Tantra-Massage bei Mara
Hallo leutz

Zu meinem Geburtstag am vergangenen Freitag sollte es mal wieder etwas Besonderes und Neues sein und so stieß ich beim Surfen auf diese Seite:

http://www.intimes-revier.de/v2/fro....php?ad_id=2157

Mara inseriert in fast allen Online-Inseraten (sexrelax / intimes revier / nrw-erotik) und nachdem ich mit über die Börse schon recht netten schriftlichen Kontakt hatte, wollte ich mir eine Tantra-Massage mit dem "Whow-Effekt" gönnen.
Das Backside-Foto von ihr ist echt! Sie ist ca. 1,70m groß, hat wirklich eine D-Oberweite mit einer Wespentaille und schwarze lange Haare, allerdings liegt ihr Verrichtungsort an nördlichen Rand der City, wenig ansprechende Gegend.
Beim Vorgespräch stellte ich fest, dass die grundsätzliche Tantra-Massage (mit Handentspannung) 80,-€/h kostet, ich ließ mich von ihr, kopfgeil wie ich nun mal war, auf 130,-€/h mit Einbeziehung des Analbereiches und französischer Entspannung hochkobern und sie schritt zur Tat.
Es war eine wirklich angenehme Massage, leicht einschläfernd, wenn nicht der CD-Player mit den eigentlich beruhigenden tantrischen Klängen nicht hin und wieder einen Aussetzer gehabt hätte und Mara immer wqieder mal draufhauen oder die CD wechseln musste und auch ihr Französisch war fühlenswert. Danach noch etwas getrunken und geklönt und ich machte mich von dannen.

Beim Verlassen des Hauses war es wieder da: dieses Gefühl, alles Vereinbarte bekommen zu haben, aber im Großen und Ganzen eine gewisse Unzufriedenheit und ein wenig Ärger bzw. Bereuen, dass ich mich habe hochkobern lassen. Es gibt Damen, da zahle ich nahezu das Gleiche, habe aber danach eine totale innere Befriedigung und ärgere mich nicht über das ausgegebene Geld - so nicht bei Mara. Von daher empfehle ich sie nicht, meine aber, dass sich jeder, der Interesse hat, selbst ein Bild machen sollte.

cu, rubu60
Zitieren
#2
da haste noch glück gehabt, rubu60
laura sommer ist noch besser:sumo:

eine ehemaliger TV der es jetzt mal mit tantra versucht
Zitieren