10.11.2005, 14:19
Mein erster Besuch nach der Umfirmierung und Umbau in dem Laden war ein Reinfall. Zunächst wurde ich von Babsi wie immer nett begrüßt und sollte einem anderen Ankömmling gleich mal den Laden zeigen, was ich natürlich ordnungsgemäß tat. Der Depp ließ sich aber gleich von Vicky abschleppen, das ist die kleine Sau, die vorher in Hannover im Ihmezentrum gearbeitet hat. Ich ging zwischenzeitlich in die Sauna und ließ mir von dem Typen das mittelmäßige Event mit ihr erzählen. Macht aber nix, beim nächsten Besuch werde ich sie wohl auf jeden Fall mal wieder durchziehen.
Keines von den Highlights in dem Laden war da: Juli ist nicht mehr dort, Ingrid hatte frei und die anderen habe ich nicht erfragt. Ich erinnerte mich aber an positive Gästebucheinträge über Yoko auf deren Site und setze mich zu ihr.
Yoko
Es gab eine nette kurze Unterhaltung und wir gingen aufs Zimmer. Ihre Zungenküsse sind mehr ein Raustecken der Zunge und kein bischen geil und es tropfte Flutschi aus ihrer Fotze. Lecken war also nicht. Dann nahm sie meinen Schwanz in den Mund und legte eine schöne Blaseinlage ein, danach wollte ich sie ficken. Okay, einigermaßen eng ist sie, deswegen wohl auch das Flutschi! Beim Ficken ging sie gut mit und ich spritze nach geraumer Zeit ins Gummi. Die ganze Nummer war einigermaßen ungeil.
Für mehr blieb mir nicht genug Zeit, also verließ ich nach einer Nummer für 70 Euro den Laden. Hier die Facts:
Alter 28 Jahre
Größe: 1,50 m
Maße: 80 - 75 - 85
Konfektionsgr.: 36
Gewicht: 50 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Herkunft: Thailand - seit 3 Jahren in Deutschland
Der Laden heisst jetzt auch anders, hier die Daten:
Zeus FKK Club
Otto-Lilienthal-Straße 3
49134 Wallenhorst
http://www.fkk-zeus.de
Viele Grüße,
Keines von den Highlights in dem Laden war da: Juli ist nicht mehr dort, Ingrid hatte frei und die anderen habe ich nicht erfragt. Ich erinnerte mich aber an positive Gästebucheinträge über Yoko auf deren Site und setze mich zu ihr.
Yoko
Es gab eine nette kurze Unterhaltung und wir gingen aufs Zimmer. Ihre Zungenküsse sind mehr ein Raustecken der Zunge und kein bischen geil und es tropfte Flutschi aus ihrer Fotze. Lecken war also nicht. Dann nahm sie meinen Schwanz in den Mund und legte eine schöne Blaseinlage ein, danach wollte ich sie ficken. Okay, einigermaßen eng ist sie, deswegen wohl auch das Flutschi! Beim Ficken ging sie gut mit und ich spritze nach geraumer Zeit ins Gummi. Die ganze Nummer war einigermaßen ungeil.
Für mehr blieb mir nicht genug Zeit, also verließ ich nach einer Nummer für 70 Euro den Laden. Hier die Facts:
Alter 28 Jahre
Größe: 1,50 m
Maße: 80 - 75 - 85
Konfektionsgr.: 36
Gewicht: 50 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Herkunft: Thailand - seit 3 Jahren in Deutschland
Der Laden heisst jetzt auch anders, hier die Daten:
Zeus FKK Club
Otto-Lilienthal-Straße 3
49134 Wallenhorst