06.02.2008, 10:46
Tatort: Duisburg
Haus: Julius Weber- Straße 46
Etage: Erdgeschoß
Zimmernummer: 6
Name des Mädels: Julia
Nationallität: Bulgarien
Beschreibung: schwarze lange Haare als Zopf, schlank, zauberhaftes Lächeln :love:, Anfang 20, B- Cup, sehr sympatisch, freches Luder
,
Einsatz: 30
Gebucht: FM und 2 Stellungen
Arbeitzeiten: Nachtschicht
Zimmer: war eine Premiere für den EF
, aber sehr ordentlich und groß
Die Nummer:
Vorspiel: zärtliches Streicheln des Oberkörpers, BuWa lecken, läßt dabei auch Nähe zu, ...
FM: ausdauernd, kaum Handeinsatz, mit Blickkontakt
Reiterstellung: abwechslungsreich
Missionarstellung: hielt sehr gut dagegen, stoßfest
Entsorgung: kein Abzug in der B- Note
Zeitdruck: war nicht vorhanden
PST/ AST: auf englisch, jedoch sehr nett
Nachtest: 100%
Erwähnenswert: Namensschild ist an der Tür, Julia ist die Freundin von Sarbina( Zimmer 9, soll auch einen Top- Service abliefern ;-) ), die Gute war davor im Haus 25, bei meiner Waschung vorher und hinterher war Julia mir behilflich
, diese Session war die zweite Nummer( von drei) an diesen Sonntag abend
, ...
Fazit: Julia´s Service hat nach m. E. das Prädikat Highlight und somit ohne Zweifel echt empfehlenswert! Denke mal, Julia wird dank ihrer klassen Art eine neue Stammfrau von dem EF.
Haus: Julius Weber- Straße 46
Etage: Erdgeschoß
Zimmernummer: 6
Name des Mädels: Julia
Nationallität: Bulgarien
Beschreibung: schwarze lange Haare als Zopf, schlank, zauberhaftes Lächeln :love:, Anfang 20, B- Cup, sehr sympatisch, freches Luder

Einsatz: 30
Gebucht: FM und 2 Stellungen
Arbeitzeiten: Nachtschicht
Zimmer: war eine Premiere für den EF

Die Nummer:
Vorspiel: zärtliches Streicheln des Oberkörpers, BuWa lecken, läßt dabei auch Nähe zu, ...
FM: ausdauernd, kaum Handeinsatz, mit Blickkontakt
Reiterstellung: abwechslungsreich
Missionarstellung: hielt sehr gut dagegen, stoßfest
Entsorgung: kein Abzug in der B- Note
Zeitdruck: war nicht vorhanden
PST/ AST: auf englisch, jedoch sehr nett
Nachtest: 100%
Erwähnenswert: Namensschild ist an der Tür, Julia ist die Freundin von Sarbina( Zimmer 9, soll auch einen Top- Service abliefern ;-) ), die Gute war davor im Haus 25, bei meiner Waschung vorher und hinterher war Julia mir behilflich

Fazit: Julia´s Service hat nach m. E. das Prädikat Highlight und somit ohne Zweifel echt empfehlenswert! Denke mal, Julia wird dank ihrer klassen Art eine neue Stammfrau von dem EF.

OUT OF ORDER