T26 Geile Afrika-Fotze: Sandra, T26 HH, 2.OG, Zi. B
Prolog: Diskussion im LSH über die Ausdrucksweise in Berichten

zap schrieb:daß
mein nächster Fickbericht in total versauter Gossensprache abgehalten wird,
Dreckshesse schrieb:Au ja, ich mach mit.Jump_dustJump_dustJump_dust

Daher ging ich ans Werk, um aus Solidarität einen "Derben Bericht" zu verfassen!




Um meinen Bericht zu verfassen, wollte ich ja eigentlich eine perverse Session in der Strullerhütte machen. Über die Weihnachtsfeiertage kam bei mir aber immer mehr der Wunsch nach einer Neger-Nutzfotzze auf. Also heute um 11.30 Uhr im BHV eingelaufen und ohne Umschweife in die T26 gegangen. Dieser Lusttempel ist ja dafür bekannt, armen afrikanischen Voegel-Magden großherzig Asyl gegen ein gewisses Entgeld zu gewären. Wie auch die meisten wissen, warten die Damen dieses Kontinents Hyänen-gleich auf uns Freier und stürzen sich auf die Beute, sobald sie ein ausweidbares, sprich willensschwaches, männliches Gnu entdeckt haben.

Heute morgen aber war im Vorderhaus alles Kohleneimer-leer. Eine kam gerade angestiefelt, war aber so noch nicht pimperfähig. Im Hinterhaus waren es zwei, also mal die Lage bei der Einen getestet. Sie war an der Affen-Banane und quasselte ohne Ende. Als sie aber sah, daß weisses Mann kommt, ging sie sofort in Lauerposition.

Dummerweise war sie halt allein und da hat jede Hyäne schlechte Karten. Denn als ich den Mohrenkopp nach dem Preis für die Benutzung von Maul- und Vaginalfotzze fragte, sagte sie 30 Euro.
Meine Reaktion war nur ein Sacken meiner Gesichtszüge und ein enttäuschtes "Ohhh", woraufhin sie sofort auf 25 downgradete. Ich aber war nicht bereit, an einem solchen Tag zu so einer Zeit mehr als 20 Euro in afrikanisches Fickfotzenfleisch zu investieren, was ich ihr auch direkt sagte. Und schon willigte sie ein in "Blasen und Ficken 20 Euro".WinkCool

Ihr Name war Sandra (sie zögerte bei der Namensfindung auffallend) und kam angeblich aus Liberia. 1,65m groß, schlank, die Beine gazellenschmal, schlaffe B-Titten. Im Gesicht afrikatypische Hautunreinheiten. Einige Narben am Körper. An einem Bein ein auffällig großes Brandmal. Ihre Haare steckten in einem Netz, daß hinten eine Dutt-artige Form hatte.Verwirrt

Nach Waschung durch mich selber mit Hilfestellung von ihr (Waschung ihrerseits hab ich weder vorher noch nachher beobachtet) fing sie ein Massai-Blaskonzert an: Auffallend hart, zahnend und im ersten Moment schmerzend.:wein Dabei umspielte sie vorwiegend die Eichel, um ab und zu den Schwanz voll einzusaugen.
Nach ein paar Sekunden dieser "Tortur" tat sich Erstaunliches: Obwohl ich da normalerweise empfindlich bin, lies der Schmerz nach und der Fick-Prügel stellte sich unverhofft in eine wunderbare Härte:respekt:. Komische Methode, tolles Ergebnis! Von dieser wilden Blasfoze kann Ostfickfleisch in den allermeisten Fällen noch was lernen.

Also kam die Frage "wolle Ficken", was ich bejahte. Ich wählte Doggy, was ihr anscheinend nicht ganz paßte. Denn sie stellte sich dumm, verkniff die Beine so, daß die Sahara-gegerbte Moese kaum zugänglich war. Nach Fehlversuchen mit dem Eindringen in diese eher scheue Gazelle machten wir
dann doch den Schwenk in die Missio, in der sie ihr rosa Fikfleisch zur Durchkolbung freigab. Smile

Ein geiles Feeling, die Negerschlampe zu pimpern, zumal sie schön eng war. Obwohl sie auf Abstand blieb, ging sie schön mit und stellte sich bereitwillig zur Verfügung. Deshalb ging ich die Sache nach ein paar Minuten härter an, mittlerweile wohlwissend, daß KE´s für GF6 meistens nur Spott übrig haben.

Die wollen genagelt werden!!!!


Also ran an die Mutti, den Deckhengst ausgepackt und die Stute richtig durchgezogen. Keinerlei Protest!!!! Ein leichtes Keuchen, das war´s! Geil!!!! Es klatschte heftig zischen uns! Die Situation wurde daher für mich so emotionsgeladen, daß ich schon nach 2-3 Minuten harten Durchnagelns ihres Flutschi-Lochs laut keuchend ins Gummi abschoß. Sie ließ mich wunderbar auszuckeln, ging immer noch mit!Jiggy

Danach noch ein Nachkober-Versuch, den ich aber abwehrte. Almosen gibts nicht, aber Wiederholungen nach guter Leistung. Und das war eine höchst Erfreuliche!!!


Fazit: Eine Neger-Nutzfotzzenmagd der besten Sorte! Gut und günstig. Ich erwartete keine Gefühlsduseleien und bekam auch keine, dafür ordentliche Sexarbeit! Sie ist aber eher scheu/devot, braucht daher wahrscheinlich eine führende Hand.




Gruß DH,
ansonsten "enn ganz Liewer"Laut Lach
Zitieren
Weil ich die Verhältnisse dort recht gut kenne, möchte ich mal etwas Generelles, über Afrikanische Nutten sagen, auch über die in T26HH. Es trifft natürlich nicht auf alle zu, aber auf viele.

Viele wurden , nach afrikanischem Ritual, als Kind, grausam mit Rasierklingen beschnitten. Dies soll dazu dienen, dass sie keine Lust empfinden und ihrem späteren Ehemann treu sind. Viele haben beim vaginalen Sex Schmerzen und machen lieber AV.

Aus finanzieller Not, verkaufen viele Eltern, einen Teil ihrer Kinder an Schlepper, die sie für viel Geld, in ausländischen Puffs unterbringen. Die Eltern, können das Geld, natürlich nicht bezahlen, die Kinder müssen es im Puff erarbeiten. Schaffen sie es nicht, muss die Familie leiden. Da wird auch vor Mord nicht zurückgeschrekt.

Viele diese Mädels, machen aus der Not eine Tugend und sind uns sehr gute Gespielinnen.
Es gäbe noch viel mehr zum Thema zu sagen, ich möchte es aber vorerst, hierbei belassen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ach wie schön, so ein romantischer Bericht, schön mit einer Flasche Dornfelder. (Wieso werde ich bei Worten wie Afrika-Fotze oder Neger-Fickfleisch eigentlich immer so nervös und obszön?)Verwirrt

Sarado, der mal wieder auf den schwatten Kontinent könnte.
Zitieren
Hallo DH,

toller Bericht.
Schön, daß du dein Versprechen eingehalten hast, ein Mann ein Wort. Das find dich einfach super.
Auch wenn Wawi mit seinen drögen Gefühlsduseleien dazwischenfunkt.

Du machst deinem Namen alle Ehre, Respekt du Sau.

Hoffentlich liest das nicht der FKK-Experte, das könnte Stress geben.

Guten Rutsch, mit oder ohne Flutschi

Gruß

Zap, der ihr aber 30€ gegeben hätte, du Geizhals
Zitieren
wawi schrieb:Viele wurden , nach afrikanischem Ritual, als Kind, grausam mit Rasierklingen beschnitten. Dies soll dazu dienen, dass sie keine Lust empfinden und ihrem späteren Ehemann treu sind. Viele haben beim vaginalen Sex Schmerzen und machen lieber AV.

Sie hatte tatsächlich -wie schon geschrieben- mehrere Narben. Und auch das Brandmal war wirklich von der größeren Sorte. All das führte mich daher auch zu wawi´s Gedanken.

Das mit dem AV wußte ich nicht, würde aber erklären, warum ich von Schwarzen oft tatsächlich eher AV als normaler GV angeboten bekomme. Das sie Doggy ganz offensichtlich nicht wollte, und jungfrauenhaft die Beine zukniff, kam mir spanisch vor.





Gruß DH,
von dem sie sich aber ganz lieb verabschiedeteAugen Roll
Zitieren
Ich kann mich ja täuschen, aber Beschneiden o.ä. wird meistens in Ländern wie Sudan, Eritrea oder in Teilen Kenias praktiziert. Die Kohleneimer in den hiesigen Gefilden kommen wohl überwiegend aus Ghana, Nigeria oder anderen Ländern West-Afrikas. Bisher habe ich o.g. noch nicht aus dieser Ecke gehört/gelesen. btw: Die KE's in Brasilien haben auch oft Narben oder andere Flecken.EekVerwirrt

Sarado, der als Antwort meist "motorbike" bekommt.
Zitieren
Sarado schrieb:Ich kann mich ja täuschen, aber Beschneiden o.ä. wird meistens in Ländern wie Sudan, Eritrea oder in Teilen Kenias praktiziert. Die Kohleneimer in den hiesigen Gefilden kommen wohl überwiegend aus Ghana, Nigeria oder anderen Ländern West-Afrikas. Bisher habe ich o.g. noch nicht aus dieser Ecke gehört/gelesen. btw: Die KE's in Brasilien haben auch oft Narben oder andere Flecken.EekVerwirrt

Sarado, der als Antwort meist "motorbike" bekommt.
Mädels aus Nigeria und Ghana, sind sehr wohl beschitten (scheussliches Ritual). Ich spreche da aus eigener Erfahrung und weiss, dass dies für ziemlich alle Lände Afrikas gilt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Mädels aus Nigeria und Ghana, sind sehr wohl beschitten (scheussliches Ritual). Ich spreche da aus eigener Erfahrung und weiss, dass dies für ziemlich alle Lände Afrikas gilt.

Gruss wawi
Hast Recht! Hier mal eine Graphik dazu, wo Beschneidung verbreitet ist:

[Bild: 800px-Female_genital_cutting.jpg]


Sarado, der sich dies allerdings nicht bei bhv-Nutten vorstellen kann.
Zitieren
Lieber DH,

ich kenne Dich ja persönlich und muss sagen,
weder dieser Stil, noch Dein Nick passen zu Dir!

Is dasselbe, als wollte man den hier:
[Bild: 4877232tidi.jpg]
als Kampfhund verkaufen! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#10
zap schrieb:Hoffentlich liest das nicht der FKK-Experte, das könnte Stress geben.
Der "Experte" hat's gelesen und macht dennoch keinen Stress! :p

Spielt doch einfach weiter, wenn Euch danach ist, mal den starken Mann zu markieren! Big Grin

Zu Beschneidungen von Afrikanerinnen:

wawi schrieb:Viele wurden, nach afrikanischem Ritual, als Kind, grausam mit Rasierklingen beschnitten. Dies soll dazu dienen, dass sie keine Lust empfinden und ihrem späteren Ehemann treu sind. Viele haben beim vaginalen Sex Schmerzen und machen lieber AV.
Nicht nur Rasierklingen, selbst vergleichsweise stumpfe Glasscherben werden dazu verwendet und zum Teil wird die Vagina auch noch soweit zugenäht, daß selbst das Wasserlassen mit Schmerzen verbunden ist. :wein

Ja, das ist wohl eines der grausamsten Rituale, das man kleinen Mädchen antun kann. Leider ist das den dafür Verantwortlichen meist garnicht bewusst.

Allerdings wird glücklicherweise in den letzten Jahren zunehmend Aufklärungsarbeit vor Ort geleistet, so daß Grund zu der Hoffnung besteht, diese menschenverachtende Verstümmelung von Frauen in nicht allzuferner Zukunft selbst bei religiös fanatischen Naturvölkern ausgemerzt zu haben.

Gruß, E.R.,
der leider auch schon entsprechend verstümmelte Afrikanerinnen in Clubs erlebt hat. Eek
Zitieren
Easy Rider schrieb:Zu Beschneidungen von Afrikanerinnen:


Nicht nur Rasierklingen, selbst vergleichsweise stumpfe Glasscherben werden dazu verwendet und zum Teil wird die Vagina auch noch soweit zugenäht, daß selbst das Wasserlassen mit Schmerzen verbunden ist. :wein

Ja, das ist wohl eines der grausamsten Rituale, das man kleinen Mädchen antun kann. Leider ist das den dafür Verantwortlichen meist garnicht bewusst.

Allerdings wird glücklicherweise in den letzten Jahren zunehmend Aufklärungsarbeit vor Ort geleistet, so daß Grund zu der Hoffnung besteht, diese menschenverachtende Verstümmelung von Frauen in nicht allzuferner Zukunft selbst bei religiös fanatischen Naturvölkern ausgemerzt zu haben.

Gruß, E.R.,
der leider auch schon entsprechend verstümmelte Afrikanerinnen in Clubs erlebt hat. Eek

Das wäre schön und ist so gewollt, aber theorie. In der Praxis sieht es derzeit so aus, dass den Verstümmlerinnen erklärt wird, wie sie ihr Verstümmlungserkzeug, keimfrei unn steril, aufbewahren können. Das schützt vielleicht cor Infektionen, aber sonst vor gar ichts.

Solange sich dort, die Grundhaltung der Bevölkerung nicht ändert, wird es weiterhin versiümmelte Mädsen geben. In meinen Auggen, ist das genauso shlimm oder schlimmer, wie eine Vergewaligung.-

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#12
wawi schrieb:Viele diese Mädels, machen aus der Not eine Tugend und sind uns sehr gute Gespielinnen.
Gruss wawi

...naja, sehr gute??? Ich hab noch keine sehr gute Extrempikmentierte erlebt. Meine Erlebnisse mit denen vor Jahren haben mich eher dazu bebracht, das ich sie jetzt abstossend finde.

Gruß
Stemmer
Zitieren
Interessant, so liest es sich, wenn ein latent Schwuler einen Bericht über sein Fickerlebnis mit einer Frau schreibt. Frauenhass in jeder Zeile, Frauenverachtung in fast jedem Wort.

Ja, ja, wahre Liebe gibt es halt nur unter Männern.

Sorry, Dreckshesse, ist nicht mein Ding. Ich liebe nun mal Frauen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Er muss nicht schwul sein, um solch eine menschenverachtende Sprache gegenüber Frauen zu verwenden. Auch Männer, die keine normalen sozialen Kontakte zu Frauen aufbauen können, für die Frauen nur „sex for cash“ Objekte sind, bedienen sich dieser beschämenden Ausdrucksweise.
Zitieren
@maro und Pal: Zum Thema Ausdrucksweise könnt ihr euch bitte hier in aller Breite austauschen, aber nicht in diesem Thread. Danke.

Stuart, der sich an einige beschnittene CDLs im ATL erinnert ... Unglücklich
Zitieren
Hallo Dreckshesse ,

ich möchte Dich doch bitten in Zukunft darauf zu achten dass eine Fotze eine Fotze ist und keine Fotzze . Fotzze mit 2x Z ist doch ein wenig zu herb und ordinär .



Gruss vom Hirten , der nicht jeden Tag einen KE kolben könnte , da ihn das zu viel Kraft kostet
Zitieren
#17
@ wawi:

Sollten Deine obigen Ausführungen zur vor Ort geleisteten Aufklärungsarbeit tatsächlich der Realität entsprechen, so macht mich das sehr betroffen. Unglücklich

wawi schrieb:Solange sich dort, die Grundhaltung der Bevölkerung nicht ändert, wird es weiterhin versiümmelte Mädsen geben. In meinen Auggen, ist das genauso shlimm oder schlimmer, wie eine Vergewaligung.
So schlimm und abartig jede Vergewaltung auch ist, Beschneidung in dieser Art halte ich noch für wesentlich schlimmer, da hier neben den schier unvorstellbaren Schmerzen auch eine ganz massive und irreversible Lebensbeeinträchtigung mit einhergeht. Augen Roll

Gruß, E.R.
Zitieren
Genug über Beschneidung bei Frauen. Das hat hier nichts zu suchen. Back to Topic!!!

Wer das Bedürfnis verspürt sich darüber auszulassen kann dies tun indem er einen eigenen Thread im Offtopic aufmacht.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Analhirte schrieb:ich möchte Dich doch bitten in Zukunft darauf zu achten dass eine Fotze eine Fotze ist und keine Fotzze . Fotzze mit 2x Z ist doch ein wenig zu herb und ordinär .
Das kam daher, weil ich den Bericht so auch bei Booms eingestellt habe. Zwei unterschiedliche Berichte wär zu aufwendig. Dort allerdings werden die schlimmen Wörter zensiert, was den Bericht unlesbar gemacht hätte. Daher hab ich die Fehler planmäßig eingebaut!





Gruß DH, Pirat
der nie gedacht hätte, daß das so einen Bohey verursacht: 537 Aufrufe in nicht einmal 24 Stunden sind fast das doppelte meines bisherigen RekordsBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Gruß DH, Pirat
der nie gedacht hätte, daß das so einen Bohey verursacht: 537 Aufrufe in nicht einmal 24 Stunden sind fast das doppelte meines bisherigen RekordsBig GrinBig GrinBig Grin

hmm angenehmer bericht...........aber dat get derber........WinkAugen RollBig Grin

bin nächste woche in frankfurt mal sehn ob ich die "Negerschlampe" treffe......Eek

:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren