Bewertung:
Hi Jungs,
damit die Verwirrung nicht zu groß wird:
Kasha ist nun in der T34 (RH) Zimmer 2.07
borntopopp schrieb:...aus dem Ola Thread: ... Sollte jemand zur vollbusigen Freundin Kasha etwas berichten wollen, bitte einen neuen Thread aufmachen. Zur ihr gibt es nämlich anscheinend noch nichts.
btp, der sich fragt wer denn wieder mal mit Berichten geizt?! 
Niemand geizt hier mit Berichten, nur der Mod hat noch die Anti-Durchblick-Brille  auf.
Trotzdem, vielen Dank für das Entwirren
Pikashu
Bewertung:
Pikashu schrieb:Niemand geizt hier mit Berichten, nur der Mod hat noch die Anti-Durchblick-Brille auf.
 Stimmt, jetzt wirds klarer.
Thx, :wow:
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
An alle Kasha Fans,
zum Zwecke der Qualitätssicherung habe ich eben Kasha eine Stunde lang getestet ![[Bild: smilie_x_047.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_047.gif) . Gute Nachricht: es gibt dort weiterhin den bewährten Service.
Gruß
Pikashu
Bewertung:
09.02.2008, 23:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2008, 23:39 von lindner.)
Kasha steht seitdem ich sie die Tage in der Tür sah, mit ganz oben auf meiner tf-Liste. Gestern hatte ich fest vor, sie zu bügeln. Ich war fest entschlossen, entgegen meiner üblichen Verfahrensweise-warten im BHV lohnt nicht, ist die eine besetzt, geh zur Nächsten - aufzugeben und notfalls im Flur zu warten- aber Cheffe war unleidlich - dit noch und datt- BHV fiel aus  . Aber unverhofft kommt oft - ich hatte ausnahmsweise eine Wochenendgelegenheit - ein Zeitfenster von eigentlich nur etwa 30 min im BHV lies aber null Spielraum für Experimente:nein:. Die Götter waren mit mit mir: ich stürme zielsicher das Haus, in dem ich eigentlich nie ficke, zielsicher (Lochschwager Pikashu sei Dank, Ruhm und Ehre  ) ins zweite OG - Tür offen, das Zielobjekt räkelt sich auf der Matte - normal AZF-Alarm bei mir. Ich `rein, ohne Verhandlungen die Tür geschlossen K. sprang auf - hmmm AZF-Alarmstufe 2: weisse Fick-mich-Stiefel....
Aber Pikashus postings im Kopf habe ich K. die geforderten 30 Tacken in die Hand gedrückt - die beste Investition des Tages  .
Wir legen ab: ahhhhhh, was ich zu sehen bekomme, ist ein Traum: ihre Titten. Selten habe ich solch perfekte Hupen gesehen  . Wer auf Rieseneuter steht, ist nicht ganz richtig. B+ würde ich schätzen, aber sie standen so perfekt, das ich zunächst an Sili dachte - was ich nach intensiver Prüfung ausschließen kann:p- sie sind perfekt diese Titten, diese Titten, Titten, lechz, sabber...
Wäsche, nette Unterhaltung aus Englisch und ich muss sagen, K. ist nicht nur hübsch, sondern auch nett und charmant, ein natürliches junges Ding mit Traumtitten - äh ja, das hatten wir wohl schon
Auf der Verrichtungsstätte zunächst nicht die absolute Nähe: blasen (FM) aber immerhin so positioniert, dass ich schön alles abgreifen konnte, vor allem die tits - hatte ich die schon erwähnt???  
Auf Wunsch setzte sie das Blaskonzert noch eine Weile fort, aber klar, diese Titten müssen hüpfen  - ab in den Reiter - sie wählt den gehockten - mit mächtig Fahrt gehts nach Laramy - der Gedanke an ihre hüpfenden Dinger bringt mein Rohr noch jetzt bei Schreiben fast zum Platzen. Danach normaler Reiter - nicht so 100%ig ihr Ding, ich werde sie aber gerne noch trainieren  .
Danach Wechsel in die Missio - ein Traum- sie ließ viel Nähe zu - ich war mittlerweile mittelschwer verschwitzt  ich hatte die Initiative und wählte engsten Körperkontakt - sie ging mit und bot eine Superperformance- ein Traum für den GF6-Liebhaber- ok ZK habe ich nicht versucht.
Kurz noch doggy, aber nein, zurück in den Reiter, ihre Titten nochmal vor Augen - ahhh, Wahnsinn!
Ich war in den letzten Tagen mehrfach entsaftet worden und hatte das Gefühl, ich komme nicht zum Ende. Auf Wunsch half K, nach einer kleinen Ewigkeit händisch nach- sehr schön und gefühlvoll  .
Fazit: sehr hübsche und sehr nette Frau mit Traumtitten - mit gutem Service - unglaublich, dass sie im Rh arbeitet
Bewertung:
Klasse Bericht, zu dieser Kasha will ich auch schon lange, nur war ich wohl bisher zur falschen Zeit unterwegs.
Bewertung:
@ Benno60599
Steht alles im Bericht! Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil! Ansonsten schau sie Dir doch einfach an.
@ Kitomer
Jetzt ist sie eigentlich immer ab Mittags (ca. 12:00 Uhr) bis mindestens Mitternacht anzutreffen. Sollte also kein Problem werden.
Gruß
Pikashu
Bewertung:
@Pikashu
Ich war gerade bei Kasha. Bericht folgt später. Nach dem Treppenmarathon muss ich mich erstmal regenerieren....
Bewertung:
10.02.2008, 22:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2008, 22:47 von Kitomer.)
Ca. 90 Minuten nach meinem Abschuss bei Shila traf ich endlich auf Kasha, denn sie war der Hauptgrund für meinen Ausflug nach Frankfurt. Sie sah sehr geil aus in weißem Oberteil, weißem Minirock und weißen Stiefeln, dazu die schwarzen Haare und eine Hammerfigur. Zugegeben, das Gesicht ist nicht ganz so hübsch wie die Figur, aber für mich passte es schon. Wirr waren uns auf Anhieb sympathisch und die Chemie stimmte.
Nach Übergabe von 30 € und Selbstwaschung hatte sie leider die Stiefel ausgezogen, aber als sie dann ihre Titten freilegte konnte ich es kaum glauben: Fantastisch, in Form, Größe (so zwischen B und C) , Haptik, dazu alles natur, ich weiß gar nicht wie es noch besser gehen sollte, das passte optimal.
Sie wichste meinen Schwanz mittelhart (ja, die zweite Nummer und die vielen Treppen spürte ich schon), dann platzierte sie gekonnt das Kondom und machte mit einem überdurchschnittlichen Gebläse den Riemen hart. Dabei positionierte sich Kasha so, dass ich gute Sicht auf das Geschehen hatte und auch ihre Muschi streicheln konnte.
Nach Auftragen von Gelitgel sattelte sie auf und dann passierte es: die geht wirklich ab, nicht wie eine Rakete, aber forsch und ausdauernd. Dabei hatte ich beide Hände an ihren geilen Brüsten und spürte schon deutlich die Säfte steigen.
Wir wechselten in den Doggy, wunderbarer Anblick auf Rücken und Steiß-Tattoo, nach kurzer Zeit musste ich mich bremsen und verharrte ruhig in ihr. Kasha fragte ,ob ich kaputt sei, jedoch war der Grund, dass der point of no return fast erreicht war.
So hielt ich eine Weile ruhig inne und wir wechselten in die Missio. Hier durfte ich ihre Wangen küssen und sie hielt schönen Blickkontakt und lächelte richtig süß. Ich glaube fast, es hat ihr sogar Spaß gemacht. Das Feeling ließ etwas nach, Kasha steigerte ihre Mitarbeit und nach anfänglicher Passivität übernahm sie sogar fast die Führung. Sie scheint genau zu wissen, wie ich es brauche. Die Frau versteht echt was vom Ficken.
