomme ich woanders einen top service.
das ist einfach nur noch abzocke!
a.
Oder wie Frauenliebhaber immer sagt, halt nur BratwurstBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der momentan auf Steak spart weil er keine Lust mehr auf Bratwurst hat.:nein:
hey menace ich war am sonntag bei der kleinen, beschreibung passt, sie hat nen geilen teeny body und ne enge ganz leicht rasierte muschi, laut ihrer aussage 18jahre alt, was meiner meinung nach den tatsachen entspricht.

also geblasen hat sie bei mir sehr geil fo, schön tief, wenig hand und kein zahneinsatz.

ich muss noch erwähnen das ihre b-cup titten sehr sehr geil sind, schöne nippel, schön feste brüste, wie ne 18jährige halt.

das einzig negative war, das ihre schöne muschi trotz waschung nicht so toll gerochen hat und ich deshalb in der 69er aufs lecken verzichtet hab, aber sie lässt sich gut fingernBig Grin

whf 80%
menace001 schrieb:... küssen war sozusagen: ein kuß mit geschlossenem mund und sehr schnell... also ein blitzkuß...

...dann blasen (nur die kuppe, wie ayno) im stehen! mit gebuggeltem rücken... ich dachte ich bin im falschen film...
haben jetzt alle frauen/nutten das blasen verlernt... schon das 2te mal...

...ich sie runtergedrückt... dann sagte sie zwischendrin.. aber nur ein bischen...was auch immer das heißen sollte... dann kam ich, sie schnell weggezogen und ich ihr zimmer vollgespritzt, sprich: wand, schrank, boden und ein teil ihrer kleidung...
was für eine scheiße...

also ich werde nur noch zu stammgretels gehen. ich hab jetzt keinen bock mehr.
das wird ja immer schlimmer. versprechungen ohne ende und dann nochnichtmal
blasen können... unglaublich....

Schade, lieber menace, daß Du zum zweiten Mal in Folge ins Klo gegriffen hast...:wein

Dennoch hast Du den Humor nicht verloren Big Grin und ich mußte beim Lesen Deines Berichts mehrfach herzlich lachen Smile, nein, nicht über Dich, aber Deine Art, wie Du schreibst, find ich einfach Klasse, mit ner gewissen Portion verstecktem schwarzen Humor...Wink

Und wer muß jetzt... Putzen

Die viele gute Erlebnisse, die Du bisher gehabt hast, werden sicher diese beiden Ausreißer verkraften, sind halt junge unerfahrene Küken, die außer geilem Aussehen nix zu bieten haben....:wein

Dennoch hast Du Recht, die "Betreuer" solcher Mädels sollten für ne bessere Einweisung bzw. Schulung sorgen, sonst wird sie bald keiner mehr besuchen, zumindest keiner mehr vom LSH...:teach
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink