Bewertung:

Hallo,
vom Haus Jessica wurde ich gestern im Rahmen eines allgemeinen Erkundungsgesprächs auf die HP verwiesen. Mir war noch nicht bekannt, dass diese wieder aktuell und in Betrieb ist, mein letzter Wissenstand war "out of order".
Daher die Info an alle: Die HP
http://www.haus30-jessica.de lebt und ist auch ausreichend informativ. Es gibt auch eine Preistabelle, welche ich als solides Mittelfeld bezeichnen würde.
Nun fehlen nur noch ein paar aktuelle Berichte zum Haus. Ich selbst wurde vor langer Zeit in dem Haus einmal brauchbar bedient.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
Metallfan schrieb:Hallo,
vom Haus Jessica wurde ich gestern im Rahmen eines allgemeinen Erkundungsgesprächs auf die HP verwiesen. Mir war noch nicht bekannt, dass diese wieder aktuell und in Betrieb ist, mein letzter Wissenstand war "out of order".
Daher die Info an alle: Die HP www.haus30-jessica.de lebt und ist auch ausreichend informativ. Es gibt auch eine Preistabelle, welche ich als solides Mittelfeld bezeichnen würde.
Nun fehlen nur noch ein paar aktuelle Berichte zum Haus. Ich selbst wurde vor langer Zeit in dem Haus einmal brauchbar bedient.
Metallfan
wie geil ist das denn ?
Ich hatte vor, kommendes WE dort nach längerer Abstinenz nochmals aufzuschlagen, da ich in der Vergangenheit relativ oft ganz gut bedient wurde.
Ich hatte ernsthaft vor, sie auf die nicht mehr funktionierende HP anzusprechen, da dies mit ein Grund war, weshalb ich andere Locations aufgesucht habe um mir eine Fahrt ins Ungewisse zu ersparen.
Greetz
Tyler
der dem Metallfan für die Info dankt
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:

Gut! Werde dort auch umgehend einschlagen. Bis jetzt war mir der Weg zu weit...aber die Bilder auf der HP haben mein Interesse geweckt. Da haben die solch' hübsche Mädels, aber erst jetzt entdeckt, dass wir 'ne HP brauchen und die "Katze nicht im Sack kaufen".
Gruß,
LXS
Bewertung:

lostinxs2005 schrieb:Da haben die solch' hübsche Mädels, a
Ja, bei meinem damaligen Besuch hatte ich eine echt schöne Frau gebucht, eine Russin. 1,75 m mindestens, tolle Figur, OW so B-C. Die hatte mit die besten Proportionen, die ich je erlebt habe. Gerade deshalb und weil sie das Ganze "nur" als Service an den Mann gebracht hat (wie auch sonst), war mein sexuelles Erlebnis nicht sooo berauschend. Etwas mehr "Leidenschaft" wäre wünschenswert gewesen.
Mein Favorit auf der HP wäre
Editha.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
Ich war in der Vergangenheit öfter bei einer schon etwas älteren Spanierin dort (Name leider vergessen) ... Alter ca. 45 und ordentliche D-Hupen.
Leider ist sie auf der HP nicht vertreten und ich geh auch stark davon aus, dass sie nicht mehr dort werkelt (sagte auch mal, dass sie wieder nach Spanien wolle).
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Na Jungs.....war in der Zwischenzeit mal jemand dort ????
Und gibt es was zu berichten ???
Wollte eigentlich zu Nathalie..... aber sie ist im Moment laut Auskunft auf der HP leider nicht im Dienst.....weis jemand wo sie abgeblieben ist???
Bis dann
Schumi69
PS: Ach ja....wünsche eúch allen noch ein gutes NEUES F....jahr!