Bewertung:
Das ist der schon angesprochene Leierkasten. Wie gesagt, sei da ein bißchen vorsichtig.
Wir gehen wohl die meiste Zeit nachmittags und abends ficken. Was da so früh morgens los ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Und glaube bloß nicht, daß um diese Zeit eine Superschnitte täglich Dienst schiebt. Das wirst Du selbst herausfinden müssen, da es Neuland ist. Hier kannst Du Dich richtig hervortun:arbeit:.
Gruß DH
Bewertung:
ah okey, ja dann sollt ich mir auch mal die anderen angucken, wobei ich bis jetzt zufrieden war, meistens jedenfalls =)
vieleicht geh ich ja heute abend nochmal vor der arbeit durchs bhv, hast du von den häusern einen geheimtip so für ab 21uhr?
Bewertung:
dice schrieb:vieleicht geh ich ja heute abend nochmal vor der arbeit durchs bhv, hast du von den häusern einen geheimtip so für ab 21uhr?
Welches Haus am ehesten auf dich zugeschnitten ist, hängt halt auch von deinem bevorzugten Frauentyp ab und davon wieviel du investiereb willst.
Geheimtips gibts... aber die sind ja geheim
Und bevor du mich fragst... so geheim, dass ich sie auch nicht als solches kenne, sondern höchsten nacher bemerke das es einer gewesen wäre
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955