Absamer schrieb:Hallo Woldhenry!
Schön, daß Du den Weg ins LSH gefunden hast. Ich bitte Dich direkt ganz dreist, über das Erlebnis, daß Du da oben ansprichst, einen Fickbericht zu tippen. Denn -ich bin ganz ehrlich- bei mir im Kopf ist die Werbealarmglocke angegangen. Versuch das bitte zu zerstreuen, nicht daß der Weg ins LSH zur Sackgasse wird...
Absamer Hallo Absamer entschuldige aber über diese Frau kann man nur Werbung machen.Die ist sowas von Spitze das findet man hier in unserer Region nirgends.
Also war vor Weihnachten,wollte mir sebst ein Geschenk machen und rief bei ihr an.Termin ausgemacht dann fragte sie worauf ich stehe.Ich wünschte mir High Heels und kurzer Rock.
Angekommen mußte etwas suchen liegt ziemlich ausserhalb im Hang von Rengsdorf.Sie machte die Tür auf wie versprochen im Outfit da blieb mir echt die Spuke weg.Hereinspaziert was zu trinken und eine geraucht beim plaudern.Aber lange hielt mein kleiner das nicht mehr aus bei dem Anblick und so ging es ins Zimmer. Schnell gewaschen und ab auf die Matte. Sehr einfühlsam ging es los mit streicheln und ZK. Langsam kam sie in den unteren Bereich,wo schon einer stramm seinen Mann stand.Ohne lang zu zögern verschwand der groß gewordene in ihrem Mund. Sie bläst ihn mit soviel Gefühl das ich fast Ohnmächtig wurde. Im letzten Moment habe ich ihn rausgezogen sonst wäre sie bestimmt ertrunken. Schnell Conti drüber und habe sie dann in der missio Stellung genommen,aber es dauerte nicht lange und der Gummi war voll.
Danach haben wir noch lange geredet wo sie herkommt(Polen) und wo sie schon überall war. Hatte echt das Gefühl mit einer guten Freundin zu plaudern. War über 1std. bei ihr und das für 100 Euronen die gut investiert waren.
Sex_Scout schrieb:@woldhenry
Willkommen im Forum;eT. Und danke, dass du gleich über eine Lady informierst. Kannst du vielleicht noch ein bisschen ergänzen, denn es bleiben viele Fragen offen:
Was gabs für 100 Tacken? ZK? Wäre FT, AV drin gewesen?
Wurde das für den 1/2h- Service oder den 1h-Service aufgerufen?
War mehrfache Entspannung möglich? Was hat sie noch für Preise für andere Servicevarianten aufgerufen?
War die location ok?
Ich weiss Fragen über Fragen, aber die Forumsbrüder werden es dir danken!
@KoB: Stimmt, Rengsdorf hiess es. Für mich Ignoranten endet die Welt hinter den (virtuellen) Mauern Neuwieds 
Gruß Sex_Scout Hi es gab das normale Programm Zk FO F gegenseitig GV in allen Stellungen. Das Ambiente war auch in Ordnung,direkt wenn man reikommt sitzt man zuerst mal im Wohnzimmer zum Talken und besprechen. Das Schlafzimmer war gegenüber wo auch das Bad war. Alles piksauber findet man selten.
Bewertung:
15.01.2008, 10:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013, 17:38 von Lustwandel.)
Werbung schrieb:Mein Name ist Claudia, 28 Jahre, 168 cm groß, Kf. 38 und BH 80D(Natur).
Ich bin immer ganz rasiert, schmusig und zärtlich.
Meine große Oberweite wurde mir von Gott geschenkt und so belassen.
Ich verwöhne Dich im normalen, zärtlichen Bereich, wobei der Geschlechtsverkehr immer Safe stattfindet.
Besuchen kannst Du mich So.-Fr. von 10 bis 21 Uhr.
Kreis Neuwied 01 60 - 34 34 239
Mein Service:
französich ohne
französich beidseitig
spanisch
Körperbesamung
erotische Massagen
Fußerotik
küssen
schmusen Bilder entfernt, CopyRight, lw
@Sex_Scout: AV war noch nie ihr Ding, FT glaub ich auch nicht, bin mir aber nicht sicher.
@woldhenry: Kannste noch Preis & Zeit erklären (100 für 30 oder 60 min)???
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
15.01.2008, 12:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2008, 13:25 von Absamer.)
Hei habe oben schon geschrieben das es über eine Stunde war, die ich mit ihr genießen durfte. FT ist bei ihr nicht und AV auch nicht. Das war gar nicht gut das Du die Bilder rein gesetzt hast jetzt bin ich schon wieder scharf,glaube ich ruf sie jetzt an ich kann ihr einfach nicht wiederstehen schei....e
Bewertung:
Hallo,
war jetzt mal bei Ihr und sie ist eine ganz nette und Liebe. Der Bericht von "woldhenry" trifft 100% zu. 1a Schmusesex mit super ZK, FO, Spanisch und GV.
Sie nimmt für das volle Programm, also auch mehrfach Kommen, 100 EUR für 30 min.
Das Ambiente ist edel und nicht in dem üblichen billigen Puffstandard.
Einzig Ihr permanentes "Gejammer" über die momentan schlechte wirtschaftliche Situation und die Idioten, die am Handy direkt wieder auflegen, nervt ein wenig.
Ansonsten 150%. Für mich z.Zt. die einzige ernstzunehmende Alternative zu Ria in Pfaffenheck. Ria bleibt für mich die Nummer1, wenn auch dort Küssen tabu ist.
Grüße
K.o.B.
16.03.2009, 12:49
wenn ich mich nicht ganz täusche, dann ist claudia seit heute in darmstadt.
http://www.ladies.de/News/Hessen/Hostess...289-1.html
Bilder entfernt, CopyRight, lw
diesmal werde ich sie nicht verpassen :-)
Bewertung:
jepp .. und damit nicht nur Du sie nicht verpasst  :
Dieburger Strasse 10
Darmstadt
nur besuchbar
0152-02862353
Mo.-Fr. 10-21.30 Uhr
www.ca-alexis.de
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:
17.03.2009, 21:41
danke felix fürs enttarnen  und tyler fürs Verschieben.
Am Sonntag hatte ich hier nach Berichten gesucht, aber durch den Namenswechsel nichts geunfunden
Hier nochmal der Anzeigetext
Zitat:Brandneu in Darmstadt:
SAMY - ganz scharfe Blondine mit Top-Figur
und Lust auf heiße Sexspiele!! 0152-02862353
Zitat:Samy:
Jetzt NEU bei Alexis in Darmstadt
Die blonde Sexbombe führt dich in die Welt derErotik.
Schon beim ersten Blick spürst du deine Zündschnur.
An ihr ist alles dran, nur keine Bremse - wild, immer geil
und mit dem besten Service bringt sie dich schier um
den Verstand!
Mit ihrer üppigen, prallen OW von 75DD macht
sie ............!
Ihre rasierte Mus**i mit Piercing lädt dich ein, zu kosten,
einzutauchen
Sie ist 1,75 m groß und ihre
Super-Figur passt in KF 36.
Nimm dir die Zeit - sie nimmt sie sich auch: für
ein unvergessliches Erlebnis
mit DER Sexbombe!
hier noch ein paar neuere Bilder
Bilder entfernt, CopyRight, lw
Zur Kollegin Alexis gibts hier auch schon ein Thread
viel Spaß und vergesst nicht zu berichten
 dg23
wie angekündigt habe ich mir das gastspiel von claudia aka samy nicht durch die lappen gehen lassen und sie heute besucht. zu erst das negative: die parkplatzsituation ist in der gegend alles andere als super. nervt ein wenig. und wenn man dann mal da ist muss mann noch -ohne fahrstuhl- in den dritten stock. aber das schlimmste ist die begrüßung der hauptmieterin "alexis"... mein gott ist die häßlich, da wird dein freund extrem klein :-)
aber das ist wirklich alles, was ich an negativem sagen kann. nachdem ich abgekärt hatte, dass ich einen termin mit samy habe, wurde es besser und besser. als sie rein kam, blieb mir der mund offen stehen. samy sieht aus wie auf den bildern... eigentlich noch besser, denn sie hat gerade ein paar kilos abgenommen. und trotzdem hat sie noch wunderbare, große naturbrüste - schätze mal d, eher doppel-d.
samy spricht super gut deutsch und ist sehr sympathisch. wir vereinbarten eine gemütliche stunde mit zk, ov-ohne und gv-natürlich mit. samy hat keine berührungsängste und man kann sie auch überall anfassen. bei ihr gibt es wirklich echte, super intensive zk und der sex war einfach gut. ich wills kurz machen: hatte 1 1/2 stunden super-geilen girlfriendsex und eine sehr nette und lustige zeit mit einer atemberaubenden schönen und sehr sympathischen frau! jederzeit wieder!!!
Bewertung:
das ging aber schnell  , danke felix,
verratest du noch, was du bezahlt hast für die Stunde?
 dg23
stimmt, dass mit dem preis habe ich vergessen. waren die ortsüblichen 150,- pro stunde, wobei ich effektiv 90 min bei ihr war.
Bewertung:
und unter dem altbekannten Namen Claudia.
Anzeigen bei den Hessenladies genauso wie bei ladies.de gibt es keine mehr, dafür eine bei 6relax.
Hier mal die (unveränderte) Telefonnummer in SuFu-tauglicher Schreibweise: 0160-3434239
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
War in letzter Zeit 2mal (daraus kann man evtl. schon ableiten, wie dieser Bericht ausfallen wird...) bei Claudia in Rengsdort, es handelt sich hier um die Dame aus dieser Anzeige:
http://www.sexrelax.de/club_girls_detail...a/club_386
zu der ich in der Suchfunktion überraschenderweise nichts gefunden habe.
Der erste Besuch ist jetzt ca 6 Wochen her, es war warm, ich hatte frei... und Druck war auch da.
War schon länger neugierig auf diese Dame, also angerufen.
Sie wirkte am Telefon sehr zickig, sagte sie sei jetzt mit dem Hund unterwegs, ich sollte anrufen, wenn ich mal vorbeikommen wolle.
Ich sagte, dass ich genau deswegen anrufe, aber doch 45 Minuten Anfahrt hätte, sie sich also Zeit mit dem Hund lassen könne, wenn das passen würde.
Sie stimmte zu und nannte mir dann die Adresse (die gibts nur persönlich per Telefon von ihr).
Ich überlegte noch kurz, ob ich mir nach der doch recht schroffen Art am Telefon nicht doch was anderes gönnen solle, entschied mich dann aber, wenigstens mal hin zufahren.
Angekommen, schicke Wohnung, in der sie nicht nur arbeitet, sondern auch lebt.
Daher und weil die Wohnung in relativ exclusiver Lage ist dann auch verständlich, dass die Adresse nirgends genannt wird.
Was soll ich sagen... ich war gleich von ihrem Anblick begeistert und nach spätestens einer Minute waren alle Zweifel verflogen, hier wollte ich bleiben.
Und tat das auch 
Wir kamen schnell ins Gespräch, lagen auf einer Wellenlänge und vergaßen vor lauter Quatscherei bald die Zeit, Termindruck hatte sie also offenbar keinen.
Sie erzählte von Gott und der Welt, als ob wir uns schon Jahre kennen würden, regte sich über Anbieterinnen mit schlechtem Service auf, über die Weiber, die den Kerlen gutes Geld für ne Stunde abknöpfen, dann nach dem ersten Mal ins Bad verschwinden und 20 Minuten weg bleiben oder sich einfach wieder anziehen, und das sowas sich auch auf die Männer niederschlagen würde.
Sie sei am Telefon nur deshalb so zickig gewesen, weil in letzter Zeit so viele anrufen würden, teilweise konkrete Termine ausmachen würden, sich aber nie blicken lassen würden... daher ihre schlechte "Telefonlaune"... und so weiter.
Irgendwann dann mal beiläufig die Frage, wie lange ich eigentlich bleiben wolle und ich sagte "Ne Stunde."
Dafür waren die üblichen 150 fällig, die ich gern bezahlte.
Ab nach nebenan ins Schlafzimmer mit angegliedertem Bad, schnell jeder separat frisch gemacht und es konnte losgehen...
Mir blieb der Atem weg, als ich sie nackt sah, diese Titten sind ein Traum und der Körper wirklich top.
Es begann mit ZK, kuscheln, streicheln (sie ist eher der Typ Kuschelmaus), natürlich mit Konzentration auf diese traumhaften Titten und dann wollte ich noch andere Regionen erforschen, also abwärts...
Die Pussy sauber rasiert und sehr einladend, reagierte freudig auf meine Zunge und lief bald über, während sie heftig zuckte.
Zur Belohnung gabs ein kurzes Blaskonzert ihrerseits, bevor sie mir den Gummi überzog und auf mich stieg.
Es folgte ein wilder Ritt, bei dem sich zeigte, wie sehr sie meine Zunge in Stimmung gebracht hatte, denn sie war dabei auch sehr darauf bedacht, nicht nur mir die größtmögliche Lust zu bereiten...
sie fing wieder leicht an zu zucken, als sie von mir stieg, sich hinlegte und "Jetzt fick mich richtig!" sagte...
Das konnte sie haben, ihre Füße in die Hände genommen, die Beine auseinandergezogen und los gings... sie ging bereitwillig mit und nach kurzer Zeit zog sich bei ihr alles zusammen, so dass auch ich mich nicht mehr beherrschen konnte und die Tüte ordentlich füllte...
Kurzes Verschnaufen, sie kuschelte sich an mich und sagte dann in Anspielung auf unsere vorherige Unterhaltung und die Einstellung diverser Kolleginnen "Ich bin dann mal im Bad." und lachte sich kaputt... und ich mit 
Weiter gings mit Kuscheln, sie fing an mich dabei zu massieren, während durch die Nähe und ihren Einsatz der kleine Evil wieder munter wurde.
Sie fing mit ausgesprochen großartiger Handarbeit an, bis ich meinte ich wolle sie lieber ficken.
Kurze Musterung ihrerseits, dann die Auskunft das sie 2 Runden eigentlich ungerne macht, da die meisten beim zweiten Mal nicht mehr richtig hart würden oder ewig bräuchten, ob ich meinen würde das wirklich zu packen.
Mein Verweis, dass härter wohl nicht mehr ginge und die Dauer zu einem Stück ja auch von ihr abhänge überzeugte, Gummi drüber, ab in die vollen, wieder Reiter und Missionar, um den Anblick dieser Titten geniessen zu können, auf denen ich mich zum Abschluß dann auch verewigte.
Anschließend noch etwas quatschen und kuscheln, bis ich die Wohnung wieder verließ.
Beim Blick auf die Autouhr erschrak ich dann ordentlich, ich war tatsächlich insgesamt 2,5 Stunden dort gewesen...
Dazu gehörte sicherlich insgesamt 1 Stunde quatschen, aber auf die Uhr wird hier definitiv nicht geschaut...
Daran erinnerte ich mich dann auch vor 2 Wochen, als ich einen gewissen Druck verspürte.
Angerufen, Termin vereinbart, meinen eigentlichen Vorschlag um 30 Minuten vorgezogen, da sie sagte sie müsse später noch weg und ab nach Rengsdorf...
Wie gesagt, sie hatte später am Abend noch eine private Verabredung und war daher dieses Mal kürzer angebunden, auf ihr Verhalten oder den Service wirkte sich das aber keinesfalls negativ aus, ich war mindestens so zufrieden wie beim ersten Mal und musste diesmal auch keine Erklärung zur Verrichtung einer zweiten Nummer abgeben.
Dieses Mal überstieg die Dauer des Besuchs die Stunde nur geringfügig, die Wiederholungsgefahr ist aber dennoch sehr hoch.
Solltet ihr sie anrufen, lasst euch also nicht von evtl Zickereien am Telefon abschrecken, der Service ist top, auch wenn FO offensichtlich nicht zu ihren Lieblingspraktiken zu zählen scheint.
