Kindergarten Bahama
Um 15.30 auf den leeren Parkplatz angekommen, 35 € Eintritt bezahlt und sehr freundlich begrüsst worden. Nachdem ich endlich dieses blöde kleine Handtuch drum hatte, ging es gleich in den Raucherraum.

Hier saß sie, mein Grund um die Oase zu vernachlässigen

[Bild: th_86182_1698444-Y24_123_382lo.jpg] Justine

Händchenhaltend, küssend und mit Schlägen die ich mir ab und an eingefangen habe, unterhielten wir uns ca. eine Stunde.

Oben im Zimmer angekommen, holte sie ihre Creme wir massierten uns erstmal gegenseitig. Als sie mich massierte benutzte sie erstmal ihren ganzen Oberkörper um die Creme hoch und runterreibend zu verteilen. Nach der Massage war erstmal Kuscheln mit vielen Küssen angesagt, bis Justine sich abwärts zu Kl. T küsste und ihn verwöhnte.

Da sie schon auf mir lag, folgte nochmals eine kurze Kuschelnummer, wobei man ihre Feuchtigkeit am Schwanz wieder richtig geil merkte.

Kl. T wurde gummiert und und verschwand in ihr. Der Ritt ging nichtmal 3 min und schon lagen wir in der Missio. nach 10-15 min hab ich mich wieder aufm Rücken gelegt und Justine wusste genau, was sie nun zu tun hat Big Grin

Gummi runter und Handarbeit, Es ist einfach geil wie sie da hockt den HJ macht und man sie dabei schön abgreifen kann. So dauerte es nicht lang und die Nachkommen schossen im Hohe Bogen durch den Raum Lachen

Zusammen noch eine geraucht, kurz nochmal schnell gekuschelt und ab zum Wertfach und die 100 € übergeben.

Nachdem duschen ging es wieder in den Raucherraum, und nach einer Zeit kam es zu einen Zickenstreit zw. Tamara und Anastasia.

Tamara hatte mir Anfangs eigentlich sehr gut gefallen, und ich wollte sie auch noch buchen doch durch das lästern und gemotze über die oben genannte Frau und ihre nicht intelligente Sprüche hat mich dann davon abgeraten. Z.b: ein Spruch von ihr

Wir sind Prostituierte und keine Huren denn:
Huren tun rumhuren
Prostituierte machen Sex gegen Geld
(War auch son Thema zw. den beiden)

NAchdem ich die Schnautze voll davon hatte, ging es zur Umkleide
Das sah auch Justine und kam sofort und sich ordentlich zu verabschieden Smile

Anwesende Damen am Samstag zw 15.30 und 20 Uhr

Tamara,
Sibel,
Anastasia,

[Bild: th_86182_1698444-Y24_123_382lo.jpg]Justine,

[Bild: th_86178_shila_01_123_634lo.jpg]SHILA,

[Bild: th_86177_1698444-Y8_123_115lo.jpg] Kenne den Namen der Dame nicht

und 4-5 weitere Damen Smile

Fazit: Schöne 2 Stunden mit Justine, der Rest war leider heute Kindergarten wegen den beiden Damen.
Wie ich es richtig verstanden habe: Dürfen die Damen nicht mehr in Bereichen wo die Kunden rumlaufen telefonieren sonst 200 €

So long
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Tja - wärste besser mal in die Oase gekommen!
So musste ich Denise ganz alleine trösten, dass Du
nicht da warst! Wink

Dennoch, der Bericht ist Klasse! Beifall
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
THALYS schrieb:[Bild: th_86177_1698444-Y8_123_115lo.jpg] Kenne den Namen der Dame nicht
Alena aus der Slowakei.

Ganz nett, aber keine dolle Illusionistin. Augen Roll

Ich staune, wie lange sich Tamara dort schon hält. Betrugen doch ihre Halbwertzeiten in BHH und ATL III nur Bruchteile davon.

Am schnellsten ging's im ATL III. Nach nur rund sechs Stunden wurde ihr dort (zu Recht) der Ausgang gezeigt! Big Grin

Gruß, E.R.,
dem's vergangene Nacht in der FKKW wieder gut gefallen hat! Cool
nibiru12th schrieb:Tja - wärste besser mal in die Oase gekommen!
So musste ich Denise ganz alleine trösten, dass Du
nicht da warst! Wink

Dennoch, der Bericht ist Klasse! Beifall

Danke, Solange du es geschafft hast sie zu trösten Lachen
Kann es ja nicht verantworten, ihre "Vorstellung" zu zerstören wenn die Information von gestern stimmt.

Easy Rider schrieb:Alena aus der Slowakei.

Ganz nett, aber keine dolle Illusionistin. Augen Roll

Ich staune, wie lange sich Tamara dort schon hält.

Danke für die Namensauskunft SmileDann bin ich mal gespannt, wie lange sie mit ihrer doch "eingebildeten"Art im Bahama zu bestaunen ist.

So long
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Tja Thalys, so isses halt, mehr als eine Frau auf einmal
ergibt sehr schnell das oben von Dir Geschilderte Laut LachLaut Lach

Freu Dich über das schöne Erlebnis mit Justine, wobei
Du jetzt wahrscheinlich kräftig baggern musst, um bei
Denise nicht versch....en zu haben Big Grin.

Sei froh, dass Nibi so anständig war und sich so auf-
opferungsvoll um Denise gekümmert hat.

Grüße BTOL