Rüsselsheim, Hans-Sachs-Str. 5, APP35
#1
Hallo liebe Mitstreiter,

vielleicht war der andere Thread zu früh geschlossen worden! Jenny hat eine neue Maus, Jimmy heisst Sie (wie originell).
Sie ist hübsch, hat tolle A-Titten und einen makellosen Körper. Sie ist voll rasiert.
Ich buchte also "die neue".
Halbe Stunde für 80,-€ was mir zuviel vorkam, aber naja...
Da ich frisch geduscht war, entfiel bei mir die Waschung. Sie kam frisch geduscht dann zu mir. Ein Kaffee gabs auch noch.
Wir finge an im Stehen zu schmussen und zu fingern, ich bekam im stehen ein erstes Blaskonzert mit schönem tollen Eierlecken (ich bin rasiert!), Danach gings auf die Matratze, etwas Blaskonzert. Danach widmete ich mich Ihrem Körper mit Küssen, besonders ihren sehr geilen Titten. Da ich wohl mit meiner Zunge immer die richtigen Stellen verwöhnte, kam sie schnell auf Touren. Wir reibten auch uns gegeneinander, Sie streichelte mich, packte ab und an meinen Schwanz. Wir küssten uns leidenschaftlich.
Danach widmete ich mich Ihrer Muschi, sie war rasiert, wohlduftend und sehr schön. Was dann abging kann man eher schwer beschreiben. Ich denke mal es waren mindestens 20 Minuten oder länger wo ich sie leckte. sie wurde extrem nass, hatte wahrscheinlich mehrere Orgasmen (fühlte und schmeckte danach). Ich leckte, saugte, spielte ...währenddessen pakte Sie mal meinen Schwanz, wichste mich, streichelte mich, drückte meinen Kopf in die richtige Position. Nur fingern sollte ich nicht. Dafür steckte ich die Zunge tief in ihre MuschiBig Grin. Danach wurde aufgummiert, kurze Missionar und danach im Doggy voll durchgekolbt, richtig feste. Auch hier ging Sie noch voll mit.
Nach dem abspritzen war ich fertig, sie fertig. Sie holte mir noch ein Wasser und ging duschen. danach ging ich duschen, anziehen und ab durch die Mitte. Aufenthalt hatte ich bestimmt 60 Min, davon 45-50 mit der Maus zusammen.
Generell Empfehlenswert, die 80,-€ sind es wert aber für 30 Min. eigentlich zuviel. Und wer die maus nicht so in fahrt bringen kann, wird vielleicht auch nicht so viel Spass haben. Aber dort muss man mal gewesen sein.
Kleiner Tippt: Ihr Venusberg ist sehr empfindlich .....

Soweit mein erster Bericht fürs Forum:o
Zitieren
#2
schöner Bericht.

Ich nehme an, Sie auch eine Thai?
Zitieren
#3
Eek ..stimmt genau!!
Zitieren
Hallo revenge2007,

schöner erster Bericht über eine Adresse, die ich nicht so gut in Erinnerung hatte,
die Aufmunterung für weitere Berichte liegt anbei......Wink
Aber es ist gut zu hören, daß es dir dort sehr gefallen hat.
Wieso findest du 80 € für eine halbe Stunde zu teuer, bekommst du sonst andere Preise?

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#5
..wenn man sich andere anschaut oder gar die tabulose Thai in Heppenheim.Cool
Zitieren
#6
... sie ist nur noch diese Woche da.:wein:wein
Ich habe mir heute wieder ihre geilen Titten und den Muschisaft gegönnt.Big Grin
Zitieren
#7
Aber die neue hats wirklich in sich. leider kommt Sie erst im nächsten Jehr wieder. Vielleicht kann man Sie ja überreden (bzw. den Chef von beiden)...
Auf jeden Fall lohnt sich der (ab)stecherBig GrinBig Grin
Zitieren
#8
werden die beiden POSITIV berichtenden gesperrt (wegen Schleichwerbung)? Fahrt hin und fickt die alte. Ihr werdet sehen ...
ZUmal mein Mitstreiter riki56 wohl doch schon lange dabei ist ..... und auch schon mehr positives und auch negatives geschriben hat.
So wie hier manche positiven Berichte geschriben werden ... müssten mindestens 40% rausfliegen.VerärgertVerärgert
Zitieren
@nicdem
Die beiden (revenge2007 & riki56) wie auch Du wurden gesperrt da sie zufälligerweise die selbe person sind.

Und wenn jemand mit verschiedenen Nicks zu der selben Adresse postet geht das unter Werbung - da nicht als solche gekennzeichnet unter schleichwerbung.

Ist das so schwer zu verstehehen ?

lw, der dann mal rauswerfen geht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren