Lübeck Anna
Hallo,

möchte mich doch mal bedanken, dafür dass ich hier den ein oder andern mehr oder weniger guten Tipp erhalten habe!Wink
Es ist schwer, was wirklich nettes zu finden. Außerdem kostet es meist viel Zeit und Lust die ganzen Adressen abzufahren.
Hier mal ein Tipp für Lübeck:

Anna in der Fackenburger Allee 19c
Sie ist ab 18 Uhr vor Ort (davor werkelt eine andere Dame in der Wg.).
Tel 0174 7277166
http://www.hanse6.de/s/modelframe.php?id=1356

Nicht nur Bodymäßig mein Typ, sondern auch die liebe nette Art!
Sowas kann man wohl als allerfeinsten Girlfrindsex bezeichnen. Anna kommt aus Littaun und spricht perfekt deutsch, so das man sich klasse unterhalten kann.
Als ich mich telefonisch angekündigt habe, wirkte sie ein wenig kühl. Aber vor Ort war sie super lieb und freundlich. Sie rappelte die Preise runter und ich wollte erst einmal vorsichtig testen und habe die 50er Nummer gewählt. Gute halbe Std. Franz/m und Verkehr. Das ganze ging noch weiter aber das werde ich wohl später testenBig Grin....

Erst kurze Wäsche, man möchte ja nicht den Alttag mit aufs Bett bringen, Ein wenig zum warm werden geschnackt und dann immer weiter rangetastet. Lässt sich schön fingern und sie gibt den kleinen einen guten Franz Unterricht, so dass man recht schnell auf den Gedanken "MEHR" kommt.
Anschließend hat die wirklich Süße aufgehockt und schön tief mit leichten Gestöhne die Stange bearbeitet.Sorry bei dem Anblick wäre das nicht lange gut gegangen. Also hab ich sie mit einem Satz, auf den Rücken gelegt und weiter missioniert. So konnte ich einen Augenblick länger aushaltenAugen Roll....
Nach getaner Arbeit ging es noch mal zur Wäsche und anschließend gab es noch was zu trinken und nette Unterhaltung.

Alles in allem, perfekt für gekauften Girlfrindsex!!!!

Wiederholung 100%

Viele Grüße
Kielerjung

der gerne bei Lynn hausiert und die Lisa aus der Holtenauerstr. vermisst
Gut gemacht min JungLachen Hoffen wir mal auf mehr Berichte von der Förde.

Sarado, mit Gruß an die trübe Ostsee!