hat schon jemand erfahrungen mit http://www.affaire18.com
hab mich da gerade dort mal umgeschaut. so viele rollige gretels, vernachlässigte hausfrauen und sonstwas auf einem haufen kann's doch nicht geben Eek oder sind das alles professionelle bzw. hh und fakes?

http://www.affaire18.com

-- greg67, der nicht weiss, was er von dem portal halten soll...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
@ Greg67

Servus Greg,

hab mich grad auch mal aus Interesse da angemeldet, aber so wie das aussieht ist da ohne Abbo kein Blumentopf zu gewinnen.

Oder wie siehst du die Sache?

Weißt Du wie man da die Registrierung wieder rückgängig machen kann?

so long, Gruß Heli
ich schätze das ist ein portal wie die meisten anderen auch. sehr viel müll und fake. :o

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Mayer schrieb:... ist da ohne Abbo kein Blumentopf zu gewinnen.
Oder wie siehst du die Sache?
Weißt Du wie man da die Registrierung wieder rückgängig machen kann?
so long, Gruß Heli
also, ich habe mich mal mit meiner fake-email da registriert und das lief alles ohne irgendwelche abos. Auch eine kontaktaufnahme scheint ohne abo möglich zu sein... habe aber natürlich noch keine antworten bekommen. Wink

registrierung rückgängig? keine ahnung, aber kannste doch bestimmt einfach brach liegen lassen. gibt ggf. wieder mal etwas mehr spam, aber ob nun 200 oder 210 spams am tag ist eigentlich wurscht. Big Grin

bin übrigens über http://ab18forum.com dahin gekommen...

-- greg67, der mittlerweile auch nix fruchtbares dahinter vermutet
Servus Greg,

die Kontaktaufnahme scheint doch ned so kostenlos zu sein...

beim email Kontakt wird nach der Kreditkartennummer gefragt, bei SMS chiffre existiert nicht und bei Tel. steht Nummer und chiffre anfragen, nur der virtuelle Kuss scheint zu funktionieren...

... da wird Btp wohl recht haben, viel Müll und fake

so long Gruß Heli
ok, dann haken wir das mal ab und ich sperr zu.

-- greg67, der meint es wäre ja auch zu schön gewesen...
kollege cyper hat noch was beizutragen. er hat scheints tiefer recherchiert Wink

-- greg67, der hier mal wieder auf macht
Hallo Kollegen, nachdem ich gestern den Thread hier gefunden und gelesen hatte, war dieser bereits geschlossen, ich habe dann Greg67 die folgenden Nachrichten geschrieben, die ich hier zur Info rüber kopiere:

Hallo Greg,

ich bin der Meinung die Seite ist nur zum abzocken von Männern gedacht, bin da seit längerem angemeldet ohne Abo. Hab dort noch nicht eine erwischt die echt ist, habe nach einer Zeit mal Exoten aus meiner Kante per SMS kontaktiert, da die auch nicht wie Models aussahen und dachte na so ein Kaff kennt doch keiner, die muss echt sein. Denk nicht dran, wollen dich nur im SMS Chat halten für € 1.99 per SMS. Da hab ich dann nicht mitgespielt und dann kam nur noch jeweils eine etwas rüde SMS zurück, " Warum hast Du mich dann überhaupt angesimst".

Dann hab ich Profile endeckt, von Mädels die angeblich jemanden suchen und die Mädels hab ich dann auf http://voyeur-russian.com/gallery_amateur.html wiederendeckt.

Also meine Meinung, nur Abzocke über Abo oder SMS.

z.B. ein Mädel angeblich aus Hamburg nennt sich Elbschlitz, wahrscheinlich weiß sie gar nicht, dass sie in Hamburg lebt, lach.

Hab jetzt auch mal den Direktlink zu der Bilderserie rausgesucht:

http://voyeur-russian.com/gallery-am...LL.html#272783

Auf der Affaire Seite findest Du sie unter "Elbschlitz"
da gibt es leider keinen Direktlink den ich hier mitsenden könnte, da über die Suche sie zwar gefunden wird, der Link aber immer nur auf der Sucheseite landet und das Profil öffnet sich über Javascript, sonst hätte ich den Link mit beigfügt.

Wenn Du (ihr) noch Fragen hast, soweit ich kann gebe ich gern Antwort.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hallo Kollegen!Nun denn ich IDI...hab mich bei Affaire18 registriert und denen auch noch einen Bankeinzieher gegeben.
Das war vorigen Samstag.Seit Sonntag kann ich nicht mehr auf die Seite rein,kommt nur noch ein weisser Bildschirm und unten steht fertig.Also sicher nur Abzocke.Werde meine Bank morgen früh informieren,dass man alles was gebucht wurde sofort zurückbucht.Bei einem Einzieher in Österreich geht das Gott sei Dank 2 Wochen lang.Liebe Grüße Andreas1958Winke
Hallo Andreas1958!

Herzlich Willkommen hierWinke!

Entdecke das Forum, lies Dich ein und schreibe dann noch mehr gute Infos. Danke für deinen Bericht zu der Affaire18, die sich ja auch mit den erfahrungen des Kollegen Cyper decken. Dafür mach ich Dir auch gleich die grüne Lampe an.

Weiter soSmile!

Gruß DH
Hallo Andreas,

ebenso auch von mir herzlich Willkommen.

Find ich wirkloch gut, daß du kurz deine persönlichen Erfahrungen schilderst und ich hoffe du bekommst dein Geld zurück.
Mir ist so was ähnliches auch unlängst passiert.
Auf mein profil bei ilove meldetet sich eine nette Dame mit eigener Internetseite liebeshimmel.de oder so.
Dort wählte ich mich ein, kam auf ihr Profil und schwupps war ich drin im sms himmel.
Zum Glück habe ich nur ein paar sms bekommen und nie beantwortet, denn es stand immer dran: bei Antwort 1,99€/min.
Mein natürlicher Geiz warnte mich zu antworten (oder war die natürliche Skepsis?).
Ich hab das dann an ilove gemeldet, daraufhin wurde das Abzockprofil gelöscht. Es kamen noch ein paar andere Antwortemn, ebenso mit liebeshimmel.de, versteckt in der Antwort. Diese habe ich auch gemeldet, wurden wiederum gelöscht.
Dann war Ruhe.
Vor kurzem bekam ich wieder eine Antwort, diesmal mit einer anderen Seite...auch da wieder handynr eingeben, selbe Masche. Die hab ich noch nicht gemeldet, wird nachgeholt.

Zap, der überzeugt ist, daß da einige wenige gut abkassieren
Hallo alle zusammen,
bin hier noch 'n Frischling, hab aber bei affaire18 schon einige Tage auf dem Buckel...als Vollmember quasi Wink
Bin dort als merlin869 angemeldet und habe noch andauernden Kontakt. Erst portalintern, dann über priv. mailadr. und anschl. private Telefonnummern.
Diese Kontakte sind Frauen ohne Bild in ihrem Profil, die mich angeschrieben haben...also ein paar "waschechte" scheint es da ja zu gebenWink
Zu Anfang war es aber so das ich total auf Edelstein41 aus Kalefeld abgefahren bin. Ich wohne 2 Dörfer weiter und dachte mir...Attacke...:-))) Die Knete war mir in dem Moment egal und es wurden 36 von mir gesendete sms. Natürlich führten zig Gründe zu gar keinem Treffen. Immer wiederkehrende identische Fragen mit den selben Rechtschreibfehlern...komisch....samenhaft und eichelartig war das Ziel...und nicht einfach nur komischVerwirrt Da die Firma ihren Sitz in Amsterdam hat sollte man auf die Telefonfunktion eher verzichten (Auslandsgebühren) so denke ich.
In Toto:
Jedes Portal startet wohl mit unechten Profilen. Das dürften dann die sein, die auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen können und sehr an unserer Kohle interessiert sind. Ich suche mir nur noch Profile ohne Telefon-/sms-button oder gleich das Grundstück in Adam und schaffe neues BaulandBöse, die Bilanz is grottenschlecht...noch nicht einmal technischer support, der zwingend notwendig is....
so long, Euer Easydingens
Hallo easydingens,

dann heiß ich dich hier auch mal willkommen.
So wie das aussieht ist das doch dieselbe Masche, sms für 1,99€, stimmts?

Ich antworte einfach nicht drauf, basta. Ignorieren, auch wenn´s noch so nett klingt und der Faktor eil wieder mal auf Hochtouren bimmelt.

Aber easydingens, wenn du Lust hast, kannste dich ja mal in der Rubrik Neue Mitglieder verewigen, dich vorstellen.
Schau dir auch ruhig mal die Einsteigerinfos an und falls du was berichten solltest lies mal die Kommentare im Kontrollzentrum.
Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Gruß

Zap
Hey leute,

echt tolles forum, das ist das 1. Forum wo ich mich überhaupt angemeldet habe..

finde den beitrag auch echt toll,

da ich mich bei affair18 angemeldet hab

aber erstmal noch kein geld bezahlen wollte habe ich erstmal 2 wochen abgewartet

es kamen jeden 2. oder 3. tag dort nachrichten von frauen die echt bildhübsch ausgehen haben,

meines erachten zu hübsch^^

naja und jetzt war ich kurz davor dafür geld zubezahlen um den netten damen zurück zuschreiben

aber da habe ich dieses forum gefunden, was mich nochmal bestätigt es nicht zu tun.

danke nochmals

Mit Freundlichen Grüßen

BadBoy_0n3

Dann versucht mal den Link hier.
Wo dieser Besitzer auftaucht - vergeßt es.
Und damit 2.121 andere Adressen.

Vorschlag bei "gewissen" Adressen im Netz:
gebt erst mal in Google als Frage "Adresse Abzocke" ein.
Da wird oft der Displau zu klein ...