Katja und Jenny in Hermeskeil
#1
Hallo an alle aus dem Raum Trier und Hermeskeil. Kann jemand etwas, ob positiv oder negativ - berichten über Katja und Jenny in Hermeskeil?
Zitieren
#2
es gibt nutten in herpesgeil?
Zitieren
Jenny´s Handy-Nr.: 0178-29683790

Hab schon ein paar mal dort angerufen,
aber bis jetzt hab ich Sie noch nicht erreicht.

Würde auch gern mehr wissen!
Wer ist Katja?

Gruß
mindriot
Zitieren
gibt es scheinbar und das in oder um Hermeskeil :]. Sie lassen sich wie viele Damen des Gewerbes im Trierer Raum auch auf der Auktionsseite: http://www.joybay.de ersteigern und das Einzeln aber auch im Duett.
Hier mal eine Auktion von Katja und ein Bild auch von ihr dazu: "Hi, ich bin die dauergeile Katja aus Hermeskeil und suche eine Kerl den ich mal wieder richtig verwöhnen kann. Wer lust hat mir die fetten Titten mal richtig durchzukneten und gerne meine unrasierte Muschi lecken will, is bei mir gut aufgehoben. Ich lutsche Dir Deinen steifen Schwanz auch ohne Gummi und befriedige dich so, wie du dir es schon immer gewünscht hast.
Ich bringe viel Erfahrung mit und du kannst mich in allen nur erdenklichen Stellungen vögeln. Meine Aufgabe ist es dich zu befriedigen und auf all deine wünsche einzugehen.
Bei mir brauch sich auch keiner Sorgen zu machen, das ich irgend etwas ausplaudere, denn verschwiegenheit und Diskretion schätze ich sehr hoch.
Wenn ich dir gefalle und du schon richtig geil auf mich bist, dann steigere schnell mit!!! Freu mich schon auf Dich!"
[Bild: 11951.jpg]
Und auch ein Bild von Jenny:
[Bild: 11956_3.jpg]
Sowie von allen Beiden:
[Bild: 11958.jpg]
Der HH-Fan, der aber nicht für Originalbilder garantieren kann und über sachdienliche Hinweise von Kollegen aus dem Trierer Raum sehr erfreut Smile wäre !
Zitieren
Sorry!
Die Nummer die ich weiter oben gepostet habe ist leider falsch.

Die richtige Nummer lautet:

0176-29683790

Gruß
mindriot

P.S. under diesem Link findet ihr die
Anzeigen aus dem trierer Wochenspiegel von letzter Woche.
Zitieren
Hi Folks..................

war dieser Tage mal bei der besagten Jenny, die im WS inseriert.
Lokation in Bernkastel-Kues,an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße...alles andere als diskret..........
Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung kein Problem.
Extreme Rauchgegner sollten die Lokation und die Dame meiden..........
Nach Ihrer Auskunft ferkelt sie jetzt bereits 3 Jahre in BKS und hat ne Menge Stammkundschaft.
Altersmässig würde ich sie gegen Ende 40 einreihen, der Lebenswandel zeigt im Gesicht deutliche Spuren............wobei die Figur und die B Cup Möpse voll in Ordnung sind.
Sie gehört wohl zu der Kategorie Frauen, die selbst auf der Sonnenbank den BH und Slip anlassen.
Ihre Mumu ist dezent behaart.......also auch nix für Blankfetischisten...bei Ihr geht alles nur mit Gummi.........
Vor der Action wurde dann noch eine geraucht, und die Preisliste offenbart.
Dann gings auf die Spielwiese, und sie begann nach kurzern Streicheleinheiten mit einer Intimölmassage. War nicht schlecht, da sie auch das Gehänge mit in die Massage einbezog.
Nach kurzer Zeit montierte sie dann den Pneu und begann mit einem gefühlvollen Blasen, was trotz montiertem Gummi zu einem der besseren gehörte.
Sie ließ sich hierbei auch in der 69 er lecken, wobei sie dann durch Beckenkreisen und stöhnen einen Lustfaktor vortäuchte. Sie beschwerte sich noch, das ich sie zu fest lecke...........aber Hallo!!!!!!!! ich hab schön ganz andere Raketen mit der Zunge zum explodieren gebracht.........
Danach begann sie dann mit einem gekonnten Ritt, wobei sie sich zwischendurch richtig in die Hocke begab..........
Leider ist sie konditionell nicht mehr die Jüngste, und so sattelte sie auch gleich wieder ab und ließ sich in der Missio durchziehen.
Hierbei ging sie nicht wirklich mit, und mein bestes Stück hatte im Gummi schon die ersten Stand und Atemprobleme.
Ich bat sie dann, sie solle mit Ölmassage das ganze zum Abschluss bringen, was sie dann auch gekonnt vollzog.
Danach Reinigung der verschleuderten Erbmasse mit Zewa und beim angekleideten AST noch ne Ziggi zusammen geraucht.
Fragte dann mal anstandshalber noch was ich Ihr schuldig sei........( hatte bis dato noch nichts gelöhnt, und ging auch nicht davon aus das sie mir nen Gratisfick gönnen wollte......Weihnachten ist ja schon vorbei......)
Sie sagte ..gib mir 50, das ist ok.
Abschließend dann bezahlt, und ab in die kalte Nacht.

Wiederholungsgefahr durchaus gegeben, obwohl sie kein FO anbietet, jedoch Preis-Leistungsverhältnis für die über 1/2 Std in Ordnung. Durchaus eine Alternative...wenn nur nicht Ihr Gelaber wäre...........
Zitieren