Was geht in Leimen?
Hallo Leute, weiß jemand was in der Rohrbachstr. 23 inwischen geht? Ich würde es ja selbst testen, aber ich habe keine Lust 50 km umsonst zu fahren!
Hi Capt-Archer,
das würde uns aber auch interessieren, was da geht... Fuckin :blow :bj?
Jeder darf einmal ein "Opfer" bringen, vielleicht wirst du hierfür belohnt?
Wir danken dir jetzt schon für deinen Bericht Beifall Beifall Beifall!
Grüße frenchman
Hallo!!!

immoment geht nichts war gestern mal in der Kneipe aber da tut sich nichts!!!

Skyppy
Bitte an die Kollegen, nicht immer eine neuen Thread mit der gleichen Frage aufmachen, es sind genügend andere Threads diesbezüglich vorhanden.

Aragorn, der die Location in Leimen auch vermisst. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Wird wohl in nächster Zeit nichts mehr kommen
?(

Hab erfahren, dass sich einfach keine Mädchen mehr finden lassen für....
Die wollen mittlerweile gleich ans große Geld.
Zitat:Original von aragorn
Bitte an die Kollegen, nicht immer eine neuen Thread mit der gleichen Frage aufmachen, es sind genügend andere Threads diesbezüglich vorhanden.
...
kann man die threads nich einfach verheiraten?

Skipper69, um nachsicht bittend... Wink
Zitat:Original von Skipper69
Zitat:Original von aragorn
...
kann man die threads nich einfach verheiraten?

Skipper69, um nachsicht bittend... Wink

Natürlich kann man die ganzen Threads verheiraten, aber die Postings werden chronologisch geordnet und dann kann manches durcheinander kommen und die einzelnen Postings werden aus dem Zusammenhang gerissen.

Aragorn, wenn er Zeit hat sich die Threats anschaut. :]
Hallo "Gemeinde".....

folgende Anzeige ist in der RNZ

Jana u. Diana Tel. 0171/1197217

hab da mal angerufen gestern. Nette Stimme am Telefon sagte dass das
in Leimen ist, Adresse nach Terminvereinbarung.

Beide Mädels wohl so mitte 20, schlank, 1,65 groß und C-Cups....nach Aussage
einer der beiden.

Preise: 30 min 60,- Euro
1 Std.100,- Euro....

eine der beiden schein wohl auch Haus-/Hotel zu machen für 150,00 die Stunde.
und man(n) scheint sie auch im Duett zu bekommen.
Im Preis ist wohl alles dabei, scheinbar auch FO..?
Hatte schon jemand das Vergnügen??

Würde da gerne mal hingehen; eventuell heute Abend....
wenn nicht schon jemand da war, werd ich wohl mal "testen".....
ansonsten für Infos dankbar....

Gruß Shyboy...
der mal wieder Druck abbauen müsste...
Es wird sich doch wohl nicht etwas tun in Leimen?

Aragorn, höchst erfreut wenn dem so wäre. Big Grin
Berichte zu Jana und Diana

So verehrte Memberschaft, nach dem ich erfahren habe das besagte Location wieder besetzt ist, kurzentschlossen einen Termin gemacht und auf den Weg gemacht. Da ich durschweg gute Erfahrungen mit der Location in der Rohrbacherstrasse hatte, bin ich mit hohen Erwartungen hingefahren. Die Einlassmodalitäten sind ja schon aus früheren Berichten bekannt, (vor der Tür anrufen und es wird einem geöffnet). Aber kommen wir zum wesentlichen.

Eins vorneweg, die Beschreibungen oben könnt ihr kicken, haben nichts mit der Realität zutun.

Jana, mitte 30, KFG 38 + etwas mehr, 165cm, rötlich schulterlange Haare, und B-Cup etwas hängend, alles im ganzen keine Offenbahrung. Ich buchte die 30 Min. Variante zu 60,-Euro. Sie machte sich etwas frisch im Bad und im stehen verteilte sie einige Körperküsse, ZK´s wich sie geschickt aus und wurden später meinerseits mit etwas nachdruck gefordert, doch diese stellten sich als nicht sehr gekonnt dar so das ich auf weitere verzichtete. Das FO ist sehr eintönig und auch kurz, nach der Eintütung etwas bessere Technik aber kaum Wirkung bei meinem kleinen Freund, nervend das künstliche Gestöne beim Blasen. Sie setzte sich auf mich und fing an zureiten, nicht umwerfend aber auch nicht schlecht, in Phasen sehr unkontrolliertes hüpfen, hatte schon Angst das mein Kleiner brechen könnte. Wechsel in die Missio das leider überhaupt nicht der Bringer war. Die ganze Stimmung baute sich immer mehr ab und mein kleiner auch. Ich bat sie um Handmassage um wenigstens noch etwas zu retten, doch mein Kleiner wollte nicht mehr. Wahrscheinlich bin ich auch mit zuhohen Erwartungen dahin und im Vergleich zu den Ladys die dort früher dort werkelten, war die Jana doch eine ganz grosse Enttäuschung. Ich brach dann auch ab, nach dem die Handmassage immer sicherer zur Handgreifligkeit muttierte.

