E44 Justine aus den Ostgebieten,E44/5OG, Zi 51
Hallo liebe Gemeinde!

Gestern konnte ich dem unsittlichen Angebot dieser Polin mit dem landesuntypischen Vornamen nicht wiederstehen.20 Taler der örtlichen Währung schienen mir gut angelegt bei diesem skinny girl von 21 Jahren, recht hoch gewachsen mit ca 1.75 und hochgesteckten längeren Haaren.Sie spricht recht passabel Deutsch und hat trotz vierjährigem Nachwuchs eine formidable Figur mit geschätzten 55 Kg.Sie arbeitete wohl vorher mal inder T39,dort allerdings in einer anderen Preisliga.Ach ja:Manche sind ja auch immer um den Zahnstatus besorgtBig Grin Der war soweit intakt.

In der Horizontalen relatierte sich der erste positive Eindruck allerdings etwas.

negativ:
-Eigenwaschung durch den Kunden
-Gummiüberzug bei gerade einsetzendem Volumenaufbau
-hartes,forderndes Französisch mit Rohrzangenfeeling,wer da geladen ankommt sollte sie etwas bremsen

Positiv:
-zarte manuelle Erkundung wird gestattet
-durchaus kommunikativ, erzählte mir einiges über Danzig
-bemüht schon mal auf Kundenwünsche zu reagieren
-Fernseher aus,Ventilator angestellt
-2 Wunschstellungen,wobei der doggy in jeder Hinsicht der Höhepunkt war.Auf der linken Pobacke war ein tatoo,das Motiv ist mir entfallen,ich war zu abgelenkt.

Fazit:
Irgendwie bieten diese Polinen für mich keine Überraschungen mehr.Man meint fast, die hätten alle das gleiche Ausbildungszentrum durchlaufen.In Anbetracht der Optik auf RH-Level war das Preisleistungsverhältnis jedoch ok.Bleibt noch eine Woche in dem Zimmer.
ich kann mich erinnern, dass Du schon höhere Ansprüche an gute Gretels gestellt hast Big Grin
Das war wohl nix, oder ;(

wawi, der weiss, dass Du Besseres gewohnt bist gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo syracruz,Hallo Wawi,

hatte diese Gretel auch schon ins Auge gefasst, war mir dann aber nicht so ganz sicher. Im Zimmer 53 stand am letzten Freitag auch eine ganz Süße.Sehr jung und schlank. Leider hat sie kein Wort deutsch und ich keine polnisch verstanden. Ihre Nachbarin, die mich anbaggern wollte, hat mir natürlich auch nicht weiter geholfen.
Frage: Kennst Du die Gretel aus Zimmer 53. Ach ja, sie trägt eine Zahnspange. Wie süssss.....

Gruß Heinz
Liebe Gemeinde, verehrte Leserschaft,

pünktlichst um 14h war ich zum Anstoss des heutigen Spiels "Kontaktsport Ficken" im BHV. Als Vollblutprofi war ich mit einem Zettel ala Lehmann ausgestattet, allerdings hatte ich ihn nicht im Stutzen sondern in der Gesäßtasche, auf diesem Zettel waren die Favortinnen für den heutigen Tag verewigt.

Ein erster Konter führte mich direkt in die M42 wo ich allerdings meine geplante Anspielstation Monika nicht finden konnte, dafür bot sich im halblinken Mittelfeld (2.Stock Zimmer C) Justine völlige frei stehend an.

Mit ihren knapp 22 Jahre (eigenauskunft die +/- stimmen kann) ca. 1,70m, blonden Haaren, Zuckersüßengesicht, einem Piercing (Nieten) in der linken Braue und hübscher Obeweite ist sie echt ein Hingucker und für 20 Öcken kann man ja net soviel falsch machen, also rein.

Habe dann das Tattoo an ihrem Hintern gesehen (da bekomme ich automatisch einen Ständer) und wir hatten gleich ein Gesprächsthema, bei der sie richtig nett und zutraulich wurde. Wir haben uns beide ausgezogen und während ich mich gewaschen habe hat sie mir von ihen nächsten Tattoo Plänen erzählt und mir ihren Bauchstecker gezeigt, den ihr ein Freier beim ficken rausgerissen hat (....), die kleine Narbe habe ich auch gesehen.

Wie ja weiter oben geschrieben hat sie wohl ein Kind weshalb wohl das Bindegwebe net mehr ganz fest ist, finde ich aber nicht schlimm und sie hat wirklich schöne, etwas hängende, Brüste.

