Razzia CWP
Hallo miteinand....

Heute war in der BILD zu lesen,dass (wohl gestern 16 Uhr) eine Razzia am CWP war.Upss dachte ich...noch mal Glück gehabt.
Weiss jemand was einem die Polizei als Freier anhaben kann,wenn man bei einer Razzia erwischt wird ?

PS: Heute war ich die Lage mal abchecken.Im 5. OG war Filou auf dem Flur,Bettas Tür war zu.Im 3. OG kam gleich ne Thai angedackelt....also scheint es sich hier nicht um illegale Prostitution (stimmt das so ???) zu handeln

Weiss jemand noch mehr.....ich weiss ja nicht ob die Aussagen der BILD-Zeitung stimmen. ?(
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
ich denke, in diesem fall darf man der BILD mal was glauben.

auch in hessen gab es, laut radio-news, erneut eine razzia im milieu.

fußball-wm sei dank, ist man wohl stark an den illegal arbeitenden und den entsprechenden zuhältern interessiert.


btp, der dir aber nicht sagen kann was in diesem zuge mit anwesenden freiern geschieht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
das ganze kahm auch gestern in den Nachrichten, laut Bericht soll das die Zwangsprostitution eindämmen und wird, zumindest solange die WM läuft, auch weiterhin durchgef.
Recht heftig war wohl das frankfurter BHV betroffen.


Ciao
mikri
Falls am CWP Razzia war, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies aufgrund von prostitution war, sondern eher wegen der Islamisten in dem Block und das wäre ja auch gut so :cuss.

Gruß,
Dieter Beifall
Viele Grüße,
Dieter2001

#5
Zitat:Original von lighters
Weiss jemand was einem die Polizei als Freier anhaben kann,wenn man bei einer Razzia erwischt wird ?
Von erwischt werden kann wohl nicht die Rede sein. Du machst schließlich nichts verbotenes, jedenfalls nicht im juristischen Sinne. Und um Moral oder Treue geht es der Polizei nicht.

Es kann und wird genau das selbe passieren wie bei jeder anderen Personenkontrolle, z.B. im Straßenverkehr. Man wird dir nur dann etwas anhaben, wenn du polizeilich gesucht wirst, dich illegal in Deutschland aufhälst, Drogen bei dir hast oder ähnliches. Allerdings kann die Sache bei einer größeren Aktion etwas länger dauern, siehe z.B. die Berichte zur Razzia im FI vor einem guten Jahr. Da kann es schon knapp werden mit dem Alibi, wenn man eines braucht.

Die aktuellen Aktionen scheinen aber sehr zivilisiert abzulaufen, nachdem was in diversen Foren zu lesen ist. Ist wohl mehr Flagge zeigen, wegen der Medienberichte zum Thema Zwangsprostitution. Es werden in den Wochen vor der WM vermutlich noch weitere Kontrollen folgen. Ich werde in nächster Zeit darauf achten, dass ich micht ausweisen kann, denn auf eine langwierige Identitätsüberprüfung kann ich verzichten.

Gruß Satyr
Gut das zu hören Satyr.Bisher ging ich auch immer ohne Papiere zu den Damen.Ich werde in Zukunft auch meinen Ausweis mitnehmen......man weiss ja nie in was man da reinkommt.....und auf Stress mit der Polente kann ich verzichten. Big Grin
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zu ergänzen wäre noch, dass man (laut der Presse), in Rheinland-Pfalz nur bei 2 Frauen Verdacht auf Zwangsprostitution hatte. Ich finde auf der einen Seite, dass das 2 zuviel sind, freue mich aber, dass diese Verbrecher und Menschenhändler, die hinter der Zwangsprostitution stehen, in RLP offensichtlich nicht so start vertreten sind.
Ich kann das nicht glauben, dass am CWP ne Razzia durchgeführt worden ist.Hab früher schon mal die Filo u. die Betta gefragt, ob es als mit den Bullen Probleme in Sachen Razzia gegeben hätte, beide wunderten sich über meine Frage und gaben zu verstehen, dass das noch nie der Fall gewesen wäre. Damals hieß es hier im Forum ebenfalls, dass Kontrollen durchgeführt wurden.

Ok, ich kann das jetzt glauben oder nicht, ich meine das was mir die zwei Blackys sagten....hm ?(

Vielleicht hat einer von Euch Erfahrung in der Richtung am CWP gemacht.

Gruß michel54
Gruß Michel54
Ich kann leider nur das schreiben was ich in der BILD gelesen habe...und da stand eben CWP.
Meine Meinung : Filou und Betta würden uns bestimmt nicht sagen,falls es Probleme mit den Bullen geben würde.Sowas wäre doch gewiß geschäftsschädigend...oder ?(
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul