nibiru12th schrieb:Außer einem, der se anschließend auch noch massiert hat!
Wer war dat bloß?
Wer war das bloß ich komme noch drauf .
Ich glaube aber die dicke rechts, arbeitet jetzt auf einer fetisch Seite für Mollig Liebhaber . Ich meine mich zu erinnern das sie 50 Kilo zu nehmen wollte . Ob sie es geschafft hat ????
lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
[quote=sweetgirl;263381
wehe wenn ich euch in die finger kriege!ich bin NICHT fett!
:)[/quote]
Ich habe ja auch nur Mollig gesagt und nicht Fett! :nein:
lg.shaved
Lustwandel schrieb:Ah sweety ist harmlos, hier das letzte mal als Sie eine unterredung mit mir hatte:
wie sie geschickt die Problemzonen kaschiert. Das ist schon aller Ehren wert.
lg.shaved
Lustwandel schrieb:Sach ich doch. Natürlich war alles ganz anders.
So sind sie halt erst wollen sie die Burgerqueen sein, dann wieder nicht! Tztztz.. verstehe einer die Frauen
Mollig rund und gesund so wollte das sweetie sein
Jetzt ist sie es, ist es auch wieder nicht recht :p
lg.shaved