Hi!
Werde im Mai nach Hamm kommen zur Bundeswehr um dort ne Wehrübung abzuleisten.
Um nicht zu verkümmern suche ich ne gelegenheit in Hamm und umgebung zu vögeln.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
bin nicht ortskundig , habe aber navi am start.
THx
Sexsaar
Bewertung:
Hallo Sexsaar!
Ich habe Deiner Frage mal ein Fragezeichen spendiert!
In Hamm ist meines Wissens nach wenig los, evt. ein paar Wohnungsmädels, kannst Du Dich in der Tageszeitung informieren. Ansonsten gibt es in Münster ein paar gute Wohnungspuffs und in ungefährer Nähe liegt Bochum und Oberhausen, wo es gute Laufstraßen gibt.
Eventuell kommt auch ein Clubbesuch in Frage, dann empfehle ich in Dorsten bei Haltern das Heavensgate, zu finden hier im Forum oder je nachdem, wieviel Kilometer Du fahren möchtest, in Köln das Samya, ebenfalls im Forum vertreten.
So long!
Okapi, der Dir viel Spaß in Westfalen wünscht.
P.S.: Du mußt Dich allerdings auf eine relativ dünn besiedelte Frauenlandschaft gefasst machen, hier bei uns ist doch manches noch sehr "katholisch".
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Bewertung:

In Hamm gibt es einen Eros. Der liegt irgendwo in einem Industriegebiet.Gallberger Weg 57 ist die Adresse. Bei meinem letzten Besuch waren da ca. 10 Frauen.
Ansonsten ist es bis Dortmund nur ein Katzensprung, dort hast du lie Lienienstrasse und als Strassenstrich die Mindener Strasse.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen

.. Gruß Ole
Bewertung:
Gibt ne ganze menge RTC Clubs im Umkreis. Mindestens Teilweise Gut. Berichte z. b. im Rhein- u. im RÖmerforum.
Zappa
Bewertung:
Hallo Sexsaar!
Ich habe mal Dein Doppelposting entfernt und das mit den Smilies dringelassen.
Und zu Deiner Frage, dieselbe hatte ich auch schon mal gestellt und sie ist mir
hier beantwortet worden.
Viel Spaß!
Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
ups, danke, nicht aufgefallen.
wieder einmal zu schnell mit dem finger in der ... eh .... an der maus!
Greetings und danke für die aufklärung!
sexsaar
Ahhhh, jetzt ja ein gerinsel!
kann mir jemand ne seite empfehlen mit adressen von RTC-clubs aus dieser gegend oder so!
Wäre ne feine Sache !!!
Ihr seid echt Spitze! nut mal so am rande!
Man bekommt immer Rasch antwort! Weiter so !!
Würde ja auch mal berichte schreiben aber ich behalte mir nie die namen von den Greteln! Ist auch immer unwichtig für mich gewesen!
Gruß Simon
"ficken ist frieden"
Bewertung:
Guten Morgen!
Dann will ich mal nicht so sein. In dem von mir verlinkten Thread, (zwei Postings weiter oben) steht zwar die Adresse als Link mit drin, aber nur für Dich
hier nochmal der Link!
Viel Spaß wünsche ich Dir. Und als kleiner Tipp, schreib Dir auf nen Zettel den Namen und wenn Du wieder zu Hause bist, sofort den Bericht in Word tippen und das nächste Mal, wenn Du online bist, posten, schließlich ist das hier ein geben UND nehmen!
So long!
Okapi, der immer einen Zettel dabei hat!