Carmen - Erotische Massage in Garbsen
Als Alternative zu den osteuropäischen Fickhühnern wollte ich mich mal „ins Reich der Sinne mit sinnlicher Massage“ entführen lassen, so lautet die Anzeige in der Lokalpresse.

Hatte mich vorher ins Thema Massage in Hannover eingelesen und mich daher gegen JULIA und HANNA entschieden, die gleiches anbieten.

Termin vereinbart und im spießigen Alt-Garbsen einen Parkplatz gesucht. Wer vorher auf seinen individuellen Verkehr verzichten möchte, kann auch mit der Stadtbahn anreisen.

3 Treppen hoch durch ein Treppenhaus, wo die Schuhe draußen im Flur vor der Tür stehen und wo am Freitag um 10 immer pünktlich geputzt wird (= garantierter Nachbarkontakt).

Die Tür geht auf und Man(n) fragt sich, wer gibt hier eigentlich wem 80 € und wofür? Aber durch die eigene Neugierde getrieben betrete ich das Gästezimmer einer Privat-Wohnung ohne Pritsche, dafür mit einer Art Iso-Matte auf dem Boden und einer Menge sinnlichem Gedöns, na ja.

Carmen ist 1,56 m klein, geschätzte Mitte 50, Kf 34/36, trägt das Leben im Gesicht und hat lange schwarze Haare, die dann später hochgebunden werden. Also warum nicht gleich die sofortige Flucht?

Carmen meint es ernst, Sie startet mit einer theoretischen Einweisung, und es ist so unverfickt komisch, dass Frispi bleibt.

Jeder weiß, was jetzt kommt: Bauchlage, Rückenlage, Abwichsen, Dusche, 80 €, Tschau.

Nach über 1,5 Stunden saß ich wieder im Auto und dachte an:

- die Massage bestand eher aus dem Kreisen mit Fingerkuppen, Drücken hier und da, Streicheln, Klapse, zu 40 % Rücken und zu 60 % Po mit Verdauungsritze, gar nicht im Bereich Kopf, Arme, HWS (Hauptschwerpunkt einer jeden med. Massage)

- die Body to Body Massage, witzig witzig, Sie spuckt ein wenig Sekt in die Ritze und verreibt dann mit ihren hängenden B-Tittchen alles über den Rücken

- meine große Hoffnung, dass Sie den Pinsel aus dem Baumarkt möglichst wenig Kollegen vorher durch die Verdauungsritze gezogen hat

- meine große Dankbarkeit, dass ich meine dadurch ausgelösten Blähungen beim Gedöns mit ihrem Vibrator an meinen Eiern unterdrücken konnte

- an die deutlich zu kurze 2. Hälfte in Rückenlage, wo Sie mir meine Hand von ihren Tittchen wegschob, aber dann in ihren Schritt dirigierte, wo ich leider keinen richtigen Eingang fand

- an die gleiche Sektaktion auf meiner frischen Spitze, wozu die Tittchen aber wieder zu klein waren

- an den missglückten Versuch, Sie in 69 zu lecken (zu dürfen)

- an das missglückte Drehbuch kurz vor dem Finale, wo die CD zu Ende war

- an meine Geilheit erst zum Schluss, wo ich dies und das wollte, ich aber in ihrem Arm so a la Löffelchen lag und Sie nur hauchte, genieße es, es ist nur für Dich, bla bla (Carmen meint es ernst!)

- an mein Finale, was nicht wirklich gut war, weil das Massieren in ein reines Wichsen übergegangen war.

Lasst Euch erzählen, dass Männer mit Sternzeichen Stier meistens fett sind und vor allem der unglaubliche Schwachsinn zu ihrem kleinen Tittentattoo.

Ja, es war einmal, … meine Geschichte ist nun vorbei. Empfehlung ja, Wdh. für mich nein.

Frispi

--
Carmen
Garbsen
Tel. 0175 / 69 555 69
Ich sehe du hast es genossen, wenn auch erst beim schreiben Big Grin

Gruß & Danke
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Wie Ihr alle gelesen habt, meint es Carmen ernst, weswegen meine nun doch Empfehlung einer wichtigen ERGÄNZUNG bedarf!

Um das Musikspiel von CD vom Timing her besser in die Behandlung zu integrieren bzw. entspannter die 1. Halbzeit in Bauchlage zu erleben, bietet Carmen zu Beginn des Ganzen einen drucklösenden Handjob an, womit für Rechner in Zeiten knapper Kassen der Kurs 2x kommen für 80 € schon deutlich freundlicher ausfällt.

Aber wie gesagt, darüber sollte bzw.muss zu Beginn gesprochen werden, denn Carmen meint es ernst...

Und mir ist der Hinweis wichtig, weil alternativ im Ihmebunker einstündige richtige feste Thai-Massagen mit erlösender FO-Behandlung für 50 € angeboten werden.

Frispi,
der sich auch über die netten Kommentare von Euch freut