Ihr französisch ist zwar gut, aber lange hat sie sich damit nicht aufgehalten... was mich persönlich jedoch nicht wirklich störte, da ich hier ganz andere Aussichten geniessen wollte
Bewertung:
14.09.2009, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013, 17:39 von Lustwandel.)
Hallo evil,
geiler Bericht :wow:
Claudia
56564 Neuwied
0160-3434239
sexrelax.de schrieb:Bilder entfernt, CopyRight, lw
Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Bewertung:
...war gar nicht so leicht zu finden: Sie war mal auf Stippvisite in Darmstadt, wo ihr Thread noch versauert...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bin schon mehrere Male bei ihr gewesen, schon damals in Horhausen bei den "Dreamgirls". Die Wohnung ist wirklich sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, und manchmal läuft ein Hündchen durchs Zimmer und will gestreichelt werden... Was mir sehr an ihr gefällt, ist das man tatsächlich das Gefühl hat, erstmal bei einer Freundin zu Gast zu sein, man sitzt im Wohnzimmer und unterhält sich gemütlich, irgendwann kommt dann die beiläufige Frage, was man denn machen möche. Der Sex mit ihr ist dann ganz OK, obwohl sie meiner Meinung nach leider nicht so gerne und so toll bläst, sondern sich lieber hart durchficken läßt, am besten in der Missionarsstellung. Da geht sie dann auch heftig mit und man hat ihre traumhaften Titten genau im Blick.
Man sollte aber niemals ohne Termin vorbeikommen, das mag sie gar nicht. Also erst anrufen.
Alles in allem ein guter Tip für diese Region, sie ist auch schon recht lange in Rengsdorf anzutreffen, das spricht ja für Beständigkeit.
Bewertung:
Tja, was soll man da noch hinzufügen können? Natürlich einen Bericht über mein heutiges Erlebnis mit der Dame  bin noch ganz hin und weg!
Über das Aussehen von Claudia, die Einrichtung ihrer Wohnung u.ä. lasse ich mich hier mal nicht aus. Alles diesbezügliche wurde vorher schon ausreichend beschrieben. Ausser, daß ihr Aussehen keinesfalls gelitten hat und ihre Fotos auf sexrelax.de zutreffend sind  
Ich also angerufen, Infos erfragt und Termin gemacht. Hingefahren (war bisserl kompliziert zu finden, aber dafür großartig gelegen!) und Claudia öffnete mir im kleinen Schwarzen die Tür. WOW, Volltreffer, dachte ich  .
Im sehr gemütlichen Wohnzimmer sehr nett und lange geplaudert und die Details ausgehandelt (100€ für halbe Stunde mit allem, war aber länger  ). Zwischendurch den Hund gekrault und dann ins Bad, nacheinander frisch machen.
Was dann folgte war schlichtweg traumhaft:  und  in nahezu vollkommener Harmonie. Zungenküsse vom Feinsten und sehr hingebungsvolles Vorspiel! Französisch Ohne mit viel Gefühl und das Lecken ihrer Mumu bereitete ihr sichtlich Vergnügen  Auch einem großzügigem 69er stellte sie sich nicht entgegen.
Diese Frau konnte Gedanken lesen, denn sie montierte den Conti genau im richtigen Moment, als ich sie nur noch vernaschen wollte.
Ein guter Ritt leitete eine schöne Nummer ein! Normalerweise bin ich beim Anblick solcher Prachtberge  kein Freund der Missio, doch diesmal konnte ich nicht anders, ließ mir aber schön viel Zeit!  Mit zunehmer Zeit wurde sie verlangender und ich ungeduldiger! Irgendwann vergißt man bei ihr die Zeit, soviel Spaß macht die Frau, doch ich konnte nicht mehr widerstehen und hämmerte alles in langen, wilden Stößen ins Tütchen!
Habe selten eine Lady erlebt, die so leidenschaftlich dabei ist. Ob es gespielt war? Glaube ich nicht... viele tiefe Zungenküsse, Französisch lang und genußvoll und starke Zuckungen von ihr beim Verwöhnen von Brüsten und der sehr gut schmeckenden Mumu!