Obwohl es meine zweite Nummer in 90 Minuten war, hat es keine 15 Minuten gedauert. Ich war sehr zufrieden.
Die Unterhaltung verlief überwiegend auf Englisch. Dabei erfuhr ich, dass Ola ihre Kusine ist und sie sich demnächst im Zimmer abwechseln oder sogar beide gleichzeitig in verschiedenen Zimmern im RH arbeiten werden.
Da muss ich wieder hin.
Bewertung:
Irgendwie habe ich gestern vor Olas Tür im RH rumgelungert, um vielleicht noch ein wenig Spaß zu finden, da kommt plötzlich Kasha aus dem Zimmer. In Straßenkleidung! Zur Begrüßung ein wenig die Mandeln geleckt und dann natürlich die Frage nach ihrem geplanten Polenurlaub. Denn eigentlich wollte sie schon Anfang der Woche in die Heimat.
Die Erklärung ist einfach: Kasha bleibt uns noch ein paar Tage erhalten. Gestern arbeitete sie dann auf und unter mir in der E43, im zweiten Stock in Zimmer 11. Das kann sich aber von Tag zu Tag ändern! Wenn ihr sie nicht findet, dann am besten Ola fragen. Die gibt eigentlich bereitwillig Auskunft über den Aufenthaltsort der Freundin. Und damit sie nicht eifersüchtig wird, könnt ihr Oladie Frage ja beim AST stellen  .
Fast immer um Aufklärung bemüht,
Pikashu
Bewertung:
Bewertung:
.pet. schrieb:ist es diese Dame hier?
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...cusPremium
Antwort lautet 100%ig NEIN :nein:
Bewertung:
05.09.2008, 00:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2008, 09:25 von borntopopp.)
abgetrennt aus Optikhammer Michelle T39
Zimmertür war zu. Ich bin dann zur Polin Katharina auf der gleichen Ebene (Zimmer gegenüber). 1,75, schwarze Haare, Arschgeweih, glatt rasiert, sehr schöne C Titten.
Geil geblasen, gefingert, dann hart aufgessesen- Gute Nummer- nettes Mädel
Also, wenn die Tür mal wieder geschlossen ist...
Gruß
matrixx
Bewertung:
danke fuer den Test, matrixx. dafür gibts auch gleich ne Belohnung.
das hört sich roundabout gar net so schlecht an.
die Dame steht bei mir nämlich schon länger auf der Liste. Sie war vorher in der T32 tätig.
Werde sie aber demnächst mal besuchen. Hab heute ein bisschen mit ihr gequatscht. Die Kleine hat was. Sieht toll aus. Die paar Kilos zuviel auf den Rippen wollen wir mal grosszügig übersehen.
Bewertung:
Etwas genervt von der lauten Musik und dem offensiven Angebaggere der Latina Fraktion in der T39 fiel mir ein recht unscheinbar auf dem Bett in ihrem spärlich ausgestatteten Zimmer im 4. Stock sitzendes Mädel auf. Rundliches Gesicht, schwarze Bikini Kombination und ein zunächst fast etwas verschämter Blick. Das Gegenteil von aufdringlich. Das auf den ersten Blick etwas pummelig erscheinende Mädel steht auf und kommt der bessreen Verständigung wegen an die Türe. WOW! Klasse Body, alles da wo es sein sollte. Und in prima Proportionen.
Nach ein paar gewechselten freundlichen Worten die mich schon überzeugten tut ihr Lächeln ein übriges. Vereinbarung des Standardprogramms für 30 -alles safer- und rein zu Katharina. Unbeschwerter PST mit beiderseitigem aufwärmen, heiter, keinerlei Zeitdruck (wie auch während der ganzen Session). Dabei stellt sich heraus, daß sie schon länger im BHV tätig ist, allerdings jeweils nur einige Wochen am Stück mit längeren Pausen in der Heimat. Auch andere Häuser hat sie schon erlebt (T34, T32) und will jetzt ihr Glück mal in der T39 testen. Rest vertraulich.