Wir haben gekuschelt (ZK ging NICHT) wo ich sie fingern konnte und sie mir langsam den Schwanz gewichst hat, auf Betriebstemparatur angekommen kam der Gummi drüber und sie fing an zu blasen, am Anfang war es sehr rabiat aber nacht Hinweis von mir gings sehr gefühlvoll und nett weiter (geht doch!).

Dann kam der geilste Part. Sie hat aufgesattelt und gut geritten und die ganze Zeit Blickkontakt gehalt und mich sehr liebt angelächelt und dabei äußerst gekonnt gefickt. Auch beim wechseln in die Missio ständiger Blickkontakt und streicheln, ist gut mitgegangen und lies sich gut ficken. So auch das Tütchen gefüllt.

Danach haben wir noch etwas gekuschelt und eine geraucht. Ist ne ganz liebe mit der das Ficken wirklich spass gemacht.

Damit hier alle aber auch was zum lachen und lästern haben.....Ich wollte ihr einen 5´er Tip geben und also einen(!) Schein in die Handgedrückt, sie hat sich mit einem Küsschen und ohne drauf zu gucken in die Schublade gelegt...Naja eben ist mir aufgefallen das es ein 20´er war.....

Also habe ich quasi 40€ für einen Fick gezahlt den ich auch für 20€ hätte haben können aber was solls ist passiert und schmälert nicht das gute Erlebnis!

Aloha aus FFM

Benno

PS

Justine (oder Justina`) ist täglich in der M42 2.Stock Zi. C anzutreffen, nach eigenen Angaben erst seit einer Woche in der M42, Arbeitszeiten von 14-22h (alle Angaben ohne Gewähr)
Wenn die gestern auch da war, hab ich sie gesehen. Ich fand sie überaus symphatisch und hätte sie auch gebucht, wenn dort halt nicht meine alte freundin Monica gestanden und gequatscht hätte. Also mußte ich "meine Pflichten" erfüllen und Moni buchen, was aber natürlich auch nicht das schlechteste istBig GrinBig GrinBig Grin.

Aber Justine setz ich jetzt auf die to-fuck-Liste!Fuckin

Gruß DHPirat
Hi,
wunderte mich schon, dass es nichts über Justina gibt, die ich schon seit Tagen im Augen hatte, mich aber nicht traute (AZF?) ihren Namen nicht wusste, und erst jetzt hinterher diesen Bericht fand, den ich im Grossen und Ganzen bestätigen kann Allerdings Zimmer 3-C)

Sie war wohl zwischenzeitlich auch in Bochum und Stuttgart, ist nun seit einiger Zeit aber fest in M42, 3.OG, Zi.C. Auffallen, dass oftmal Typen bei ihr im Zimmer rumsitzen...

Beschreibung:
- Ziemlich gross, ca. 175, normale bis schlanke Figur
- Wirkt auf mich recht lasziv, nicht der absolute Otptikkracher, aber eben sexy
- Große Brüste, aber sehr weich und hängend. Super zu kneten ;-)
- Hat meist Höschen an, und so eine Art Wickelbluse
- rasierte Muschi, sehr fleischig
- Schwarze Haare, iregndwie verwurschtelt, aber kein richtiger Zopf
- Am Bein und Bauch Tattoos
- Lacht viel und ist sehr freundlich
- Spricht gut deutsch

Gestern Abend hab ich's dann gewagt, nachdem ich wieder warten mussten, weil erstens diverse Typen bei ihr rumhingen, und sie dann noch mit einer Kollegin qutaschte. Dann aber stand sie in der Tür und hat wieder freundlich gelächelt und alle Fragen beantwortet: FO macht sich nicht :-(
FM, GV, Lecken gab's heute für 20€, normalerweise (die Tage zuvor waren es immer 20€ + 5€ Lecken.
Nun Glück gehabt? - Mal schau'n

Ich also rein, ihr beim Ausziehen geholfen, dabei etwas gestreichelt.
Mich dann auch ausgezogen (alleine) und ich mich gewaschen.
Wir haben uns die ganze Zeit dabei unterhalten, aber kein gebrabbel iherseit.

