Christina?
Ich finde die kleine richtig Klasse. Also von der Optik her. Kann mir hier einer ein Feedback über Christina geben. Wäre Klasse. Hier tackere ich mal die Kontaktdaten.

Zitat:GANZ NEU in Karlsruhe!

CHRISTINA

Christina ist eine 22 jährige sexy, blonde, geile
Nymphe aus Ungarn! Sie hat große Sch*ml*ppen,
die Du genüßlich anheizen sollst!

Mit Feuer und Flamme, mit aufreizend kühlem
Charme und natürlicher Leidenschaft und zuletzt
mit ihrem wilden Temperament versteht es Christina,
einfach wunderbar zu verwöhnen!

Sie verwöhnt Dich gerne mit heißen
Zung*nspielen, Franz. tief, DS, FE,
verschiedene Massagen, Kuscheln, Spanisch
und sehr viel mehr ...

Karlsruhe West
Honsellstr. 30
bei Christina klingeln

Mo-Sa 10:00 - 24:00 Uhr
So: 12:00 - 24:00 Uhr

Ich danke euch schon mal für eure Mühe.

Chopper

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Moin, irgendwie süß, das kleine Pummelchen. Too bad, dass die Penunze nicht für alles reicht, so kann ich zu ihrem Service leider nix sagen. Nur dass sie auch im Number One zu sehen ist, wenn ich mich -- mit Sam Hawkins gesprochen -- nicht irre. Guckstu http://www.massage-studio.info/ Klickst du "Bilders" > "Weiter zu Christina" N8, hugi
Hallo ihr Mitstecher, ich war gerade bei Christina in der Honsellstr. 30.
Also ich habe angerufen und sie klang an der Strippe schon sehr symphatisch. Hat mir die Preise erklärt und was sie macht und was nicht. Also nix wie hin.
Um die Ecke sind genügend Parkplätze und der Eingang ist nur ein paar Schritte entfernt. Aufgemacht hat sie mir einem wirklich schönen Minikleid das mehr offenleget als verdeckte. Im Zimmer gefragt ob sie mir noch mal die Preise erläutern soll. War nicht nötig. Hatte eh vor nicht mehr als 80 euro auszugeben. Ich auf Bett da gerade frisch geduscht und sie ins Bad.
Ihre Küsse sind schon super wegen dem Zungenpiercing. Ihr franz. ist einfach spitze. Einen geilen kleinen Körper hat sie. Erzählt hat sie mir das sie über Weihnachten 4Kilo zugenommen hat. Trotzdem wirklich lecker die Kleine. Super lieb, nett und geht auf einen ein.

Also ich war sehr zufrieden und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
hübsch und eigentlich schon mein Typ- nur das Gesicht ist ein wenig komisch Unglücklich
Dann Lach doch! ;-) Hier ist noch die Telefonnummer 0176 - 76354503. Ihr wisst ja das die Anzeigen immer schnell verschwinden.
chopper schrieb:Hallo ihr Mitstecher, ich war gerade bei Christina in der Honsellstr. 30...

Hi chopper,

und die Schamlippen von der Kleinen, sind die tatsächlich schön groß wie
in der Anzeige versprochen?

fragt Elmar, den große Lippen und Kitzler anmachen
na, wenn christina schon so nette bildschen bei ladies.de hat...

[Bild: th_86165_1622338-F1_123_1048lo.jpg] [Bild: th_86170_1622338-F4_123_252lo.jpg] [Bild: th_86176_1622338-F5_123_238lo.jpg] [Bild: th_86180_1622338-F6_123_582lo.jpg] [Bild: th_86181_1622338-F3_123_122lo.jpg] [Bild: th_86182_1622338-F2_123_1187lo.jpg] [Bild: th_86193_1622338-F9_123_670lo.jpg] [Bild: th_86195_1622338-F8_123_362lo.jpg] [Bild: th_86196_1622338-F7_123_354lo.jpg] [Bild: th_86206_1622338-F12_123_795lo.jpg] [Bild: th_86605_1622338-F10_123_1176lo.jpg]

-- greg67, der sie richtig lecker findet...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Also in der Anzeige bei den Badenladies konnte ich nichts über große Schamlippen lesen, aber als ich sie um 69 gebeten habe war mein erster Gedanke :" Woha, sind das große Schamlippen!" Das ist das einzige was mir ehrlich gar nicht so gut gefällt, aber sie ist wirklich verdammt süß und das macht alles wieder weg.
Damit ich auch mal wieder etwas "produktives" mache....

Ich war vor circa 3 Wochen bei ihr in Karlsruhe.
Hatte anfangs Probleme einen Parklatz zu finden (was ich im Nachhinein nicht verstehe; is ja direkt einer vor der Türe) und musste wieder um den Block fahren.
Dabei wurde ich von der Polizei angehalten und kontrolliert...OV wollten die aber nicht Big Grin Big Grin

Naja dann war ich da und hatte geklingelt.
Ist eine Wohnung mit mehreren Zimmern in denen gearbeitet wird.
Soweit ich mich errineren kann war auch der Name einer Transe an der Türe. Zum Glück bin ich der nicht begegnet.
Naja halbe Stunde für 100€, hätten bestimmt auch 80 werden können, bin aber nicht auf dem türkischen Basar.
Erst bin ich aufs Bad und dann sie. Bei ihr hat es bestimmt 5 Minuten gedauert. Von daher gehe ich davon aus, dass sie sich ordentlich reinigt. Aus dem Mund hat sie auch nach Zahnpasta/"Mundspühlmittel" gerochen.

So...
- Körper hat sie wie ich finde einen sehr schönen.
- und ja, bei ihr hängen zwei große Dinge raus

Anfangs auf dem Bett rumgelegen, sie gestreichelt und ZK's ausgetauscht. (Sie hat ein Zungenpiercing...)
Dann hatte ich mir einen blasen lassen und musste da aber schon vorzeitig abspritzen, stand unter Druck.
So in der nächsten Runde hatte ich sie erst Doggy genommen, dann missioniert, wieder Doggy und blasen lassen. Aber ein zweites Mal habe ich dann nicht hinbekommen.

Im großen und ganzen eine nette Person die im Gegensatz zu vielen anderen gut deutsch spricht und man sich so mit ihr auch noch unterhalten kann.
100€ hätte ich vielleicht eine Woche vorher oder danach besser bei Alice angelegt (die momentan in PF ist, vielleicht gehe ich zu ihr). Dort hätte es dann noch AV gegeben.

Aber wie gesagt - im Großen und Ganzen - ok.
Ich bin ein großer Fan von ihrem Zungenpiercing!!!