Nach zunehmend lebhafterem Streicheln während meiner rituellen Waschung (Warmwasser ohne Gefahr des Verbrühens hatte ich bereits) gehts auf die Matte. Sie trägt inzwischen nur noch ein leichtes und durchaus angenehmes Parfum und ein süßes Lächeln. Dies auf zarter, reiner, nicht solariumgegerbter Haut, die bei dieser Bekleidung ihre Proportionen noch besser zur Geltung bringt. Unter dem rundlichen Gesicht ein straff-sportlicher (nicht betont schlank oder gar skinny, Haptik ausgezeichnet), sehr gut proportionierter Body mit längeren, schlanken Beinen, straffem, nicht zu üppigem Po und wunderbar großen straffen Brüsten, genug für einen vollen C-Cup. Da hängt nichts, da ist nichts aus der Form. Und alles original von Mutter Natur. Na ja, vielleicht nicht die mittelbraunen Strähnen, die sie in ihrem dunkelbraunen schulterlangen Haar trägt und das Tattoo über dem Steiß, aber sonst ...
Nach ausgiebigem beidseitigem Streicheln und gummierung startet Katharina auf meinen Wunsch eine variantenreiche, recht tiefe und intensive Blaseinlage (ohne Zahn-, kaum Handeinsatz), die ohne leichte Bremsmanöver von meiner Seite für sich alleine zum Höhepunkt geführt hätte.
Sie läßt sich aber sehr gut führen und ohne große Worte in den Reiter dirigieren. Ein Höhepunkt des Zusammenseins. Enger, lebhafter Körperkontakt ohne Berührungsangst und ihre Klasse Brüste prägen das Zusammensein in dieser Position. Ach, was schreibe ich: in diesen Positionen. Gesessen, gehockt, sie zurückgelehnt, wir beide sitzend, eng body an body aneinander. Gekreist, gerieben. Gehoben ... So richtiger Knuddelnahkampf. Verspielt.Gestreichelt und ausgiebig Katharina und ihre Brüste genossen!
Anschließend ausgiebige und tiefe Missio, bei der sie gut mitgeht mit stark angewinkelten, ausgestreckten Beinen. Nach zunächst vorsichtigen Versuchen erweist sich, daß Tiefenangst ihr Problem nicht ist und sie hier zu Steigerungen auffordert. Nicht mit der Sportlichkeit einer anderen Lady aber dafür mit noch mehr Nähe.
Schließlich noch kurzer, heftiger doggy, bei dem sie lebhaft gegenhält bis ich intensiv komme. Ruhiges Ausklingen, danach Entsorgung mit ihrer tatkräftigen Unterstützung. Streicheleinheiten, liebe Umarmungen und lockeren PST! Lieb verabschiedet.
Danke, Katharina!
Zusammenfassung: Katharina ist eine heitere zunächst fast etwas schüchterne, dann sehr präsente, erfahrene Gespielin, die nach gemeinsamem Herstellen einer lockeren und vertrauten Stimmung gerne lacht. Der Sex mit ihr ist lebhaft mit intensivem Körperkontakt ebenso wie Umarmungen und Küsschen vor- und nachher. Keinerlei Abzocke oder Zeitdruck. Spontane Nähe in jeder Situation ist ein Genuß und vermittelt menschliche Wärme, ohne große Vorbehalte aber nicht plump. Katharina bemüht sich intensiv um ihren Gast und läßt sich -auch bereits beim Erstbesuch- ausgesprochen gut führen.
Wiederholungswunsch: Sehr gerne und bereits realisiert.
Größe 170-175 cm
Nationalität/Herkunft/Typ: Polen
Body: nicht skinny, einigermaßen schlank, Gesicht rundlich, meist mit liebem Lächeln
Brüste: wunderbare natürliche volle Cup C
Hautton: hell
Augen: grün, guter, lebhafter Augenkontakt
Haare: dunkelbraun mit mittelbraunen Strähnen, schulterlang
Verständigung: brauchbar (D), ein paar Brocken (E) helfen in Zweifelsfällen weiter
Gruß
Independent
Bewertung:
Erfahrungen
Gestern, auf der Suche nach etwas Fickbarem, habe ich Kasha wiedergefunden. Sie arbeitet nun in der E55, 2. OG, Zimmer 23.
Sie hat mich auch noch erkannt. Trotz einiger negativer Äusserungen diverser Insider bin ich ins Zimmer gegangen.
Kurzer Smalltalk über meine längere Abwesenheit, ihre Cousine Olea usw.
Dann nahm das Fiasko seinen Lauf. Zuerst eine kurze Diskussion über das Bezahlen vorher oder nachher. Sie hat schlechte Erfahrungen mit Freiern gemacht. OK, aber nicht mit mir. Nach einigem Hin und Her konnte ich mich ohne Geldübergabe zu ihr aufs Bett legen.
Hoppla, keine Zungenküsse mehr. Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht und irgendwelche Pickel bekommen. Nun ja, was soll man da sagen. Also will ich sie auf eine andere Art etwas anheizen. Aber auch hier wird gleich die Bremse gezogen. Kein Fingern mehr! Wo ich früher mehrere Finger tief in Pussy und Arsch versenken konnte, ist jetzt Sperrzone. Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht und sich eine Infektion geholt. Eigentlich hat ich nun schon genug. Klein Pikashu schrumpfte sichtlich. Zu allem Überfluß zog Kasha nun auch noch ein Kondom hervor und fing an, es im halbharten Zustand zu montieren. Als ich daraufhin die notwendige Betriebsbereitschaft manuell herstellen wollte, kam der nächste Abturner. Sie hat .... und die Behandlungskosten für die Infektion waren so teuer, dass nun das Berühren der Außenseite des Schutzüberzuges durch den Kunden strengstens verboten ist.
Immerhin konnte ich sie dazu bewegen, mein bestes Stück auf Betriebshärte zu wichsen. Auch durfte ich, wohl in Erinnerung an vergangene Zeiten, ihre Pussy außen mit meinen ungeschützten (!) Fingern berühren und auch, oh Wunder, ihrer Nippel oral verwöhnen.
Das folgende, gummierte Blasen war gut. Mehr aber auch nicht. Die Unterstützung ihrer Kopfbewegungen durch mich war nicht erwünscht sie hat schlechte ... .
Ficken war dann wie immer, wild und ungestüm. Sie lässt sich immer noch wie ein Taschenmesser zusammen klappen, der Reiter ist immer noch perfekt gehockt und auch im Doggy buckelt sie nicht. Aber keine Aktion ohne die obligatorische Ansage: "Ich habe schlechte ... an Sylvester zu viel ... ". Das war dann auch die Begründung für den ausgiebigen Gebrauch von Flutschi. Bei jedem Stellungswechsel wurde nachgeschmiert.
Als ich sie auf den Zusammenhang zwischen mangelnder Reibung und Dauer der Aktion hinwies, erklärte sie mir, dass ich es ja damals war, der sie und Olea in die Benutzung von Gleitgel eingewiesen habe (in ihrer Anfangszeit hatten die Beiden immer normale, fetthaltige Bodylotion verwendet).
Sie hat das gesamte Programm zweimal mit mir durch gemacht. Ihre leicht devote Art hat sie auch noch, so dass ein paar feste Klatscher auf die Titten und den Po immer noch möglich waren. Da fehlen anscheinend die einschlägigen Erfahrungen.