Sie mich gleich hart gewichst und Gummi drüber... Das ging aber schnell :-(
Stop! Ich sie dann erst mal auf dem Bett positioniert, gestreichelt und geleckt, das heisst bei dieser fleischigen Muschi, mit nach aussen stehenden Schamlippen, die Muschi mehr 'gekaut'. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen... Allerdings lässt sie alles einfach über sich ergehen, lacht zwar viel, macht keinen Zeitstress, aber geht eben nicht so richtig mit, was schade ist. Also GF6 war das nicht. Dennoch, durfte ich mich eine ganze Weile mit ihrer Muschi vergnügen, bis sie dann in die Pos 69 wechselte und es gab festes FO, was gut war, aber bei weitem nicht perfekt. Sie dann auf mich drauf, geritten, ich musste sie wieder etwas bremsen, nicht so hektisch mein Kind!
Alles kein Problem für Sie, wieder gelacht, ich Ihrer weichen Titten geknetet, während sie schön auf und ab ging. Leider war die Reibung nicht so toll, die fleischige Muschi war leider nicht so eng. Hab' Se mir dann erst auf den Rücken gelegt (Misio) und dann kam sie zum 69 nochmal über mich, wobei sie es dann mir mit der Hand beendet hat.
War also ein schönes zufriedendes Beisammensein, von AZF keine Spur, prima Girl, Leckere Muschi, die sie am Ende auch schön gewaschen hat.
Wiederholungsgefahr: 75% (prinzipiell aber zu empfehlen, teste aber gerne erst was neues, bevor ich zum Wiederholungstäter werde)

Viel Spass,
Toemi
Hmmm, ich habe sie blond in Erinnerung aber hatte auch keine Brille auf Big Grin

Heute Abend werde ich sie hoffentlich antreffen, dann kann ich mehr sagen.

Aloha Benno
Hi,

meine Angabe war fehlerhaft was die Haare angeht. Sie hat (jetzt??) schwarze Haare!

Aloha und schönes WE

Benno
habe die gute vorgestern auch mal gebucht. Beschreibung passt, allerdings hat Sie den neuen Standart Tarif 25 aufgerufen mit lecken...

War die ganze Zeit alles sehr entspannt und gute Stimmung, nette Unterhaltung davor und danach.. Nach Eigenwaschung hat Sie sich auch frisch gemacht.. sofort das Gummi montiert, und dann ein mega staubsauger gebläse.. nicht schlecht aber schon recht hart.... habe sie dann zur 69 aufgefordert und mich Ihrer sehr trefflich beschriebenen Möse zugewendet...

wechsel zur Miso, ordentlich die Titten geknetet, Nähe war keine Problem aber kein Küssen.. Reiten wollte die Gute irgendwie nicht, also erst nochmal weiter in der Misio und Wechsel zur Doggy... Da merkt man ihre Größe ... Schön durchgekolbt... und auch so zu Ende gebracht... Hatte Ihre Hände um alles ein bisschen enger zu machen...

Achja.. macht auch AV für 50, Titten anspritzen ist nicht..

Alles in allem ne solide, frivole Nummer... :p
War ich gestern drin, hier Kurzinfos:

- Eigentlcih nette Optik, sah auch ganz aufgeräumt aus in der Tür.
ca. 170 cm, helle Haare, helle Haut, Ostblockzähne

- Blasen glatte vier, abgreifen bedingt möglich war irgendwie stressig

- sollte mit halbsteifem Schwanz ficken, die legts auf schlechte Stimmung an glaube ich. Hat aber meinen Pimmel unterschätzt Also habt ich sie mal schön hergenommen, die wollte mit den Fingern am Schaft spielen und hat versucht die Prostata zu stimulieren, also passt auf ihre Fingerchen auf.

- versucht auf Abstand zu halten, ist aber auch nicht so recht gelungen.

Aus meiner Sicht nur für geübte Laufhausficker mit Stressresistenz. Für mich zu anstrengend 0% Wiederholungsfaktor.
Hi John Big,

schade, dass Du so ein Erlebnis mit ihr hattest. Ich war bisher zweimal bei ihf und war ganz zufrieden. Man muss sie leider etwas motivieren beim blasen bzw. sagen wie es laufen soll. Dann wirst Du feststellen die kann das ganz gut.

Hier der eigentliche Thread, vielleicht kann ein Mod die beiden zusammenführen.
ALoha

Benno60599

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=19676
Benno60599 schrieb:H. Ich war bisher zweimal bei ihf und war ganz zufrieden.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=19676

Kein Thema, war irgendwie ein Notfick, lag vielleicht auch an mir. Ich werde mich nicht vordrängelnSmile