Michaela - Einzig Nicht Artig
Nun kann ich endlich auch mal was berichten. Die Anzeige im Web "Prostata Massage" hat mich echt neugierig gemacht. Letzte Woche also Mut gesammelt und Neugier überwunden. Habe es nicht bereut. Es wird zwar kein GV geboten, aber der Entspannungs und Wohlfühlfaktor wahr echt prima.

Na ja - zunächst meinte Michaela ziemlich Geschäftstüchtig dass 1/2h Prostata Massage (60€) vielleicht zu viel währe und hat mir "empfohlen" auf 1S aufzusatteln und mit Massage zu kombinieren (100€). Da ich eh Probleme mitm Rücken habe fand ich das aber OK. Dann ab Duschen und sauberwischen

Nun denn - Ich lege mich aufn Bauch und sie Ihre Oberschenkel zwischen meinen Kopf. Neben echter Massage (Sie hat es wirklich geschafft mich etwas zu lockern was vorher keinem Massage Profi gelungen ist!!!!!) hat Sieihre enorme Oberweite für verblüffenden Kontakt auf Rücken, Armen und vor allem meinem Querliegenden Gesicht eingesetzt. Sehr interessante Erfahrung, das Gewicht mal so zu spüren. Dann glitten Ihre Hände auch immer wieder zwischen meine Beine was ein irres Kitzeln an meinen Weichteilen ausgelöst hat. Sie hat einfach nur gggaaannnzzz Zart drübergekräuselt. Wahrscheinlich hat sich dabei mein Sack ganz klein gemcht....

Nach einer Weile hat sie mich dann gebeten mich vor ihr hinzuknien und Sie hat mit heissem Öl (das kribbelt total Geil) vorbereitet und sich dann ganz langsam in meinen Po an den tief innen sitzenden Punkt vorgetastet. Mit einer Hand meine kleine Pumpe verwöhnt und mit der anderen ganz Zärtlich über Penis und Hoden gestreichelt. Das war sensationell kann ich sagen. Interessant: Debei ist mein kleiner Freund auf einmal ganz schwach geworden und das obwohl die Gefühle einfach Phantastisch waren.

Anyway - irgendwann meinte Sie sie spürt dass meine Muskeln anfangen zu spannen und sagte mir es wäre besser, wenn ich mich jetzt umdrehe. Dann kam ein nächster absoluter Highlight: Sie legt mich auf den Rücken und zieht meine Beine an. Sie setzt sich davor und fängt an eine Penismassage vom allerfeinsten zu machen. Immer wieder zwischen Ihre Riesen Böller und Ihre Hände ein Konzert an meinen Hoden und Damm. Irrsinn ! Irgendwann kams mir dann so heftig dass ich xxx Minuten gebraucht hab um wieder einigermassen Denken zu können. Bin noch ganz benommen rausgetorkelt. (Dafür gibts gar keinen Smilie um das auszudrücken)

Ach ja - Sie hatte dabei leider ein Höschen an (Sie sagte was von einmal alle vier Wochen - konnte nicht nachprüfen obs stimmt).

Alles in allem Wiederholungsfaktor durch die Intensität des Fühlens und Lockerung meiner Rückenmuskulatur (hab meinen Kopf am nächsten Tag wieder zur Seite drehen können.....): 100%
Hi,

wie wärs mit ner genauen beschreibung der Dame, das sie Riesenböller hat wissen wir ja nun bereits und jetzt noch der rest bitte...

Gruss
Joe
Auf der Homepage sind Bilder von Ihr. Ich hab Sie zwar nicht in Lederimitat gesehen, der Rest stimmt aber Live überein...

Braune Augen, sagt Sie sei in Rumänien gebohren, mit akzent, aber fehlerfreies Deutsch

http://www.einzig-nicht-artig.de
@ogni0

Nun sei mal nicht so schreibfaul.In einen ordentlichen Bericht gehört nun mal
eine vernünftige Beschreibung der Else.

Gruß aus Ffm
dann will ich doch mal ein wenig helfen und sie wird auf der HP so beschrieben:

Michaela
30 Jahre, 1,70 m groß, kinnlange schwarze Haare, Konfektionsgröße 38, Busen Doppel D, tem- peramentvoll und trotzdem SEHR einfühlsam. Ist auf Wunsch auch gerne mal etwas dominanter (ausgebildete Massagetherapeutin)
Montag, Mittwoch, Freitag

Zu guter letzt auch noch ein Bild von der Dame:
[Bild: michaela11.jpg]

Der HH-Fan, der solche Frauen auch mag :] !
@ogni0
bist du ein schwanzmädchen? :hmm
Sorry - Nein! Ich ein ganz normaler nach süssen Frauen und GF6 lechzender Zeitgenosse bin dessen liebster Zeitvertreib ein intensives Paarungsspiel ist :tongue:

Ich habe lediglich irgendwann in meinem Leben einmal herausgefunden, dass eine immense Orgasmussteigerung kommt, wenn der Damm und innen - eben die Prostata - ein wenig massiert wird. Wenn Du es noch nicht probiert hast, versuche es mal... Bislang habe ich das noch niemanden anderen machen lassen und habs einfach mal ausprobiert.

Wer will: kann auch mal eine kleine Anleitung zum selbermachen schreiben

Aber vorsicht - kann bei zu starken Kontraktionen echt Muskelkater geben
Dann ändere mal in deinem Profil dein Geschlecht auf männlich dann kommen auch keine Fragen mehr auf ! Big Grin

6-Optiker, der nicht so auf die Art der Massage steht ! 8o
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Uupss - geändert. Sorry...
*Nun denn - Ich lege mich aufn Bauch und sie Ihre Oberschenkel zwischen meinen Kopf*

wie hat sie das gemacht?
...ich sehs ja ein - für meinen ersten Bericht einfach zu viele Fehler (schande über mein haupt...)

also versucche ichs nochmal:

ich lege mich aufn bauch. sie setzt sich vor mich und legt ihre oberschenkel rechts und links neben meinen kopf. sie berühren meine schultern.

;-)

wenn sie sich nach vorne gebeugt hat, habe ich ihre grossen brüste gespürt. da ich meinen kopf auf eine seite gedreht habe, hatte ich "vorne" ihre brüste an backe und nase und "hinten" einfach am hinterkopf. die sind so weich, schwer und gross, dass es einfach ein wunderschönes gefühl zum abheben ist ;-)
Michaela scheint wohl eigene Wege jetzt zu gehen und schaut mal hier: http://www.massage-creation.de Smile !
Der HH-Fan, der ab und an im Web immer wieder Neuigkeiten findet Wink !
Bin über ladies auf die neue Homepage von Michaela gestoßen und die Bider haben mich sehr neugierig gemacht.

Allerdings stört es mich etwas, wenn bei der Massage die Unnerbuchse anbleibt :cuss :box

Hat jemand schon einmal eine andere Erfahrung gemacht ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Die Fotos von Michaela machen mich maximal an. Aaaaber....
Macht die wirklich keinen GV? Und dafür diese Preise? Nicht glauben ich das kann.... Verwirrt
Wer zahlt dafür grad' so wie für GV... Staun... Grummel...
Oder doch GV?
Hallo mein lieber Snafux, wo hast du denn die Fotos gesehen?

Der Preis ist absolut normal für eine body-to-body-massage im Rhein-Main-Gebiet. Wo lebst du denn?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.