Auf den Abschuß im Doggy folgte die hygienisch einwandfreie Entsorgung des Gummis. Immer auf Distanz achtend, ging es gemeinsam ins Bad. Gründlich gewaschen hat sie sich. Sicher hat sie da vorher schlechte ... .
Wer also klinisch sterilen Geschlechtsverkehr ohne jede körperliche Nähe sucht, der ist bei der "neuen" alten Kasha gut aufgehoben. Die wenigen Ausnahmen von diesem Konzept haben eher mit einer gewissen Vertrautheit zwischen ihr und mir zu tun, als mit Schwachstellen in ihrem Hgieneprogramm. Denn es gab mal eine Zeit, in der wir uns gegenseitig unsere schweißnassen Körper abgeleckt haben - auch dort wo die Sonne niemals scheint.
Nun ja, immerhin hatte ich im Doggy unbemerkt ein paarmal ausgiebig auf den Gummi gerotzt. Denn ich habe gute Erfahrungen mit nicht allzuviel Hygiene beim Sex gemacht ...
Gruß Pikashu
PS: Olea wir nicht mehr wiederkommen. Sie setzt ihre Fähigkeiten nur noch im privaten Bereich ein und bemüht sich zur Zeit, in den Reproduktionsprozess einzusteigen.
Bewertung:
vor ein paar Tagen als sie noch in der T39 werkelte wäre ich fast bereit gewesen 50 Euro in sie zu investieren. Das wäre nämlich der Preis fuer Standard mit Cunnilingus gewesen.
Aber so hübsch isse net, dass man da en Fuffy springen lässt.
Aber diesbez. hat sie ja jetzt sicherlich auch schlechte Erfahrungen gemacht
Bewertung:
Das hatte ich noch vergessen: Einen Fünfziger habe ihr für die Vorstellung gegeben. Nicht das es das wert war, mehr so aus alter Gewohnheit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich lecken lässt. Ausserdem war sie bereits "grundgeschmiert".
Für mich gibt es keine Wiederholung bei Kasha.
Pikashu
Bewertung:
Seit kurzem tätig in E 55, 2. OG Zi. 23
 Gruß
Independent
Bewertung:
Mitten zwischen den ganzen Thais im 2. Stock der E55: Eine junge Blondine - es war verblüffend und auffällig.
Eigentlich konnte ich mich nicht zwischen den Thais in der E55 (zur Zeit mehr als in der T27 habe ich das Gefühl) entscheiden, aber dann wollte ich doch diesen Kontrast testen.
Also - die Facts:
Katharina kommt aus Polen, ist 25J, stand mit Durchschnittsgröße (165?) auf hohen Stöckels in weißer Wäsche vor mir. Blonde, glatte Haare, nettes Gesicht, Body sah nach 75C aus ohne Altersspuren.
Vereinbart für 30 für Standardprogramm - der übliche Tester.
Geliefert wurde:
Erstklassige Natur- 75C, echte Prachtstücke
Body sah noch wirklich jung aus - ich hätte zur Not auch 22J geglaubt
Performance:
Zum waschen gebeten worden ("Hände auch" - wie wäscnt man den kleinen Kerl, ohne das die Hände was abkriegen?)
In der Zeit hat sie sich selbst entblättert - und (juchhu) diesmal ohne push-up echte Oberweite gefunden :p
Dann leichtes anrubbeln zur Montage des Contis und Blasen mit. Recht gemütlich langsam, mit Gefühl - gar nicht schlecht, aber relativ schnell nach "Ficken?" gefragt. Nach Verlängerung dann missioniert (bin kein Stellungsakrobat) - bei der Optik gings dann zügig  .
Insgsamt ohne große Show den Job abgeliefert - eine eher distanziert-schüchterne Nummer.
Ok, Job ist Job - das kam im AST heraus. Sie ist seit Montag in der E55, dort (zwischen de Thais) aber nicht zufrieden und will noch in ein anderes Haus wechseln.
Wiederholungsfaktor: ?? die Optik macht viel, aber die Motivation fehlt etwas
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
|