Hinterher noch sehr lange angeregt geplaudert, die halbe Stunde war schon lange vorbei (mittlerweile eine ganze  )
Wiederholungsgefahr? GEFAHR? Hier ist eine Wiederholung Pflicht!!! Scherz beiseite... diese Lady sieht mich wieder.
Lustigerweise sei noch zu erwähnen, daß sie zugab, diesen Thread ebenfalls zu lesen und Beiträge im gesamten Forum (was ich respektabel finde!) zu verfolgen. Ausserdem wurde ich zufälligerweise Zeuge eines Anrufes (vorsichtige und schüchterne Anfrage  ). Drollig! Fragte, wie oft er kommen dürfe... Kein Kommentar!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Bewertung:
Hallo allerseits.
Hier also der Bericht zum zweiten Besuch bei bekannter Claudia. Nach ein paar ereignislosen Tagen zog es mich mal wieder über den Rhein. Dar war doch mal was...  Ach ja... 
GF6 VOM FEINSTEN!!!
Und dieses Mal wurde der erste Eindruck nicht nur bestätigt, sondern noch verstärkt  Ich buchte also wieder einen Termin mit ihr und wurde freundlichst empfangen. Etwas Smalltalk (sie war in Urlaub) und dann wieder das bekannte tabulose 100€-Programm für eine halbe Stunde gebucht. Das mag zwar Manchem überteuert vorkommen, aber hierzu sei gesagt, daß Claudia ohne Zeitdruck praktiziert und aus einer halben wieder eine ganze Stunde wurde.
Nach dem Talk und einer Waschung nacheinander, begaben wir uns also auf ihre Spielwiese und Claudia legte wieder mit schönen ZK los. Anschließend ein sehr gepflegtes FO mit Spanisch-Einlagen (Jawoll, so muss es sein!  )
Das wurde von ausgiebigem Lecken der Mumu meinerseits beantwortet und mit wohligem Stöhnen ihrerseits quitiert
Nun wurde es aber doch langsam Zeit für Action  (Die Säfte stiegen...) daher montierte sie den Conti und ließ mich in Missio einlochen. Ich ließ mir schön viel Zeit und sie hatte nix dagegen. So konnte ich schön die  wackeln sehen bei jedem Stoß, die meinerseits zunehmend fester wurden. Irgendwann wechselten wir die drei bekanntesten Stellungen durch, jedoch konnte ich nicht mehr lange an mich halten und orderte sie wieder in die Missio zurück. Der unvermeidliche Abschuss ließ auch nicht lange auf sich warten und sie ließ mich genüsslich auszucken 
Anschließend bekam ich ein süßes Lob von ihr und ein lustiger AST rundete das Ganze schön ab.
Claudia ist wahrlich eine empfehlenswerte Adresse für Freunde des genüsslich praktizierten GF6. Sie nimmt sich viel Zeit und ist bei Sympathie mit echt viel Leidenschaft dabei!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Bewertung:
17.02.2011, 11:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2011, 11:10 von Bangboombang.)
Samantha Budenheimer Weg 55, bei Koenig) Mainz-Heidesheim 0160-3434239
Karte Anzeigen
ich war unschlüssig, wohin nur, eines war sicher, BBB-Cup sollte es schon sein.
Die Fotos von Samantha in Heidesheim überzeugten mich nicht. Die Location lag aber auf meiner Route, also konnte ich mir sie zumindest mal anschauen!
Kurz davor rief ich sie an, nette Stimme, Preise ok (80 für 30), also mal klingeln (bei KOENIG, das steht nicht in der Anzeige!).
Das Exterieur ist grauselig, Betonklotz im Quadrat, drumherum Firmen, kein Wohlfühlfaktor vorhanden, aber anonym, wen es interessiert, PP reichlich vorhanden. Das Treppenhaus wurde von Samantha zwar eigenhändig letzte Woche geputzt, aber man könnte auch versuchen, aus ner Bananenschale einen Obstsalat zu machen, klappt beides nicht!
