Betty Ballhaus mit den Bällen...
...ist angeblich zur großen Weihnachtsfete im World zu Gast (SA 15.12.)

Da ich beim Anblick dieses rothaarigen, gut bestückten "Stargastes" wahrscheinlich sofort erregiere und mehr will nun die FrageFicken mit Ihr möglich ????

Sie war wohl schon mal in der Oase als "Stargast" nur ob dort mehr ging weis ich nicht.

Evtl. war von Euch jemand dort und kann mich mit positiven Aussagen stimulierenWinke

aber wahrscheinlich wird sie nur dort sein, um das Buffet optisch stark aufzuwertenUnglücklich oder ihren Körper um ne Stange zu räkeln.

Die Hoffnung stirbt zuletztBig Grin
Ich häng einfach mal den link von der Gretel dran, damit die Jungs wissen, wer gemeint ist:

gugsch Du einfach unter:

http://www.betties-club.de/

so long Gruß Heli, der sie schon bei Olli Geissen gesehen hat Big Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Ich bezweifle eigentlich auch eher das sie dort für den üblichen Lohn mitkommt, wenn überhaupt.
Am besten versuchst du´s einfach und schilderst es dann Smile
Bis dahin ist meine Kasse nicht gefüllt genug für´n BesuchUnglücklich
I Fuck RO´s ;-)
Motto ist: Nur kucken, nicht anfassen. Was ich eh nicht wollen würde.

Stuart, mit dem anderen Geschmack Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Genau, dass wird das Motto sein....:o

Dann spare ich mir doch die weite Anreise, melde mich auf Ihrer Webseite an und nehme in diesem speizellen Fall die Dinge selber in die HandEngel

Die low budget Alternative und dann muss ich mich dort net uffrescheWinke
Stuart schrieb:Motto ist: Nur kucken, nicht anfassen. Was ich eh nicht wollen würde.

Stuart, mit dem anderen Geschmack Wink

nicht ganz: ein, zwei Auserwählte dürfen bei ihrer Show schon mal anfassen.

weiß ich aus pers. Erfahrung Big GrinBig GrinBig Grin

aber zur Beruhigung, fühlt sich auch nicht anders an wie z.B. bei Linda
Tja, ich hatte mit Anfassen eigentlich "Ficken" im Sinn. Und das war ja wohl nicht drin.

Stuart, heute nicht bei der Party
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
... ich persönlich halte das ganze nur für nen Promotiongag...

so long Gruß Heli, der sich den Weg spart, sie aber geil findet
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
also ich hab sie im letzten jahr um diese zeit dort live erleben dürfen, die hat mit ihren beiden grossen naturobjekten fast die stange verbogen als sie diese dazwischen nahm Wink
hät auch mein schwanz sein können....träum...

Aber angefasst hat sie da überhaupt keiner, vermute mal das ihr macker auch dabei war, da war einer im bademantel immer an ihrer Ferse festgetackert... ich hab sie beim Buffet mal angesprochen (mann is die klein) und kurz mit ihr gequatscht, wenn die beim ficken genauso quitscht wie beim reden dann empfehle ich Ohropads Wink

aber da geht nit mehr wie anfassen für uns normalos...leider...für die frau einmal auf mir reitsn zu sehen mit meinem schwanz in der rasierten möse das dafür würde ich schon so manschen Euro gerne hinlegen...träum... aber das geht bestimmt erst wenn sie mal dringend geld brauch und in not kommt wie unser Eis am Stiel Star Wink

Gruss
joe
joe28 schrieb:...möse das dafür würde ich schon so manschen Euro gerne hinlegen...träum... aber das geht bestimmt erst wenn sie mal dringend geld brauch und in not kommt wie unser Eis am Stiel Star Wink

Gruss
joe

Du meinst sicher die:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sibylle_Rauch

was haben wir Eis am Stiel geschaut und uns dabei einen runter geholt, scheee war´s

Sorry, ich schweif von Thema ab Big Grin

Gruß Heli
Mayer schrieb:...und uns dabei einen runter geholt...

wenn du dir hinterher 5 Euro auffen Nachttisch legst, isses PaySex, also nicht OffTopic Big Grin

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Hallo Gemeinde,

es dürfte wohl klar sein, dass Betty Ballhaus nicht "aktiv " wird, sie ist ein " Busenmodell " etc. ( siehe Ihre Homepage ) , also hier " nur " zu " Promotion-Zwecken ". Trotzdem ist sie natürlich ein Hammer, rein optisch, keine Frage ! Für Hardcore steht sie lt. eigener Aussage auch nicht zur Verfügung, obwohl hier Wetten laufen, das dies nicht immer so bleiben wird, da die meisten " Models " in der Szene irgendwann dann doch hier landen. Aber das wird man ja dann entsprechend mitbekommen......

Heiß wäre es, wenn sie mal zusammen mit ihren Freundinnen Nadine Jansen u. Miosotis auftreten würde, diese beiden haben das dreifache ( und mehr ! ) Holz vor der Hütte - selbstverständlich alles silikonfrei !,

in diesem Sinne,

Munin1
Hatte das zweifelhafte Vergnügen meinen Kopf
kurz zwischen die Monstertitten gehalten zu kriegen...

muß ich nicht noch mal haben...

Gruß,h
ders eher handlicher + handfester mag
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
hermes schrieb:Hatte das zweifelhafte Vergnügen meinen Kopf
kurz zwischen die Monstertitten gehalten zu kriegen...

muß ich nicht noch mal haben...

Gruß,h
ders eher handlicher + handfester mag
Gibt es über das Kopfball-Drama was zu lesen?

Sarado, der's gerne tun würdeBig Grin
Nö, war eigentlich nicht schreibenswert...

FKKW-Party, letztes Jahr...
Auftritt Betty mit Big-Titts-Kollegin....
Diverse schlangestehende Fans durften den Ladies in der Pause
einmal über die Titten streicheln...

Habe wohl zu viel amüsiert aber freundlich gelästert,
wurde daher von einem "Begleiter" der Damen nett angequatscht
und zur Schadenfreude einiger an den Fans vorbeigeleitet

"Damit Du mal was richtiges um die Ohren bekommst"...

Und eh ich mich versah, (mit "Hilfe" des Betty-Betreuers)
versank mein Kopf komplett bis über die Ohren
endlose Sekunden?, die mir wie Ewigkeiten vorkamen(Lufthol)
zwischen den Titten der lachenden Betty.

Zur weiteren Schadenfreude derer,
die mein Lästern gehört hatten,
bekam ich schmatzende Küßchen links und rechts
und ein Autogramm (mit Widmung)
gabs obendrein.

Bin dann nach unten geflüchtet und wurde von allen
grinsend begrüßt.
Die Kußmund"verzierten" Wangen
habe ich erst nach einer knappen Stunde
auf der Toilette entdeckt und sogleich entfernt.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Man sollte die gute Betty also mal im Auge behalten.

Hardcore Potentzial hat sie denke ich in jedem Fall, ob es jemals so weit kommt, let´s see.

Ansonsten erspare ich mir lieber die Aussicht, meinen Schwelles zwischen ihre schönen, grossen Möpse zu stecken, um dann unbefriedigt wieder von dannen zu ziehen.

Ich traue mir dann selber nicht mehr übern weg, übergeilt investiere ich dann unüberlegt meine Kohle wieder in die erst beste dicktittige die vorbei kommt. Reinfallquote dann in jedem Fall >50%Unglücklich...und das wird schlussendlich die Überlegung sein. UMSATZ, UMSATZ...muss sich ja am Ende des Tages renfinanzieren so ein "Star".
Hi,

also laut eines insiders den ich aus berlin kenne haben die beiden Nadine und Bettie mal ne weile für nen excort begleitservice geschafft und wie weit es da gegangen is und für wieviel konnte ich leider nicht raus bekommen!!

Gruss
joe

der sich auch seine Träume mal offen hält, die Bettie wird auch in 5 jahren noch geil sein...
hallo Jungs....,
auch ich hatte mal das Vergnügen Ihr bei der Geburtstagsparty 2006 FKKW die Bluse öffnen zu dürfenBig Grin
aber mal im Ernst,der Reiz bei Ihr ist doch nur da weil man sie nicht vögeln kann,wenn Sie jeden Tag vor Ort wäre und normal buchbar, würde sich das auch im Rahmen halten.

Prince
Na klar, wenn man die Betty so im Fernsehen sieht, dann ist die schon nahezu geschossartig. Wenn man sie aber zwischen vielen Frauen in den diversen Clubs stellt, dann hat sie halt rote Haare. Ich glaube nicht, daß Madame Betty da noch großartig auffällt. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Hi,

war die sache mit dem lebenden Buffet eigentlich schon?? da konnte oder kann man doch von ihr runter essen....mal gespannt ob sie dabei nit einer schnell am Tisch einen runterholt und die gute Bettie mit sosse verziert CoolLaut Lach das wär doch mal was...die würd bestimmt quietschen....

Gruss
joe