T34 T34 1. OG 1-02 Abzocke
Guten Abend die Herren,
ich bin so richtig enttäuscht...Leute, ich weiß nicht, wenn das so weiter geht, dann fahr ich nicht mehr nach Frankfurt zum Ficken.
Das 4te mal jetzt wurde ich abgezockt. Nur Pech sag ich EUCH!

So ging es mir am Donnerstag letzte Woche. Ich war in der T34 im 1. OG im Zimmer 1-02 und dort stand ohne Zweifel meine absolute Traumfrau wie ich Sie mir nur vorstelle:

Nationalität: Deutsch
Schwarze lange Haare, ca. 1,80m groß
Brust: schätze mal locker D
Und aus Ihrem Höschen ragt ein Tattoo.... Sie muss also über Ihrer Mumu tättowiert sein.

Ich betrat an diesem Abend Ihr Zimmer und fragte Sie nach Ihrem Preis, daraufhin sagte Sie 30 EURO und leierte das Standard Programm ab... ich wollte garnicht überlegen, bei diesem Anblick und ging rein. Es kamen zahlreiche KOmplimente von ihr, dass ich ein hübsches SHIRT anhabe usw... auch ich machte ihr tolle Komplimente... Sie sagte auch noch das Sie 26 Jahre alt ist...was bestimmt zutrifft!!
Doch dann, ratz fatz lag ich auf Ihrem Bett und was macht Sie? Kommt angezogen zu mir, stülpt mir ein Kondom über und schrubbt meinen Freund auf heftigste Art und Weise...als ich Sie unterbreche und Sie frage was mit Blasen ist, macht Sie grad weiter und immer schneller....
Plötzlich fragt Sie mich ob ich jemals Tittenfick gemacht habe... nöö, also auf mach mal Mädel. - Tja, das kostet 10 EURO extra...Verärgert
Hab die 10 EURO hingelegt und was macht die Alte....reibt meinen Schwanz zwischen Ihren Titten und hat dabei noch den BH an...als ich Sie anspreche und frage was mit dem BH wäre, da meint Sie doch tatsächlich Sie hatte ne Brust-OP und Ihre Brust schmerzt noch ein wenig!!! Böse

Die Alte reibt und reibt immer weiter und ich explodiere... Wutentbrannt ziehe ich mich an und frage Sie wieso Sie sich nicht an Vereinbarungen hält. Da kommt von IHR nur: "Ihr seit doch alle gleich Ihr beschissenen Freier...meint Ihr, Ihr könnt uns alle hier für 30 EURO ficken???... ich bin doch nicht irgendjemand... lachhaft Ihr Wixxer..."..tja, sehr freundlich die Dame!!

Ich hab danach nur noch die Tür zugeknallt!! Vom optischen her, könnte Sie die Zwillings-Schwester von der KAY aus RÖDERMARKT sein... genau auf diesen Typen stehe ich... doch in ganz Frankfurt sind das jedesmal Deutsche Mädels und ich trau mich einfach nicht mehr hin...

Hab echt zu viel schiss wieder verarscht zu werden...will hier keinesfalls Mitleid erregen, aber habt ihr Tipps? Sollte lange schwarze Haare haben und mit Möpsen Größe D!!....

Weiterhin viel Spass..

Luke
erster Tipp:
Rotes Haus und Leierkasten meiden

zweiter Tipp:
kleine Abstriche bei der Optik können die Servicebereitschaft erhöhen

dritter Tipp:
lesen bildet - also gut bewertete aus dem Forum besuchen

vierter Tipp:
auf den FFM Stammtisch kommen und direkt beraten lassen.

noch was? Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Ganz einfache Formel:

Rotes Haus + Deutsche + gut aussehend + 30€ = 99,9% Abzocke

candyman, der nicht verstehen kann das immer noch Forumsmitglieder dort hereinfallen Eek