Corps & Esprit mit neuer Homepage
Da wunderte ich mich die ganze Zeit, warum es von diesem Massage-Institut auf der Zeil keine Anzeigen mehr auf Ladies gab. Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, dass Chanel eventuell ..... (gar nicht auszudenken!)

Jedenfalls rief ich dann die bekannte Nummer an und Chanel war auch gleich am Tel. Sofort Termin vereinbart und nach allen Regeln der Kunst ausgekostet. Chanel ist was erotische Massagen anbelangt, wirklich Sonderklasse und dazu einfach eine tolle Frau !

Und sie erzählte dann eben auch, dass es jetzt eine eigene Homepage gibt, auf der die Örtlichkeiten, das Angebot und natürlich auch die Mädels beschrieben sind:
http://www.corps-et-esprit.de/

Von den Mädels, die dort arbeiten, kenne ich nur Chanel. Ein Date mit ihr lohnt sich in jedem Fall!

Gruß,
Inloww
danke für homepage
aber vielleicht hast du lust hier einen richtigen Bericht über die Lady zu schreiben, performance, besondere Leistungen und so
würde uns sehr freuen
und dann gibt es auch mal wieer einen Punkt
hier ist nämlich nicht ladies.de und nur so ein Link, sieht irgendwie wie werbung aus
der irru
Lieber Irru,

Werbung ist das nicht, dafür poste ich wohl insgesamt viel zu viel (und zwar über zahlreiche Damen), hier und in anderen Foren ....

Zu Chanel hatte ich hier schon mal einen Bericht gepostet. Bitte über Suche abfragen. An ihrer Leistung hat sich nichts Grundsätzlches geändert (ausser, dass man sich halt nach vielen Sessions vertrauter ist). Daher auch kein neuer Bericht.

Inloww
Ups, wuste gar nicht das die ne Homepage haben, Danke.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Irru,

jetzt muss ich gleich Abbitte leisetn. Ich kann jedenfalls über die Suchfunktion keinen Bericht über Chanel finden ....

Dann also jetzt (leicht geänderte Kopie meines Berichts vom Sept. 2007 in einem anderen Forum):

Chanel dürfte Massagefans noch bekannt sein aus ihren Zeiten bei City-Relax. Jetzt ist sie vor kurzem wieder aufgetaucht bei Corps & Esprit auf der Zeil 111. Inserate gibt es bei Ladies.de, wo auch ihr knackiger Körper zu bewundern ist. Eine Homepage ist offenbar in Vorbereitung, wie ich heute erfuhr.

Chanel ist eine sehr liebe und clevere junge Dame. Ihre Massage beginnt zärtlich und wird dann erotisch sehr intensiv. Anfassen ist erlaubt - und ihre Brüste laden wirklich dazu ein .... Wenn sie ihren Körper auf dem Ölfilm über Dich gleiten läßt und Dir dabei mit ihrem wissenden Lächeln in die Augen schaut ..... Einfach klasse!

1 Stunde = € 100,-

Gruß,
Inloww
@Inloww
Das liegt an der Schreibweise, hier der link: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...=Chanel%2A
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Vielen Dank für die Hilfe lw !

Inloww,
der sich mal besser organiseren sollte .....