In der PH, aber auch BG29 und BG1 sind immer mehr Leckerbissen aus Osteuropa anzutreffen. Ich hoffe mal, dass diese Entwicklung anhält.
Grüße von Johannes (der den Beitritt der Ukraine zur EU befürwortet :-))
Bewertung:

02.02.2008, 13:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2008, 13:14 von dieter2001.)
Gibt es dazu auch einen Bericht?
:nein:
Danke für die Info, ist aber sicher ausbaufähig!
Viele Grüße,
Dieter2001
Bewertung:
dieter2001 schrieb:Gibt es dazu auch Bericht?
:nein: Hört sich nach ner ganzen handvoll austehender berichte an
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Ich frag mal genauer: welche dieser von dir besuchten Liebesdienerinnen würdest du mir, bitte in Reihefolge,
auf Grund welcher besonderen Eigenschaften und Merkmale ans Herz legen und von welchen würdest du mir aus welchen Gründen abraten?
Du darfst dafür ruhig etwas weiter ausholen, damit ich mir in aller Deutlichkeit ein Bild darüber machen kann.
Gruß Sloopy.
Bewertung:
sloopy schrieb:Ich frag mal genauer: welche dieser von dir besuchten Liebesdienerinnen würdest du mir, bitte in Reihefolge,
auf Grund welcher besonderen Eigenschaften und Merkmale ans Herz legen und von welchen würdest du mir aus welchen Gründen abraten?
Du darfst dafür ruhig etwas weiter ausholen, damit ich mir in aller Deutlichkeit ein Bild darüber machen kann. 
Gruß Sloopy. 
Fragen darfst Du sloopy, die Antwort wirst Du aber sicher nicht in diesem Thread bekommen. Johannes1969 ordnet seine Berichte nämlich ganz sicher den bestehenden Threads zu oder erstellt einen neuen wenn es noch nix zu der Braut gibt, die er beglückt hat. :p
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Klar doch, aber in seiner Vita fehlen volle drei Monate, und nach dieser Erklärung denke ich,
hat er sich der "Osterweiterung" gewidmet..... 
Dafür soll er mal in den diversen Threads eine "Diskussionsgrundlage" schaffen.....
Gruß Sloopy.
Bewertung:
Wenn er nur zum Appetit holen in die BG geht, dann gibt es eben nüchts
zu berichten.
Hab ich als ich beim Bund war auch so gemacht, mit 10 DM durch die Bordelle gwandert und dann mit dicken Eier für 10 DM Bier gekauft und gesoffen bis die Latte schrumpfte.
Übrigens Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit.
Lümel 1%er im LSH
Johannes1969 schrieb:In der PH, aber auch BG29 und BG1 sind immer mehr Leckerbissen aus Osteuropa anzutreffen. Ich hoffe mal, dass diese Entwicklung anhält.
Grüße von Johannes (der den Beitritt der Ukraine zur EU befürwortet :-))
Gegen die Ost-Frauen ist wenig einzuwenden - wenn sie gut aussehen.
Aber, die Männer, die die Frauen teilweise mitbringen sind nicht willkommen. Nicht weil sie Konkurrenz darstellen, sondern weil sie doch negatives Potenzial besitzen.
haraldhilfert schrieb:Aber, die Männer, die die Frauen teilweise mitbringen sind nicht willkommen. Nicht weil sie Konkurrenz darstellen, sondern weil sie doch negatives Potenzial besitzen.
Bevor man mir unterstellt, ich hätte Vorurteile oder sei fremdenfeindlich.
Die deutschen Hell's Angels treten im BHV zum Beispiel praktisch gar nicht in Erscheinung, obwohl die teilweise auch im Geschäft sind. Ich glaube, das erste mal als ich Hell's Angels in der Taunusstraße gesehen hatte, war 2006 während der WM.
Und bei Latinas ist das leider auch nicht ganz sauber. Da gibt es auch kolumbianische Räuber- und Drogenbanden, die aber auch sehr verdeckt bleiben.
Jetzt mal abgesehen von den "Gepäck" das die Frauen mitbringen. Noch ist die "Osterweiterung" toll, aber kaum geht das Abzocken Groß ist das Geheule in dem Forum groß, den besten Service bekommt mein meines Erachtens immer noch bei Latinas, bei den Ostgreteln fällt man hingegen oft auf die Nase.
Bewertung:
03.02.2008, 03:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2008, 03:32 von augusto.)
Es wäre vielleicht sinnvoll über die neue Optische Highlights aus dem Ostblock mit Namen, kurzer Beschreibung und Zimmerangabe im Unterforum BG Update zu posten.
Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...  :"
So ist es. :-)
Einen ersten kurzen Bericht zu Carina (BG27-PH, 4.OG) hatte ich schon hier gepostet. Ich mache mir gerade einen Überblick (habe mit erlaubt, die Pläne von Jacko für meine persönliche Info mit Namen zuversehen, damit ich nicht durcheinander komme. :-)
Insgesamt finde ich die neue Entwicklung gut. Endlich mal wieder frischer Wind in der BG.
Weitere Berichte folgen. :-))
Bewertung:
haraldhilfert schrieb:Bevor man mir unterstellt, ich hätte Vorurteile oder sei fremdenfeindlich.
Die deutschen Hell's Angels treten im BHV zum Beispiel praktisch gar nicht in Erscheinung, obwohl die teilweise auch im Geschäft sind. Ich glaube, das erste mal als ich Hell's Angels in der Taunusstraße gesehen hatte, war 2006 während der WM.
Und bei Latinas ist das leider auch nicht ganz sauber. Da gibt es auch kolumbianische Räuber- und Drogenbanden, die aber auch sehr verdeckt bleiben.
Du solltest Dir mal den neuen Angels-Kalender anschauen mit Bild vom Wirtschafter bzw.Ordnungskraft im Angels-Chapter aufgenommen vor dem roten Haus und nicht zuviel Unsinn verbreiten !!!
Stf.
Niemand irrt alleine er verbreitet den Unsinn auch noch in seiner Umgebung !!!
SENECA
Stiefel-Ficker schrieb:Du solltest Dir mal den neuen Angels-Kalender anschauen mit Bild vom Wirtschafter bzw.Ordnungskraft im Angels-Chapter aufgenommen vor dem roten Haus und nicht zuviel Unsinn verbreiten !!!
Stf.
Niemand irrt alleine er verbreitet den Unsinn auch noch in seiner Umgebung !!!
SENECA
Sorry, ich habe kein Wort verstanden.
Könntest du das bitte ausführlicher schreiben.
Danke!
|