Olivia Galappmühle app.7
war gestern bei olivia da mich die bilder und die beschreibung doch sehr ansprachen.kurz angerufen und gefragt ob ich vorbeikommen kann.die dame am telefon sprach sehr gutes deutsch.ok dann mal auf zu ihr...
geklngelt und aufgemacht hat mir ein sehr zierliches blondes mädchen,kein zweifel das war olivia.aber die sprach kein wort deutsch!mit englisch konnte ich dann ein paar sätze aus ihr locken und sie meinte am telefon wäre ne freundin gewesen,AHA !
naja bleib dann warum auch immer bei ihr,hab 80 für ne halbe stunde bezahlt.hörte sich ganz human an.kleines vorspiel mit streicheln ihrerseits dann gummi drauf und gebl++en.das war nicht der bringer,viel zahneinsatz und auch nicht wirklich tief.von abwechslung keine rede.ließ sie dann auf mir reiten.das war soweit bis auf die gleitmittel einlage vor meinen augen ganz ok.sehr sanft und langsam.dann stellungswechsel ich hinter ihr und gleich wieder die mahnung nicht zu schnell.hab danach noch kurz in die missio gewechselt und den abschluß der von ihr mittlerweile dringend herbei gesehnt wurde,da ihre bewegungen nun immer schneller und härter wurden,dann mit der hand verrichten lassen.keine spur mehr von langsam bzw sanft...komisch,oder?
das ganze programm wude von schlechter schauspielerei (künstliches stöhnen,usw) begleitet und man ab und zu ihren abschweifenden blick zur kenntnis nehmen konnte.
fazit:aussehen ganz nett,etwas für skinny liebhaber
service eher schlecht,konnte mich nicht begeistern
wohnung kam mir etwas schmuddelig vor
wiederholung kommt für mich auf keinen fall in frage,da gibts wesentlich besseren service für 80tacken.
[Bild: 1668307-F2.jpg]

hier noch ein foto von der kleinen,
Dann ergänze ich noch die Anzeige und ihre Telefonnummer:

Zitat:Die 22 jährige Olivia ist 166 cm groß, trägt
Kf. 36 und hat wunderschöne, grüne Augen!

Ihr Service ist erste Sahne, denn Olivia macht fast
alles was Dein Herz begehrt!

Also nicht länger warten!!
Ruf an!!

An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
1. Stock App 7.
Mo - So 10 bis 24 auch Sa und So
0151 - 53133632

Gruß
Fry
Homefucking is killing prostitution
schade,das es bei einer so ansehnliche frau,nicht geklappt hat,gut zu punkten.
aber KF36 -und dann skinny? paßt dat?
ich sehe gerade,kollesche fry war schneller:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
ja hatte mich auch gewundert,aber die hat niemals 36.würde mal auf 32 tippen.ist echt ne ganz zeirliche person
Dazwischen dürfte richtig sein, aber schlecht bleibt ihr Service dennoch.
Leider, denn wenn man ihre Bilder sieht, kommen einem schon Gedanken.....Wink

Gruß Sloopy. Smile
Das Bild hat mich grad schon wieder rattig gemachtAugen Roll

Und jetzt passt der Service netUnglücklich
gechillter Genießer

hannibal765 schrieb:...hab danach noch kurz in die missio gewechselt und den abschluß der von ihr mittlerweile dringend herbei gesehnt wurde,da ihre bewegungen nun immer schneller und härter wurden,dann mit der hand verrichten lassen.keine spur mehr von langsam bzw sanft...komisch,oder?
das ganze programm wude von schlechter schauspielerei (künstliches stöhnen,usw) begleitet und man ab und zu ihren abschweifenden blick zur kenntnis nehmen konnte....

Schade, schade, lieber hannibal...:wein

Mir gings schon so wie saint, bis ich fertig gelesen hatte Unglücklich
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
tja ihr lieben was denkt ihr wie es mir ging als ich die bilder bei ladies
gesehen hatte :-)
Zitat:Zitat sloopy;Dazwischen dürfte richtig sein, aber schlecht bleibt ihr Service dennoch.
Leider, denn wenn man ihre Bilder sieht, kommen einem schon Gedanken.....Wink
Ich denke:
Das scheint denen wohl egal zu sein. denn in der nächsten Woche sind sie eh schon wieder weg und so lange der Body so rattenscharf ist werden wir immer wieder mal reinfallen. Pst
So gings mir auch bei der Alicia im App.1.
Die Galappmühle hat meiner Meinung nach nur noch Laufhausniveau bei Apartement-Preisen,
Das Bett im App.1 war kurz vorm zusammenbrechen.
Das einzig wirklich spannende an diesem Abend.
Wär echt die Krönung gewesen, wenn es kollabiert wäre (grins). :bier:
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!