E43 E43 4.OG,Zi.18 Galina/Carla
"...und Sie ist weg, und ich war wieder allein, allein" (Fanta 4)

Wollte heute zu der kleinen, süßen Galina und musste mit Erschrecken feststellen, daß Sie nicht mehr da ist...
Ist nach Aussage einer Etagenkollegin zurück in Polen...ob nur auf Urlaub oder für immer weiß ich leider nicht...

Fiktiv, der sich dann die Zimmernachbarin Monika gegönnt hat
Hat jemand Galina nochmal wiedergesehen??
Würde Sie gerne nochmal besuchen ;(
Heute Nacht war Sie in der E43 Zimmer 12 .
(gesehen Freitag Nacht 23.30 Uhr)
Hallo Kollegen der feuchten Höhlen !
Ich war gestern auch bei dieser Calina . Die Optik von der Frau ist ein absolutes muss für einen Optikficker . Blasen war o.K. und der Verkehr auch gut . Ich versuchte Ihre Intimstelle mit der Zunge zu erreichen was mir fast gelang . Dann wechselte Sie in die Missionarsstellung , wie zuhause ! Dafür war das Gesicht sehr schön ! Ich war sehr zufrieden ! Normal bin ich im BHV in der Tagschicht unterwegs . Das hängt mit meiner Arbeit zusammen .
Habe dieses Forum schon länger als Leser verfolgt und hat mir sehr gut gefallen .
Mfg
Georg
Ich war letzte Woche mal wieder bei der süßen Galina. Sie war wieder in Zi. 18 (4. Stock) anzutreffen...

Hab Sie gleich 2x hintereinander "genossen", weil die erste Runde durch Ihre hübsche Erscheinung für mich etwas kurz war Wink

Hab Sie im zuerst verwöhnt und Ihre leckere Spalte ausgiebig geleckt.
Dabei wurde Sie schön feucht und der Kitzler erblickte das Tageslicht Big Grin

Hab Sie dann in mehreren Positionen genommen, konnte Sie dabei immer wieder zart berühren und am Körper küssen. Wunderschön!!

Wiederholungsgefahr (für mich): 100 %
weiß jemand, ob galina noch da ist und wenn ja, in welchem raum
Hi Leutz,
habe vor 2-3 Monaten eine Galina im RH Zi. 2.07 fotografiert, die dieser Beschreibung sehr ähnlich ist. Weiß jemand , ob sie früher im RH gearbeitet hat??? Danke
Hazer schrieb:weiß jemand, ob galina noch da ist und wenn ja, in welchem raum

die letzten wochen war sie im 4. stock, rechts rum, das zimmer an der stirnseite.

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Doug schrieb:die letzten wochen war sie im 4. stock, rechts rum, das zimmer an der stirnseite.

l.g.
doug

danke erstmal Smile

das ist ja im prinzip ihr "stammzimmer" ...
seid ihr sicher, dass das in diesem zimmer momentan galina ist ?
wie bereits geschrieben:
Doug schrieb:die letzten wochen war sie im 4. stock, rechts rum, das zimmer an der stirnseite.

wie es aktuell aussieht? keine ahnung!ich meine aber mich zu erinnern, dass am letzten donnerstag eine andere gretel vor ort war.

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Doug schrieb:wie bereits geschrieben:

wie es aktuell aussieht? keine ahnung!ich meine aber mich zu erinnern, dass am letzten donnerstag eine andere gretel vor ort war.

l.g.
doug

ja, denke ich nämlich auch. ich kenne zwar galina noch nicht, aber das dürfte sie nicht gewesen sein.
die Dame ist aktuell wieder zu buchen.

TS in zi.26
NS im 1. OG, meistens zi. 5

nach wie vor süss die Kleine.
shit, das wollte ich auch noch vermelden!:wein

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Lex schrieb:die Dame ist aktuell wieder zu buchen.

TS in zi.26
NS im 1. OG, meistens zi. 5

nach wie vor süss die Kleine.

Ich kenne zwar viele Häuser in FFM, ab er diese Angabe hilft mir nicht weiter.
Es fehlt die Hausangabe.

E 43, sonst alles richtig.

also noch mal l a n g s a m:

E 4 3 , 5. S t o c k , Z i m m e r 2 6

v e r s t a n d e n ? D a n k e f ü r A u f m e r k s a m k e i t !

Gruß MLWinke
und ts = tagschicht
ns = nachtschicht Big Grin

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent