E55 E55 Zimmer 12, Maria, gutes FO fuer 25€
Hallo Zusammen,

ich war letzten Sonntag bei Maria, Bulgarin, ca. 25 Jahre alt und wohlgerundet. Verglichen mit den anderen Maedels war es OK vor allem da diese im E55 bis zu 40€ fuer einen BBBJ haben wollten! Böse

Ich habe FO gebucht, sie wollte 25 haben. Man kann auch FO + Nummer nehmen, das waeren glaube ich dann 30. Insgesamt war ich zufrieden, sie war etwas zu fest fuer meinen Geschmack und da sie kaum Deutsch kann (nur bulgarisch halt...) konnte ich ihr nur schwer begreiflich machen was ich wollte. Hab dann ihren Arm einmal fest gedrueckt und den Kopf geschuettelt, dann sanft gedrueckt und genickt - dass hat sie verstanden. Danach klappte es auch wunderbar Big Grin

Fazit: Optisch kein Highlight, dafuer solider Service und kein Zeitdruck, fuer 25 Euro kann man(n) nicht meckern.

Viel Glueck noch!

mm

Ein neuer im BHV Wink
Willkommen Mickey.

Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Auch von mir ein willkommen mickeymouse.

Kann es sein das Du bei dieser Maria warst und diese nur ein anderes Zimmer derzeit belegt? Grübel

Die Beschreibung der Optik ist bei Dir leider sehr kurz geraten, als das man dies ohne Nachfragen selbst beantworten könnte. Gleichzeitig als Verbesserungsvorschlag für hoffentlich noch weitere Berichte. Wink

Gruß
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:Kann es sein das Du bei dieser Maria warst und diese nur ein anderes Zimmer derzeit belegt? Grübel

Das glaub ich nicht, denn guckst Du hier:

mickymouse schrieb:Hallo Zusammen,

ich war letzten Sonntag bei Maria, Bulgarin, ca. 25 Jahre alt und wohlgerundet.
...
Fazit: Optisch kein Highlight,

Wärend M.Latte Zur Zi.41-Maria scheibt:
M.latte schrieb:ein echter Optik- Fick.
...
Echt ein Super- Body!

und machen wir uns nix vor: Vor den Augen des Meisters bestehen nur die schönsten Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß DH,
der aber nicht nachschauen wird, sonst kriegt er Ärger mit Maria, Zi.14!Big Grin