Fußball, Döner, Helena
Hallo Freunde der gepflegten Abendunterhaltung,

Ein perfekter Abend: Dortmund im Pokal weiter, eine nervenaufreibene Schlussphase im Stadion erlebt und die Freundin schön zu hause im Bettchen. Na was machen wir da, um unseren stark erhöhten Glückshormonspiegel noch ein wenig weiter zu pushen? Richtig... ne schnelle Nummer wäre die Krönung des Abends. Da es eher einen vor die Kauleiste denn Zärtlichkeiten gäbe wenn ich die Holde daheim mit meiner Geilheit unsanft aus dem Land der Träume entreißen würde mussten schnellstmöglich Alternativen her. Dies sollte ja in Dortmund keine unlösbare Aufgabe darstellen Cool.

Zu allererst aber zur Stärkung einen schönen Döner beim Stammtürken mit allem wat da so drauf muss und beim Verzehr die Sportschau geschaut. Schnell nen Kaugummi hinterher und ab zu den bekannten Lokalitäten.

Auf der Linienstraße war erwarteter weise viel Fußverkehr unterwegs. Jedoch lies das Angebot an Liebesdienstlerinnen eher zu wünschen übrig. Keine wirkliche Optikgranaten dabei und nur wenige mir überhaubt bekannte GEsichter hinter den Scheiben. Da auch meine Lieblingdame bezüglich schnellem Druckabbaus Linda nach mehrmaliger Sichtung nicht zu erspähen war ging es weiter auf die HBS.

Nach der ersten Durchfahrt war ich sehr überrascht vom reichhaltigen Angebot und der Güte der anwesenden Hasen. Hier zog die Linienstraße ganz klar den kürzeren.
Zum Teil erschienen mir die Preise aber doch recht abgehoben: Mal ehrlich...ich zahle doch keine 40€ für ne Standartnummer im engen Auto (alternativ halt noch nen zwanni oder so drauf für das Stundenhotel vor Ort) wenn ich für 30 nen schickes Nümmerchen im beheizten Zimmer 3 Straßen weiter haben kann :teach.
Na gut aber jedem das seine...zumindest schieden einige der Gretels wegen ihrer Preisgestaltung schon mal aus.

Irgendwie hatte ich bock auf den Typ "versaute Discoschlampe" vlt aus dem Grund weil ich mir derartige Eroberungen mit Freundin im Nacken natürlich nicht erlauben kann :wein.
Nach ein paar weiteren Runden fiel mir dann so ein Geschöpf Gottes auf, welches augenscheinlich gerade ihren Dienst antrat und genau meine Kragenweite war.

Name: Helena oder Helene
Herkunft: Rumänien
Standort: Kurz vor Fiat
Größe: ca 165-170 (auf Fick-mich-Stiefeln)
KG: 36 (höchstens hihi)
Outfit: Ein Hauch von einem Rock, schwarze Stiefel, schwarzes Mikro-Oberteil (Bauchfrei), Push-up drunter.

Ich also direkt gehalten und nach den Konditionen gefragt: 20er fürs Blasen, 30 mit Nahkampf inkl.
Nix wie rein mit dir sagt ich zu ihr da der Preis stimmte (ich wählte die nur Blasen Variante) und die Optik mich eh schon überzeugt hatte Big Grin.
Sie nannte mir ihren Namen und fing an kaum verständliche Sachen zu erzählen. Sie ist wohl erst seit 2 Jahren in Deutschland und der Sprache nicht so wirklich mächtig. Ich musste irgendwie laut loslachen bei der Fahrt zu den Verrichtungsboxen und dem komischen Kauderwelsch was sie von sich gab und auch irgendwie was sehr süßes an sich hatte.
Sie blickte mich dann so von der Seite an wie nen Mädel was man halt gerade aufgerissen hat und das hammer horny ist, nahm meine Hand und legte sie zwischen ihre Schenkel. Dabei beugte sie sich rüber und gab mir einen Kuss auf die Wange. Das ist ja schon mal ein netter Einstand dachte ich mir so...
In der Box angekommen überreichte ich ihr das Geld. Sie holte ihre Geldbörse heraus und begann erstmal ihre gesamte Kohle durchzuzählen. Leider war ihre Zählkunst genauso suboptimal wie die linguistische so das sie bestimmt 5 mal von vorne anfing. Ich schaute mir das gut 5 Minuten dauernde Spiel belustigt an und harrte der Dinge die dort kommen mögen. Irgendwann kam sie dann auf 400 Schleifen und war zufrieden.
Just in dem Augenblick als ich anfangen wollte mich meiner Kleidung zu entledigen klingelte ihr handy Augen Roll. Sie entschuldigte sich, ging dran aber hielt das Gespräch erfreulich kurz.
Mein Blick muss wohl nicht gerade begeistert gewesen sein. Sie sagte sowas wie "sorry schatz war wichtig....alles o.k." half mir beim ausziehen, fing an mich am Oberkörper zu küssen und schwups verschwand ihre Zunge in meinem Mund.
Hier muss ich vielleicht kurz einwerfen das ich normalerweise keine Professionellen küsse oder mich Küssen lasse jedoch hatte sie mich da ziemlich krass überrumpelt. Naja was soll ich sagen...drauf hatte sie das schon Cool. Mich wunderte nur das meine Dönerfahne sie nicht davon abhielt Laut Lach, Beim Küssen bearbeitete sie meinen kleinen manuell.
Nach einigem Herumgeknutschte folgte das orale Verwöhnprogramm meines besten Freundes. Sie machte keine Anstalten ein Pneu drüber zu ziehen und ich lies sie gewähren. Um das ganze ein wenig Abzukürzen: Das Blasen von ihr war schön griffig mit netten Geschwindigkeitsvariationen jedoch zwischenzeitlich ein bisschen viel Handeinsatz. Dabei konnte ich meine Hand überall auf Wanderschaft gehen lassen (hat nen echt verdammt geilen Arsch die kleineBig Grin). Nach geschätzten 15 Minuten schoss ich ab, sie behielt ihn noch einige Zeit zwischen ihren Lippen und entsorgte dann neben der Karre :floet.
Beim Anziehen gab es noch ein paar Streicheleinheiten und ich bot ihr eine Kippe an wofür sie sich mit einem Zungenkuss bedankte :tongue:. Wir rauchten noch in Ruhe auf....sie führte das vorher wohl abgebrochene Gespräch (wohl ihr Freund/Zühälter) zu Ende, verabschiedete sich mit einem Kuss und entstieg meinem Auto.

Fazit: Pokalsieg, lecker Döner sowie lecker Madel verspeist. Netter Abend soweit!
Ich denke das war wieder ein Fall wo die Chemie trotz der recht großen Verständigungsprobleme einfach gestimmt hat. Helena ist echt ne süße Maus - halt genau der Typ Discohase den ich gesucht habe. Beim nächsten mal wenn ich sie an besagter Stelle antreffen sollte werde ich mich mal in den Nahkampf mit ihr begeben und dann natürlich hier berichten.

Bis denne....der Booby
Hallo Booby,
willkommen im Forum & weiterhin viel Spaß

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier und ein dickes Lob für Deinen Bericht. Die Überschrift hat mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich hab gestern mit Euch gefiebert, und ihr habt ein spannendes Spiel geliefert (aber wie kann man nur zweimal im Strafraum so dämlich zu Werke gehenVerwirrt). Insofern ein grandioser Abschluß eines schönen AbendsBig Grin.

Ich wünsch Dir hier viel Spaß Fuckinund der Borussia Zeiten, in denen ich nicht so handzahm wie jetzt bin, sondern wie früher auf sie schimpfeBig GrinBig GrinBig Grin und ihr alles nur erdenklich schlechte wünscheBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß DHPirat,
Bayern-Fan
Fußball, Döner und Blasen ... So muss das Paradies sein :-)

Herzlich willkommen .. schöner Bericht :wow:

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Willkommen und Danke für den
schönen Bericht.

Ich esse den Döner aber lieber hinterher.
Lümel 1%er im LSH
Einen Borussen heiße ich natürlich besonders Herzlich Willkommen und der Bericht ist ebenfalls Klasse!!Cool

Gruß Al!!
[SIZE="2"]
Nachtest inzwischen Vollzogen.
Dienstag vor Ostern war es soweit wenn ich mich recht erinnere. Eigentlich wollte ich gar nicht so wirklich ficken sondern nur ein wenig die Zeit tot schlagen als ich gegen 0:00 auf der HBS einen geilen Arsch unter dem 2ten Bushäuschen sah.

Beim heranwinken erkannte ich (H)elena wieder und sie mich auch. Sie stieg sofort ein und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Ich sagte ihr das ich eigentlich nicht poppen wolle....dies konnte sie natürlich nicht verstehen, bot mir ne Zigarette an und wir rauchten erstmal eine gemeinsam.
Sie erzählte mir von Gott und der Welt, zeigte mir Fotos von sich die wohl ein anderer Freier von ihr gemacht und ihr geschenkt hatte, Fotos von ihrem Sohn usw.

Mir fiel eine auffällige Kette um ihren Hals auf...sie nahm sie ab, machte sie mir um den Hals und schenkte sie mir mit den Worten das die eh für einem Mann und nicht für eine Frau sei. Najo...auch nicht schlecht....ich dachte das mit dem Schenken würde wenn dann umgekehrt laufen Smile .

Wir drehten einige Runden zu Zweit im Auto wobei sie mich immer wieder Küsste und mir zwischen die Beine ging. Sie bot mir sogar an umsonst zu ficken weil es bei mir im Auto so schön warm sei Eek...irgendwie strange die Frau.

Letztenendes führten ihre Überredungsversuche zum gewünschten Erfolg und ich parkte in einer der Boxen.
Wir verkrochen uns auf dem Rücksitz und es wurden intensive Küsse sowie orale Stimulanzen ihrerseits zum besten gegeben. Nach einiger Zeit setzte sie sich auf mich und bearbeitet meine Nippel. Dann traf mich jedoch fast der Schlag als ich bemerkte das sie sich meinen kleinen blanko rein schieben wollte.
Ich zog ihre Hand weg... :nein:sie war wohl verwundert und ich konnte ihrem gebrochenem Deutsch entnehmen das sie wohl denke das ich sauber bin, sie es eh sei, das sie das sonst nicht macht, kein Kondom mehr hier hat aber die Spirale eingebaut hat bla blub...das übliche Gelaber also.

Ich erklärte ihr das "ohne" mit mir nicht drin sei und hielt ihr eine schöne Moralpredigt zum Thema sexuell übertragbare Krankheiten und hab die Hoffnung das wenigstens ein wenig davon bei ihr hängen geblieben ist.
Eigentlich wollte ich die ganze Aktion hier abblasen (hatte ja schließlich auch nichts gelöhnt Big Grin ) aber sie überredete mich doch noch irgendwie zur Tanke zu Fahren und Gummis zu holen. Ich mir also irgendwie meine Sachen drüber geworfen, sie sich nackt wie sie war mit meiner Jacke zugedeckt und auf zur Tanke. Bin dann fix reingespurtet und hab ihr ein paar Präser sowie Tempos besorgt (wohl gemerkt von ihrem Geld).

Zurück in der Box blies sie dann schön nochmal an und wir probierten einige Stellungen durch. Sehr zu empfehlen ist bei ihr die Doggie aufgrund ihres sehr geilen, kleinen Knackarsches der mich schon sehr geil machte. In der Position vollendete ich auch wobei ich verwundert war wie hart sie bei den Stößen gegen hielt.[/SIZE]
Booby schrieb:Ich erklärte ihr das "ohne" mit mir nicht drin sei und hielt ihr eine schöne Moralpredigt zum Thema sexuell übertragbare Krankheiten und hab die Hoffnung das wenigstens ein wenig davon bei ihr hängen geblieben ist.
Eigentlich wollte ich die ganze Aktion hier abblasen (hatte ja schließlich auch nichts gelöhnt Big Grin ) aber sie überredete mich doch noch irgendwie zur Tanke zu Fahren und Gummis zu holen. Ich mir also irgendwie meine Sachen drüber geworfen, sie sich nackt wie sie war mit meiner Jacke zugedeckt und auf zur Tanke. Bin dann fix reingespurtet und hab ihr ein paar Präser sowie Tempos besorgt (wohl gemerkt von ihrem Geld).

Hi Booby,
das hast Du gut gemacht!Brav

Ist ja ne Sauerei, wenn die Mädels auf die Strasse geschickt werden ( Du erwähntest ja weiter oben etwas von Ihrem Zuhälter, der Telefonkontrolle gemacht hat) und nicht mal ein Gummi dabei haben. Sie konnte sich Dir anvertrauen und Du hast dieses Vertrauen nicht missbraucht.

Ich finds gut!:wow:

Gruß
carolusMAGNUSCool