Fazit: Jana, ist eine sehr proffesionelle Dame die scheinbar, wenn man nach ihrem Deutsch geht nicht unerfahren in dieser Branche ist, zu keiner Zeit kamm Stimmung auf, zu automatischer und gefühlsloser Service. Weder das FO noch das FM und auch nicht der GV waren wirklich überzeugend.

Wiederholungsgefahr: 0%

Kommen wir zu Diana

nachdem ich keinen Abgang bei Jana hatte, entschloss ich mich kurzentschlossen die Diana zubuchen, obwohl sie ganz und garnicht mein Typ war, machte sie in ihrem Kostüm einen sehr biederen Eindruck das mir wiederrum gefiehl.
Dianas Beschreibung am Telefon und oben, stimmen noch weniger mit der Realität überein als bei Jana. Diana dürfte schon an die Mitte 40 sein, macht angezogen eine 36er Figur die auch vielverspricht, ausgezogen offenbarte sich mir eine heftige Überraschung, faltige Haut, hängende C-Cup. Ihr Aussehen würde ich als unterdurschnittlich bezeichnen. Also im ganzen würde ich mich auf der Strasse nicht nach ihr umdrehen. Sie bittet auch einen Dominaservice an ab einer Stunde.

Ich buchte wiederrum die 30 Minunten Variante und auch sie fing mit Körperküssen an und diesmal forderte ich keine ZK´s an das sie doch etwas Mundgeruch hatte. Auf dem Bett fing sie mit Brustwarzen knabbern an, und behandelte meinen Kleinen mit ihren Brüsten und fing dann nach einer sehr langen Weile mit einem mässigen FO an und auch hier kamm überhaupt keine Stimmung auf. Auch nach der Gummimontage wurde ihr FM nicht besser und das Reiten war auch nur ein sinnloses gehobse. Kurzentschlossen stand ich mir ein, das dies nicht mein Tag ist und brach auch dieses gehobse ab und liess mich von ihr noch eine Viertelstunde massieren, das sie nicht super aber dafür zufriedenstellend erledigte.

Fazit: Ich glaub hier muss ich nicht mehr viel dazu sagen, eine Entäuschung grösser als die Andere, auch wenn es evtl. nicht mein Tag war und ich vielleicht auch nicht in höchstform war, sind diese neuen Damen nicht mal einen Vergleich mit den früheren hier werkelnden Damen.

Wiederholungsgefahr: 0 %

Aragorn, selten zwei Nullnummern gezogen. Weia
Danke für den Bericht, der recht schnell kam- schneller als du ;-)
Bei solchen Gretels scheint man die Leidenschaft für dieses Etablisment zu verlieren, hm?

Da werde ich heute mal in Rohrbach Halt machen und nicht nach Leimen fahren müssen, wenn diese beiden Frauen ein derartiges Aussehen haben!

Danke nochmals dem VORREITER!

Dort werde ich nicht zum "Nachreiter"!
uuppss..so kann man sich täuschen oder täuschen lassen!! 8o

Vom Telefon her hat es echt gut geklungen und vielversprechend.
Auch die Beschreibung die die Dame abgegeben hat...

Sorry Aragorn. Das es so ne Nullnummer - und das in doppelter Hinsicht - für Dich wurde tut mir echt leid da bin ich fast froh dass ich dann heute Abend wohl doch länger Arbeiten
kann und weiss dass ich nix verpasse......aber auch mist, da ich doch gerne
mal wieder Druck abbauen würde.... :blow :cum Fuckin

..tja dann vorne Gedanken machen....wohin....

Gruß Shyboy
Tja, manchmal könnte man hinterher knallkop
Habe heute erfreut gelesen, daß die Laura von Young Ladies mal wieder in der Umgebung weilt. Früher in Dossenheim, dann in HD, nun bei Bruchsal.
Für 100 Teuronen / h gute Leistung, man darf halt nicht ein Teenie erwarten....
War bisher immer zufrieden Smile
@ aragorn

Na da hast Du das Geld aber mit allen Mitteln loswerden müssen. Du weist ja die Um rechen Formel ! Big Grin
Leider wird man nicht immer belohnt wenn man was neues testet.
Aber ich verleihe Dir den Orden des "Hartnäckigem Verbandes " !

6-Optiker, der bei der Ersten Nummer die Zweite nicht mehr gebucht hätte ! Winke
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitat:Original von 6-Optiker
@ aragorn

Na da hast Du das Geld aber mit allen Mitteln loswerden müssen. Du weist ja die Um rechen Formel ! Big Grin
Leider wird man nicht immer belohnt wenn man was neues testet.
Aber ich verleihe Dir den Orden des "Hartnäckigem Verbandes " !

6-Optiker, der bei der Ersten Nummer die Zweite nicht mehr gebucht hätte ! Winke

Was tut man nicht alles für die Kollegen! Ausserdem musste ich mich ablenken, du weisst schon warum.

Aragorn, dem die Ablenkung voll in die Hose ging. Weia
Big Grin
Glück gehabt Beifall

Danke für dem Beitrag. So habe ich mir Geld und Ärger erspart. Aber dafür habe ich mich hier angemeldet. Big Grin

Gruß shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Das ist die richtige Einstellung, dann will ich dich mal hier willkommen heissen und hoffe bald auch einen Erfahrungsbericht von dir zulesen.

Aragorn, der sicher ist das du einiges Berichten wirst. :]
Hallo Leute, seit kurzem habe ich im Wochekurier und Rhein Neckar Zeitung wieder
die Anzeige einer Jana und Diana mit Handynummergefunden. Da es die Nummer vom Sommer der Janna war hab ich angerufen. Jana hatte damals aber glaub ich unter anderem Namen gearbeitet, hatte ich im Sommer besucht: Beschreibt sich als 23,ca 165cm, KF 38,75 b, mittellange dunkle Haare, Küssen, FO, GV sonst nix. Ich schätze sie älter eher Ende 20, durchschnittl. hübsch. Hausfrauenservice. Diana ist neu: 25, dunkelblond, kurzes Haar, slawischer typ, weniger hübsch, 165 cm, KF 36-38, 80C oder 75 D. Habe diese gewählt für 60E 1/2 St. Bietet auch nur Küssen, FO, GV.
Nach duschen aufs Bett gelegt, zaghaft an mir gerieben, sehr zaghaft an Eichel geleckt, Spitze kaum in Mund genommen, kein Handeinsatz, dazwischen reizte es mich mehr meinen Ast zwischen ihre Brüste zu schieben was sie auch gerne unterstützt hat (Die Größe ist perfekt für Spanisch). Danach wurde der Conti montiert und sie ritt mich so heftig, daß sie promt schnell ermüdete was ich mir gleich dachte und sich in Missio legte. Hier schön genagelt, ging ordentlich mit und hat gut dagegen gehalten. Habe mir dabei ihre Möpse präsentieren lassen um bequem an den Nippeln zu lutschen. Dann wollte sie Doggi, auch hier gut dagegen gehalten. Gegen Ende der halben Std habe ich sie wieder in Missio gebeten und mir ein Abgang auf zwischen die Brüste erbeten, was mir gewährt wurde. HGbe ihr dabei heftig zwischen die Möpse und audf den Hals geschossen. Alles in Allem OK für den Preis. Nichts besonderes, leider nicht vergleichbar mit Lora alias Sahra oder Lea. Leider kein FT/AV. In 2 Wochen fahren sie über Weihnachten in die Heimat.
Grüsse MIG
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Zum neuen Team in Leimen gibt's schon einen Thread. Ich denke, dein Beitrag ist da besser aufgehoben. Vielleicht kann aragon dass ja erledigen, auch wenn er nach seinen Erfahrungen dort wahrscheinlich wenig Lust hat, sich weiter um die Addy zu kümmern...
Zitat:Original von frankrammler
Zum neuen Team in Leimen gibt's schon einen Thread. Ich denke, dein Beitrag ist da besser aufgehoben. Vielleicht kann aragon dass ja erledigen, auch wenn er nach seinen Erfahrungen dort wahrscheinlich wenig Lust hat, sich weiter um die Addy zu kümmern...

Schönen Dank das du mich daran erinnerst. knallkop

Aragorn, der dennoch seinen Pflichten beikommt. Tongue