Susi bei Frankenthaler Str. 210, Thaihaus
Hallo Mitstecher,

nach langer Abstinenz habe ich mir mal das Vergnügen einer zweifelhaften Adresse gegönnt und entsprechende Erfahrungen gemacht. Da mir die Bilder der div "Ladies" bei ladies.de in der letzten Zeit positiv aufgefallen sind, habe ich die Lokation am Freitag besucht.

Um es kurz zu machen: Wiederholungswahrscheinlichkeit irgendwo bei 10%.

Das Haus: alt und ungepflegt, Toilette im Zwischengeschoss
Die Wohnung: erster Eindruck alt aber nicht verkommen oder zu unsauber, Einrichtung einigermassen ok mit Eckwanne im Verrichtungszimmer - aber mitten drin, nicht in der Ecke.
Personal:
a) TS mit wunderschöner Figur, hübschem Gesicht und freundlich aber leider mit Schwanz - also nix für mich
b) Susi, Anfang 20, einfach niedlich, leider nicht sehr gesprächig trotz relativ guter Deutschkenntnisse
Ich nahm Susis Angebot "französisch gummiert mit GV für 50 Euronen" an und dann wurde es leicht skurril: sie "waschen?" ich "ja klar" sie "da Wanne" ich "kein Bad?" sie "nein, Wanne".
Naja.
Ich also in die Wanne über einen wackeligen Einstieg, keine Möglichkeit zum Festhalten, kein Wasserhahn nur altersschwache Brause, kein Vorhäng oder ähnliches also Spritzgefahr schon bei der Vorbereitung und die Krönung: Handtücher nur im XXS Format (Gästetücher) für meinen XXL-Body (es lagen zwar normale Handtücher dort auf nem Stapel die bekam ich aber auch auf Nachfrage nicht). Mein persönliches Problem: wegen fehlender Badelatschen war ich natürlich gezwungen mit nassen nackten Füssen aus der Wanne auf den alten Teppichboden zu steigen (mein Gott, die Muschi kann gewaschen werden aber wer hat schon alles diesen Teppich benutzt, welcher sicher danach noch nie gewaschen wurde?).
Naja.
Nach diesem Vorspiel unterzog sie mich einer ordentlichen Eiermassage und -lecken dann aufgummiert und französisch, letzteres einigermassen unbeholfen und eigentlich nur rein / raus statt der erwarteten Behandlung. Auf meine entsprechenden Hinweise ging sie nicht ein sondern weiter nur Kopf vor und zurück - wer hat die nur ausgebildet?
Naja.
Ich habe Sie dann in den Reitersitz gebeten, auch hier eher nur auf und ab als behagliches Hin und Her oder so - keine Variation nur ein Tempo und eine Bewegung.
Naja.
Irgendwie dann doch den Abschuß ins Gummi geschafft, im wesentlichen durch den Anblick ihres hübschen Körpers und die resultierenden Fantasien induziert.
Naja.
Nach Abschuß reichte sie mir 2-3 Kleenex unf forderte mich auf, den Conti samt Inhalt in den überquellenden Mülleimer zu entsorgen und danach gabs noch ein Feuchtreinigungstuch (!) zur Selbstreinigung.
Naja.
Das wars dann - Service irgendwie nicht so prickelnd aber glücklicherweise nicht zuviel Geld in den Sand gesetzt.

Euer Curly - der diese Adresse nicht guten Gewissens empfehlen kann (und sich lieber wieder im CWP umtut)

PS: Rückfragen bezüglich anderer Tarife / Praktiken leider zwecklos; ich habe keine weiteren Infos gesammelt
Gratulation zu dem ausführlichen und schönen Bericht und sorry, dass Du so ein Erlebnis hattest.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Buenas tardes Amigos!

Muchas Gracias kann ich nur sagen, daß ich heute bei ihr vor der Tür stand und sie nicht öffnete. Hatte ihr Telefonnumer aus der BILD und wollte sie besuchen, da am Telefon sie einen sympathischen Eindruck bei mir hinterließ. Die Bilder bei sexmodelle.de sind auch ansprechen, jedoch die Infos und Berichte nicht.

Hasta luego Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Hallo Brüder im Geiste.
Auf Grund der Bilder und eines positiven Eindrucks beim Telefonat hatte ich sie mir auf meine Liste geschrieben,
von der ich sie jetzt wieder löschen werde. Danke für die Info.

Gruß Sloopy. Smile
danke alter! knackige bodys sind halt nicht immer alles!

gruss sdm
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Och menno

gerade hatte ich mir diese Susi bei Ladies.de für morgen ausgesucht
...und jetzt das :wein

Da sieht man mal wieder wofür das LSH gut ist Beifall

Gruss Taaach
Da hättest du auch eine Bescherung erlebt, aber keine gute....,
und davor haben dich die LSH Englein bewahrt.
Dafür mußt du curly nun ein Ständchen halten....Laut Lach

Gruß Sloopy. Smile
auch von mir einen verspäteten, aber herzlichen Dank an Curly. habe gerade ihre Anzeige mit den leckeren Bildern bei den sexmodellen gefunden. den Weg werd ich mir sparen :wein
hatte am Freitag in der Nachbarschaft zu tun und mir gedacht schaust dir mal die Gretel an.
Ich wählte das Programm zu 100€, es wird ja viel versprochen bei Ladies
Aber ich hat NUR den ähnlichen Service wie "Curly"
Ich find das eine bodenlose Frechheit was da alles versprochen wird und man es dann nicht bekommt
Wiederholung 0%
miger
Wolltest du ihre Bereitschaft zur Verbesserung ihres lausigen Service testen, und das gleich für nen Hunni?
Ich habe es mir verkniffen. Schade ums Geld. Sorry für dich.

Gruß Sloopy. Smile
Und ich, demnächst wieder Einlieger in der benachbarten Unfallklinik, wollte mit meinen gebrochenen Knochen da mal hinhumpeln :ficken2: am Abend halt, aber nix da!

Zitat:in die Wanne über einen wackeligen Einstieg, keine Möglichkeit zum Festhalten,

Da brech ich mir den Rest ja auch noch...muss nicht sein :nein:

Also muss ich bald drei Wochen umstellen auf Handbetrieb :wein
Gruß Michel54
Dann wünsch ich dir mal für beides gute Besserung, auf daß die Knochen wieder verwachsen und dein Schniedel nicht verkümmert....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:... und dein Schniedel nicht verkümmert ...

Unkraut vergeht nicht Big Grin