BG27 BG 27 (PH) 1 OG Zi. 18 oder 17
Hallo Gemeinde,

gestern bin ich nach langer Zeit mal wieder in der BG unterwegs gewesen. Ich war auf der Suche nach einer Lady von der ich leider den Namen vergessen habe. Ich weiß nur noch das Zimmer und kann sie beschreiben. In den fraglichen Zimmern sind mittlerweile andere Girls tätig.
Kurz zur Beschreibung: Sie war vor ca. 1 bis 1 1/2 Jahren tätig in der PH im 1.OG Zimmer 18 oder 17; (wenn man die Treppe hinauf geht sind es die Zimmer die sich im Rücken befinden). Die Lady war Südamerikanerin und sprach spanisch - so gut wie kein deutsch.
Markant war eine Halskette an der sich ein auffälliger roter Anhänger in Form einer Chilyschote befand. Sie scherzte immer herum dass sie schärfer als Chily sei.

Kann sich jemand an diese Lady erinnern und weiß jemand den Namen bzw. kann mir einen Tip geben ob und wo sie sich mittlerweile befindet.

Wäre Euch für die Hilfe sehr dankbar.

Grüße
Wolf
Nach 1 bzw. 1 1/2 Jahren schreibst du erst deinen 3. Bericht und jetzt suchst du auch noch....... schäm dich einfach nur.......
da geb ich Stecher recht, du bist echt hart drauf, keinen Bericht raus rücken und jetzt suchen, ich liebe Forums Nutznieser
die beschreibung ist echt mies (größe, haarfarbe, alter etc.) fehlanzeige. tippe dennoch mal auf martha (marta). sie ist vermutlich in ruhestand:wein