Sweetgirl - Miss Mollyburger
Lass den Hasen ihr Futter, Süße und nimm stattdessen photoshop! Big Grin

Innerhalb weniger Minuten, hast Deine Traumfigur!

Wie's geht, guckst Du hier:

http://www.xxl-humor.net/lustige-videos/...-abnehmen/
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Wie ich gestern Abend, mit großer Erschütterung erfahren musste,
ist die Cheeseburgerversorgung von Sweetie im ATK völlig
zusammengebrochenHeul

Dat arme Mädel ernährt sich im Moment von Salaten, Obst und
ähnlichen völlig unzureichenden Dingen.

Deshalb der dringende Aufruf zur Spendenaktion:

Brot für die Welt, Cheeseburger für Sweetie

wenn Ihr also in der Nähe des ATK seit, geht zum Mc Donald, kauft ne Tüte Cheeseburger, schreibt das Spendenstichwort auf die Tüte und
gebt sie an der ATK Kasse ab.

Sorgt dafür, dass dat Mädel was warmes in den Magen kriegt !
( Ne, nicht so wie Ihr jetzt schon wieder denktBig GrinBig Grin )

TheSaint

( immer freundlich, nett und hilfsbereit Engel )
gechillter Genießer

Laut Lach

nee nee die burger lasst ma weg..aber die salate werden gerne genommenSmile

ach ja..und die obstsalate von da auch Wink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:!ditsch für den fleischklops!UnglücklichUnglücklichUnglücklich

sweetie,seit 2 tagen auf salat diät

das nehme ich zurück Big Grin wollte ja eigentlich auch "mollige Burgerqueen" mit "love handels" schreiben Big Grin.

Noch nee kurze Frage, stimmt das was Santi gesagt hat??? Er meinte du wärst im ATK in der Saunatüre stecken geblieben. Und zu fünft hätten sie dich rauspressen müssen??? Und seit diesem traumatischen Erlebnis wärst auf Salat Diät?

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
shaved schrieb:... Noch nee kurze Frage, stimmt das was Santi gesagt hat??? Er meinte du wärst im ATK in der Saunatüre stecken geblieben. Und zu fünft hätten sie dich rauspressen müssen??? ...

Ach da schau an ... und ich dachte man wollte mich auf den Arm nehmen, als ich die Story mitbekam. Anscheinend stimmt sie aber wohl, wenn man Dir das auch erzählt hat.

Dann stimmt wohl auch, dass es seit kurzem eine neue Abkürzung/Bezeichnung für den Job gibt -->> CDK - Club-Dienst-Kugel oder war es doch LDK - Liebes(-dienst)kugel? Grübel
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
shaved schrieb:Noch nee kurze Frage, stimmt das was Santi gesagt hat??? Er meinte du wärst im ATK in der Saunatüre stecken geblieben.
lg.shaved

Jetzt ärger net immer dat arme Mädel Verärgert

Bei Cheeseburgersucht ist ein kalter Entzug schon hart genugBig GrinBig Grin

TheSaint
gechillter Genießer

TheSaint schrieb:Bei Cheeseburgersucht ist ein kalter Entzug schon hart genugBig GrinBig Grin

Sweetie könnte den Salat ja auch warm machen :-)

Gruss
MaTT
MaTT schrieb:Sweetie könnte den Salat ja auch warm machen :-)

Gruss
MaTT

Ach, deshalb wollte sie wahrscheinlich in die Sauna..Laut Lach
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
TheSaint schrieb:Jetzt ärger net immer dat arme Mädel Verärgert

Bei Cheeseburgersucht ist ein kalter Entzug schon hart genugBig GrinBig Grin

TheSaint

hart wirds für dich wenn ich dich sehe! Unglücklich ich werde dich mit honig einreiben und den ameisen zum frass vorwerfen! Wink

borntopopp schrieb:Dann stimmt wohl auch, dass es seit kurzem eine neue Abkürzung/Bezeichnung für den Job gibt -->> CDK - Club-Dienst-Kugel oder war es doch LDK - Liebes(-dienst)kugel? Grübel

Teufel *grummel* :nein::nein:

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:hart wirds für dich wenn ich dich sehe! Unglücklich ich werde dich mit honig und anschließend keine Rücksicht darauf nehmen, wieviel Kalorien Honig hat Wink
sweetie

OK Big Grin

TheSaint

( wer Zitate nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt, wird mit Honigschlecken nicht unter 60 Minuten bestraft 8o )
gechillter Genießer

Big GrinBig GrinBig Grin
*lautlach*

gut gekontert ...Cool
sweetgirl schrieb:ich HAB vielleicht eine aber ich werd keine..ich esse NIX auser salat..meine laune ist dementsprechend grrr BöseBöseBöseBöseBig Grin
sweetie

Wenn Dir die Diät die gute Laune verhagelt, dann lass sie doch einfach,
ist eh unnötig!

Was hältst Du davon wenn ich ne offizielle Umfrage draus mache:

Braucht dieser Arsch eine Diät? Nö, oder? Big GrinBig Grin

TheSaintEngel
( stehts freundlich, nett und hilfsbereit )

Hier noch ein Foto des strittigen Objekts:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

gechillter Genießer

TheSaint schrieb:Wenn Dir die Diät die gute Laune verhagelt, dann lass sie doch einfach,
ist eh unnötig!

Was hältst Du davon wenn ich ne offizielle Umfrage draus mache:

Braucht dieser Arsch eine Diät? Nö, oder? Big GrinBig Grin

TheSaintEngel

Hier noch ein Foto des strittigen Objekts:

Big Grin Schleimer > Jemand der Dinge macht und sagt die er nicht so meint, nur um Anderen zu gefallen. Big GrinBig GrinBig Grin

lg.shaved ( Spaß am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen Teufel)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitat:

" Ja, der braucht eine Diät, aber nur damit die rote Gesichtfärbung
bei dem Thema nicht abklingt "

MegalachMegalachMegalach

TheSaint
( der die Wahrung der Anoymität versprichtBig Grin )
gechillter Genießer

TheSaint schrieb:Braucht dieser Arsch eine Diät? Nö, oder? Big GrinBig Grin

TheSaintEngel

Ich finde, das schwarze Teil kaschiert es ganz gut :-)

Gruss
MaTT