Bewertung:
Bin heute 2 1/2 Stunden im Bahnhofsgebiet die Treppen hoch und runtergelaufen. Entweder waren meine "Stamm-Mädels" nicht da oder ich hatte keine Lust auf sie.
Nachdem ich nochmals die Moselstr. 36 aufgesucht habe und im letzten Stock, Zimmer 34, angekommen war, stand sie da:
- Jenny,
- angebl. 28 Jahre (sieht jedoch aus wie 21),
- angebl. aus Spanien, spricht leider kein Wort deutsch,
- weißes Höschen, weißer BH,
- 36 Konfekt. Größe,
- schlank,
- lange blonde Haare,
- Busen, Gr. A, und jetzt der Hit: 2 cm lange dicke Nippel,
- schwarzer kleiner Votzenhaarstrich,
- kleines enges Loch mit kleinen dunklen Schamlippen,
- schüchtern, verlegen, lieb, freundlich, (sagte:kein Problem, wenn er wieder klein
wurde,
- alles ohne Hektik applaus
Service:
- vorher liebevolles Waschen von ihr,
- französisch beidseitig ( ohne Gummi ),
- schönes Lecken bei ihr,
- mehrere Positionen.
Preis:
- 25 Euro
Nachdem Jenny sich langsam ausgezogen hatte und dabei immer wieder verlegen lächelte,sind wir zuerst zum Waschbecken und dann wurde mein Kleiner als erstes von ihr zärtlich gewaschen. Danach haben wir uns ohne Hektik aufs Bett gelegt. Anschließend wurde mein Kleiner zärtlich steif geblasen, mal langsam, mal schneller, manchmal nur die Eichel, manchmal nur der Schaft.
Ich habe sie dann seitlich so hingelegt, dass ihre Votze schön lecken und anschauen konnte. Die Schnecke war nicht eingefettet und roch wuderbar frisch nach jungem Votzenfleisch. Dabei wurde er weiterhin zärtlich geblasen.
Ich war auf die Kleine so geil, dass ich ihr den Hals, die 2 cm langen Nippel geleckt und gelutscht habe und sogar ihren wunderschönen Arsch. Bin jetzt noch ganz hingerissen.
Nach geraumer Zeit hat sie aufgesessen und wurderbar nach vorne und nach hinten gerieben ohne ihren Oberkörper auf und ab zu bewegen. Dabei konnte ich schön ihre Votze sehen, wenn sie sich nach hinten beugte und mich mit wurderschönen Augen anschaute. Die Kleine ist noch viel schöner als FERNANDA.
Anschließend habe ich sie auf den Rücken gelegt und wunderbar gefickt. Langsam schnell. Dabei auf die Seite gelegt, ihre Nippel dabei geleckt, ihren Hals geküsst. ZK habe ich nicht probiert, bin nur bis zu den Wangen gegangen. Wollte sie nicht überfordern.
Beim Ficken meinen Schwanz beobachtet, wie er langsam rein und raus glitt und mir ihren hübschen Körper und Gesicht dabei angeschaut. Bin dann auch in der Missionarsstellung in ihr gekommen.
Fazit:
- meiner Meinung nach der absolute Hit diese Frau,
- ein Tipp für jeden GF6- Fan
- Spaß gehabt, wie bei der Geliebten.
Liebe Grüße
Heinz
Bewertung:
Toller Bericht von Dir der Lust auf mehr macht.Bei diesem Preis kann man sagen Du hast einen tollen Fick erwischt und die kleine scheint sich zu lohnen :ausr:
Ich müsste mehr Zeit haben,um mal nen Ficktrip nach Frankfurt zu machen. gD
Bewertung:
hört sich wirklich gut an. Wie lang ist denn die Tante ? Konntest Du etwas über ihre Arbeitszeit in Erfahrung bringen ?
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Hallo Wawi, zu Deiner Frage:
Ich war gegen 14.00 Uhr bei ihr.
Nehme mal an, dass sie in der Tagschicht arbeitet.
Zu der Größe: sie ist recht schlank und ca. 170-175 cm groß.
Sie hat eine echt geile Figur und eine echt geile Ausstrahlung. Schade nur, dass ich kein Spanisch kann, denn ich konnte mich nur mit den Händen und der Zunge verständigen und nicht vergessen, "Klein-Heinz", der sich anschließend mit ihr ausgiebig beschäftigt hat. Werde sie heute wieder aufsuchen........
Hallo Bouma:
Ich persönlich nehme an, dass sie dieses Preis/Leistungsangebot nicht lange aufrechterhalten wird, bei diesem Aussehen
Gruß Heinz
Bewertung:
wollte sie mir heute ansehen, hab's aber nicht ganz bis zu ihr geschafft :evil: Wenn sie 1,75 ist, ist sie aber eh zu lang für mich :O
wawi, der's kleiner mag
Bewertung:
Mein Bekannter hat das Gretelchen am Dienstag vernascht und war ziemlich begeistert von ihr!
Bewertung:
vielleicht schickste mal Deinen Bekannten ins Forum. Von Dir kommen ja anscheinend keine Berichte, von eurem BHV-Ausflug 8o
Bewertung:
Hallo Wawi,
hab es mitbekommen, wo Du hängengeblieben bist.... :bj
Da Jenny besetzt war, bin ich noch einmal ums Haus und dann wieder hoch zu ihr. Die Tür, wo Du rein bist, war da immer noch zu...
Sag mal, hattest Du einen Stundenservice gebucht...???  oder bist Du so ausdauernd....
Nun ja, ich zumindest hatte anschließend wieder meinen schönen Fick bei Jenny, diesmal noch intensiver und länger als am Dienstag. Habe die Zeit auch voll ausgeschöpft...
Sie mußte sich anschließend doch etwas eincremen, nach dem Ritt, den ich ihr verpasst hatte, oder war es doch anders rum?????
Zur Konf.- Größe von Jenny, sie ist doch etwas kleiner als 175 cm. Sie würde also absolut zu Dir passen, da bin ich mir ganz sicher....
Vielleicht klappt es bei Dir ja noch heute....?
Wünsch Dir alles Gute........
Gruß Heinz
Bewertung:
Hallo an Alle,
wo ist Jenny, die süße Blonde, zur Zeit abgeblieben?
In der Moselstr. 36 konnte ich sie nicht mehr antreffen..... :ausr:
Wurde sie in der Zwischenzeit gesehen und wo.... quest
Gruß Heinz
Bewertung:
Hallo,
starte nochmals meine Anfrage bzgl Jenny.
Konnte sie bisher nirgends antreffen ;(
Ist sie in der Zwischenzeit wieder aus Spanien zurück und wo abgeblieben quest
Wo bleiben hier denn die Detektive quest quest quest :hmm
Gruß Heinz
------------------------------------------------------------------------------------
der Jenny gerne einmal wieder.......  würde gD
Bewertung:
Hallo,
habe mir meine letzte Frage heute Mittag selbst beantwortet.....  )
Jenny habe ich heute im alten Zimmer, Nr. 34, angetroffen und sofort wieder rein.....
Klaro, dass ist ein Muß......
Sie war für einige Zeit in Spanien und hat heute ihren ersten Tag wieder hier verbracht.
Zum Service ist nichts hinzuzufügen.
Wer sie kennt, sie bietet einen tollen Gf6 mit viel Geduld und ohne Hektik.
Schöne Küsse, lecken  und ficken in verschiedenen Positionen  gehabt und zufrieden nach Hause gegangen.....
Kosten, wie immer 25,--Euro.
Gruß
Heinz
Bewertung:
hoffentlich bekomme ich das Schnuckelchen diesmal vor die Flinte, sonst werf ich die Flinte ins Korn.
wawi, wieder im Einsatz ;RR
Bewertung:
Hallo Wawi,
schön, dass Du wieder im Einsatz bist. Ich glaube, ich spreche auch für die Anderen, wir haben Dich vermißt... gD
Leider hat das mit Jenny ja nie so geklappt. Schätze, Du mußt Dich beeilen, denn auch ich möchte, z.B. heute, wieder an ihren langen Nippeln lutschen..... :] :tongue:
Liebe Grüße
Heinz1
Bewertung:
Jenny befindet sich jetzt wieder im Haus Moselstr. 36 und zwar im Zimmer 26.
Ich war letzte Woche bei Ihr und war wie immer sehr zufrieden. Die Person wurde ja schon hinreichend beschrieben, deshalb erspare ich mir Wiederholungen.
Der Service von Ihr ist unverändert gut...  Auch haben sich die Preise nicht verändert.
Wer eine nette, schlanke Latina sucht, ist dort an der richtigen Adresse. Ich dedenfalls werde sie im Laufe der Woche wieder besuchen. gD
Leider ist Ihr Zimmer etwas klein geraden, aber Ihr Service und Ihre nette Art gleichen das wieder aus.
Gruß Heinz1
Bewertung:
schön, dass Jenny und Du wieder hier seid =)
Hoffentlich bekomme ich sie diesmal vor die Flnte :tongue:
Gruss wawi
Bewertung:
Hallo Wawi,
ich war ab und zu unterwegs. Habe jedoch aus Zeitgründen keine Berichte geschrieben und als ich welche schreiben wolte, waren die "Mädels" dann offensichtlich bereits abgeschoben.
Zu Jenny, ich bin mir sicher, sie wird Dir gefallen.....
Werde mich noch bei Dir melden.......
Gruß
Heinz1
Bewertung:
Deine Jenny, wurde dieser Tage, in M36/10 gesichtet. Leider nicht von mir
Gruss wawi
Bewertung:
Hallo Leute,
da die Location und die Beschreibung passt, muss es wohl die gleiche Jenny sein.
Wahrnehmbare Veränderungen in Verhältnis zum Eröffnungsposting:
Haare sind jetzt schulterlang.
Busen ist vergrössert worden, auf geschätzte C.
Deutschkenntnisse ausreichend.
Normaler Service wurde für 25,-€ angeboten. Auf meine Nachfrage bez. Anal wurden 100,-€ genannt. Wir haben uns dann bei 70,-€ geeinigt.
Waschung durch Sie, anschließend aufs Bett, schön geblasen, zwischendurch öfters ZK. Nach dem Gummieren erst vaginal geritten anschließen in der Missio anal. Hält wunderbar dagegen. Absolut kein Zeitdruck, insgesamt ein absolut fairer und liebevoller Service bei TOP-Optik.
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Gruß
Indian
Bewertung:
es ist hier von verschiedenen Zimmern die Rede (10. 34 ) In welchem hast Du sie angetroffen und wie lang ist sie ?
Gruss wawi
Bewertung:
Ich habe das Gefühl in diesem Thread werden so einige Jennys durcheinandergeworfen...
latinalover, der gestern noch mal'ne andere Jenny in M36 besucht hat.
|