M36 Liliane, Moselstr. 36, Z. 34
Nach 1 Woche Abwesenheit wegen Urlaubs, habe ich einen kleinen Rundgang im Bahnhofsgebiet unternommen. Die Mädels, welche ich aufsuchen wollte, waren leider oder Gott sei Dank nicht anwesend, denn sonst wäre ich nicht in der Moselstr. 36, Zimmer 34 gelandet.

Am Zimmereingang 33 standen zwei wirklich süße Mäuse, die mich reizend und verführerisch anschauten, ohne diese blöde Anmache.... „Schatzi“......
Ich habe dann eine der beiden wirklich hübschen mit den Augen ausgedeutet, die sich sogleich diskret an die Tür 34, stellte.

Ganz kurzes Fragen von mir: „Ficken, lecken der Brüste und der Votze, fingern, französisch ohne Gummi?????“ Antwort: „kein Problem !!!!!“ Beifall

- Liliane,
- angebl. 25 Jahre (sieht jedoch jünger aus),
- angebl. aus Kolumbien, spricht wenige Worte deutsch,
- weißes Höschen, weißer BH,
- 36/38 Konfekt. Größe,
- schlank,
- lange rötlich/blonde Haare (Mahagoniefarben),
- Busen, Gr. B, 1 cm lange schöne hellrosafarbige Nippel,
- rasiert, wobei um die Votze herum eine 2 Tages-Frisur bestand, jedoch schön ausrasiert,
- kleines enges Loch mit sehr kleinen hellen rosafarbigen Schamlippen, kleiner Kitzler,
- schöner fester runder Arsch,
- sehr freundlich, viel gelacht,
- alles ohne Hektik

Service:
- vorher liebevolles Waschen von ihr,
- französisch beidseitig ( ohne Gummi ),
- schönes Lecken bei ihr,
- schönes langsames Fingern bei ihr,
- Missionarsstellung.

Preis:
- 25 Euro

Nachdem Liliane sich langsam ausgezogen hatte ging es zuerst zum Waschbecken und dann wurde mein Kleiner als erstes von ihr zärtlich gewaschen. Dann aufs Bett gelegt. Vorher wurde ein frisches Laken aufgelegt.
Sie legte sich dann sofort seitlich so hin, dass ich ihre saugeile Votze schön lecken und anschauen konnte. Sie hat ein kleines Vötzchen, riecht frisch, halt wie eine kleines „Teenie-Vötzchen“. 69

Ihr Blasen, ohne Übertreibung, vom Feinsten. Festen Saugen, fester geiler Zungenschlag, Lutschen am Schaft und an der Eichel und mindestens 7-10 cm tiefes Aufnehmen meines „Kleinen“, ich nenn ihn zwar immer so, aber ........

Nach mindestens 15 Minuten französisch, wobei sie sich lecken und fingern lies, jedoch nicht tief, wollte ich sie ficken. Sie sofort auf den Rücken, etwas seitlich gelegt und sofort ihr linkes Bein fast an ihr linkes Ohr hochgehoben. Nun wollte ich ihr meinen Kolben einführen, was jedoch erst funktionierte, nachdem sie mir etwas Gleitcreme auf meinen Schwanz schmierte.

Was folgte, einfach geiles Geficke, mal langsam mal gerammelt wie ein Hase. Mittlerweile legte sie mir dann ihre beiden Beine auf die Schultern. Gedanklich wollte ich sie noch von hinten ficken, aber die Position, das anschauen ihrer Votze beim ficken, dass heraus und reingleiten meines Schwanzes, sowie ihr geiles lustvolles Gestöhne wollte ich nicht unterbrechen.
Offensichtlich wurde sie nun geil, denn sie bot mir ihre Lippen und die Zunge zum knutschen an, was ich nicht ablehnte.
Nach bestimmt 30 Minuten bin ich gekommen. Anschließend noch schön langsam weitergestoßen und ihn noch eine Weile in ihr verweilen lassen. Ach, sie meinte noch, ich wär ein „Bandito“. Was immer das auch zu bedeuten hat??????

Fazit:
- ein Hit diese Frau, gD Beifall
- ein Tipp für jeden GF6- Fan, :knuddel
- Topp-Spaß gehabt.
- sie ist erst 2 Wochen hier, war vorher in Spanien,
-

Liebe Grüße
Heinz
Mit M34 meinst du wohl die M36?!
sorry, weiter unten im text stehts ja korrekt...
Hallo Junke,

das kommt davon, wenn man in Hektik schreibt.

Habe die Hausnummer korrigiert....... Danke für den Hinweis....

Gruß
Heinz