Agentur Gabi - grundsätzliches
HAllo Freunde der Nacht,

angesichts des derzeitigen preislichen Angebots, wollte ich heute bei Agentur Gabi ein Stelldichein feiern. Ich wollte! Nach der Begrüßung durch die Empfangsdame stellten sich mir 3 Grazien vor. Sarah, Cynthia, Irina. wegen letzterer hatte ich das Etablisement aufgesucht. Die Wirklichkeit entsprach nicht den Bildern. Dennoch, ALLE 3 Damen liefen ins Zimmer rein, hebten mir die Hand hin und waren irgendwie super unfreundlich - geradezu stoffelig. Ich weiß nicht warum, aber der Laden scheint wohl irgendwie den "Wurm" drin zu haben. Ich hatte nun keine Lust mehr, meine Taler dort zu lassen und bin - nachdem ich meiner Verwunderung Ausdruck verliehen hatte - wieder gegangen.

Nicht dass wir uns falsch versehen. Die müssen keinen Hofknicks machen, aber ein nettes "hallo" sollte man als Arbeitsgrundlage schon drauf haben. Aber vielleicht ist nur mein ganz subjektiver Eindruck, der nur für die Minute galt. Wer weiß.......Das ganze nur mal so als Stimmungsbild.Unglücklich

Gruss vom

catweazle
Victurus Vicero !
catweazle schrieb:..., Irina. wegen letzterer hatte ich das Etablisement aufgesucht. Die Wirklichkeit entsprach nicht den Bildern.

es ist zum kotzen, wenn schon die Bilder im netz nicht echt sind. Das ist für mich ein großer Auslöser von Misstrauen- - - wer weiß, was beim besuch dann noch alles kommt, wenn schon die bilder falsch sind...

war noch nie bei gabi und lese hier die berichte, die mich dann doch immer davon abhalten (von den preisen ganz zu schweigen)

grüße
die heidelberger agenturen schwächeln grad alle irgendwie siehe auch die anderen ständig mit irgendwelchen aktionen, denke ohne großen erfolg, preise einfach zu hoch und quali halt doch nicht mehr dat wahre..........und mit mieser quali verliert man halt auch noch den rest........Pst
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
kann euch nur zustimmen - vor ein paar jahren war die quali sehr gut, war fast kein flopp dabei wenn man ein girl gebucht hat. aber heute ist gefahr sehr gross... einen flopp zu landen... und das bei den preisen...

mein letzter besuch bei agentur-angelina war auch ein flopp (siehe bericht: jessi israel)
selbst als unerfahrener muss ich euch recht geben, einzig und allein adriana bringt mich dazu nach heidelberg zu fahren!!!!
Irina fand ich auch etwas übler live als auf den bildern!!!!
und die preise sind schon derbe, da kann ich das geld auch investieren und ein mädel in nem club für nen fuchs abfüllen, 25 nach hause, aber die bums ich dann die ganze nacht!!! und ZK kosten nicht extra ;-)
gut, wie sie dann am nächsten morgen aussieht ist ne andere baustelle....

cheers
Ich schließe mich euch an. Wollte gestern abend vor dem Nachhauseweg noch den Happy Hour Preis mitnehmen. Es war laut de Chefin von 3 Damen nur eine frei - Conny. Ich dachte mir, hm? Die hatte ich aber auf der Homepage nicht gesehen. Nachdem sich Conny mir auf wirklich plumpe Art vorgestellt hat. "Hallo ich bin die Conny, ich schlucke Deinen Saft und ich stehe auch auf Sado-Maso" und Ihrer Optik, habe ich fluchtartig den Laden verlassen. Die Happy Hour Preise sind zwar gut - das ist aber auch alles. Wenn die Qulität leider ist das für mich ein klares "NoGo"
Aufsmaul Happy Hunting
Seid Gabi nicht mehr unter uns weilt sind die Läden einfach nicht mehr das wahre.
Liegt vielleicht auch daran dass die Mädels etwas schlechtere Laune als früher haben ?
Gabi war eine Liebe Frau.
RIP!
Charlie2006 schrieb:Seid Gabi nicht mehr unter uns weilt sind die Läden einfach nicht mehr das wahre.
Liegt vielleicht auch daran dass die Mädels etwas schlechtere Laune als früher haben ?
Gabi war eine Liebe Frau.
RIP!

was meinst du damit???
RIP = Rest in Peace (Ruhe in Frieden)

btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Heidelberg ist wirklich ein totes Pflaster - es sei denn, man hat Geld wie Heu und steht auf Sterilsex... erinnert sich noch jemand an Wohnungen wie früher in Kirchheim oder im Hasenleiser, wo man auch als noch nicht betuchter Student gute Treffer landen konnte? Ist aber fast 10 Jahre her...