Innen sieht es schon deutlich besser aus, einige Kerzen brannten bereits, Samantha sieht um Klassen besser aus als ihre Fotos. Mein Bauch sagte direkt: bleiben! Guter Bauch 
Ihr Alter ist so ziemlich genau angegeben, passt zu ihrem Aussehen!
Ihr Zimmer sehr ordentlich und gemütlich, auch hier wieder Kerzen, dezentes Licht, alles nett geschmückt, großes rundes Bett, frisches Laken drauf, Spiegel an der Wand, alles stimmig!
Zu Beginn wurde der CD-Player angestellt, nach meinem Getränkewunsch gefragt und mir das Bad mit einem Hofknicks gezeigt. Auch hier alles ok, viele Löcher in den Fliesen und fehlende Duschhalterung (sprich, wer duschen möchte, hält den Brausekopf in der Hand, während er in der Badewanne steht), aber alles sauber und reichlich Hand- und Duschtücher!
Nackig zurück im Zimmer, entschwand sie zum Frischmachen ins Bad (mit meinem Geld).
Nach ihrer Rückkehr erstmal zusammen auf das Bett, nebeneinander einen langen Presextalk gehalten, sehr gutes deutsch, wenig polnischer Akzent. Streichelnd erzählte sie mir, dass sie in der 2. Märzwoche nach Neuwied (bzw. Umland dazu) zurückkehrt und evtl. im April / Mai nochmals hier aufschlägt, je nachdem, wie es hier laufen wird.
In den 80 Euro sind FM, GV in div. Stellungen, ZK, TF und KB enthalten.
Das Vorspiel erstreckte sich wirklich lange, schönes Blasen (halbtief und ausführlich, schien ihr Spaß zu machen), Eierkraulen (Abzug in der B-Note, EL wurde von ihr nicht angeboten, aber ihre Hände wussten sehr genau, was sie taten ), mit den Brüsten ein wenig massiert (hier gab es kein Klagen, saugen, streicheln, küssen, eben das, was man mit dem Busen gerne macht, war möglich und wurde auch überzeugend gern empfangen), ihr Blickkontakt tat sein übriges. Die Zeit verrann und ich dachte schon, außer blasen kommt da nur noch die Mitteilung, Zeit ist um! 
Nein, sie passte einen guten Moment ab, um ein anderes Lied einzustellen, dessen Rhythmus forcierter war, passend zum anstehenden Poppen.
Sie ist eine Überrollerin, Einsatz von ein wenig Gleitcreme ihrerseits und im Reiter angedockt.
Faaaantaaaaastiiiisch! Über mir die Glocken von Rom.... Sam, unten ein klasse Ritt, variantenreich, eng, Big B wollte sich schon übergeben, die Erinnerung an die kaukasische Korbflechtmeisterschaft ließ mich noch ein wenig aushalten, um in die Missio zu wechseln.
Auf, ab, auf, ab, auf, ab, die Brüste hüpften lustig vor mir her, auch hier wieder ein schönes Eindringgefühl, mal schneller, mal langsamer, leises Gestöhne ihrerseits ohne Übertreibung, tiptop!
Gummi runter, Handjob auf den Busen inkl. Verreiben ihrerseits. Feddich!
Von Anfang war der GF6-Illusionsfaktor extrem hoch und hielt bis zur Verabschiedung!
Keine Hektik, kein Unwohlsein, angenehme Haut, ein Bauchansatz ist vorhanden, aber der Körper ist an sich fest, sie ist Raucherin, man roch es aber kaum. Apropos Gerüche: die Kollegin brutzelte irgendeine Kalorien-Masse undefinierter Art *würg*
Sie hat eine erfrischende, ehrliche Art, hier könnte ich mich tatsächlich zu einer Wiederholung hinreißen lassen, uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...241-6.html
Es grüßt BBB
Bewertung:
Das sie Französisch nicht so gerne mag, wie einige hier bemerkten, davon konnte ich glücklicherweise nichts feststellen, im Gegenteil, sehr lange und gut ausgeführt, ist def. weiter oben anzusiedeln, diese Performance!
Es grüßt BBB
|