Welche Bezeichnung gefällt euch am besten?
Bezeichnung für w. Geschlechtsteil
Hi,
na hat ja doch geklappt mit deiner Umfrage.

Aber generell sagen kann ich das nicht.
Kommt auf die Situation, das Girl, und die Optik der Muschi :p an.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

als erster abgestimmt und schon 100 % in der latte erreicht:-)
aber wie wäre es mit:
perle
schneckchen
zauberstab verwöhn paradies
lust grotte
etc:-)
lauscher<- dem noch so einiges einfällt,und auch nicht abwerdent von den damen in diesem gewerbe reden möchte:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
bei mir ists ganz klar fotze,weil sich das so schön versaut anhört.hab also für fotze gestimmtSmile
Bin da felxibel, hängt mal primär vom Grad meiner eigenen Geilheit ab und sekundär von der Maus, deren Geschlechtsteil ich gerade tituliere. Smile

Gruß Winke
Muschimuschimuschi Wink

Kann aber auch mal zur Fotze, Lustgrotte, Temple of Love, Gelobte Land, etc. tendieren.

Machiavelli, legt sich da nicht gerne fest
Drei Umfragen auf einen Schlag, dass gefällt mirBig Grin

Ich nenns verschieden:
Lustzentrum
Muschi
Schnecke

wie es heißt egal, Hauptsache schmeckt leggerBig Grin
gechillter Genießer

TheSaint schrieb:wie es heißt egal, Hauptsache schmeckt leggerBig Grin

...und mein kleiner Freund fühlt sich wohl darinBig Grin
Normalerweise "anstandshalber" Muschi. Ich habe aber hin und wieder ein richtig versautes Luder unter meinen Buchungen. Wenn die dann Dirty-talked, dann halte ich mich auch nicht mehr zurück, sondern rede derb von ihrer Fotze. Das ganze gibt mir persöhnlich dann den letzten Kick. Meistens werden solche Ficks super.

Gruß DH
Wie wär's mit PzhG? (Pforte zur himmlichen Glückseeligkeit) :p
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Der heilige Gral

ist meine Lieblingsbezeichnung !!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Hi Lümel,

ich war mal so frei meine meist-verwendete Bezeichnung in die Liste aufzunehmen Wink

Grüsse,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Ooooh, bound for Mumu-Land!!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...rpt%29.ogg

Ich hab's da ganz klar mit The KLF (aus dem Jahr 1991).
TheSaint schrieb:Drei Umfragen auf einen Schlag, dass gefällt mirBig Grin

Ich nenns verschieden:
Lustzentrum
Muschi
Schnecke

wie es heißt egal, Hauptsache schmeckt leggerBig Grin

Der Seelenverwandte hat sogar die gleichen Begriffe....Smile

Nur die Lustgrotte hat gefehlt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Schlicht und ergreifend: das Paradies
zuhause: Maus oder Mausi
unterwegs: Pussy oder Fotze Big Grin

so long, Gruß Heli, der Euch ein schönes Wochenende wünscht Winke:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Schmetterling ( lt. IRINA von der Massage-Oase Köln)
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Mir gefiel ja auch schon manche Vagina, Scheide, Spalte und manch feuchter Schlitz...
Kommt wirklich auch auf die Situation an und auf die Inhaberin... Big Grin

MfG
Poppelsdorfer

PS:
Das Schönste ist an jedem Weib
Der Eingang in den Unterleib.
pussy oder fotze je nach stimmung und frau.
kermit schrieb:bei mir ists ganz klar fotze,weil sich das so schön versaut anhört.hab also für fotze gestimmtSmile

Ich habe nach einigem Überlegen auch der "Fotze" aus genau diesem Grund den Vorzug gegeben. Aber auch mir fehlt mein Lieblingsbegriff "Lustgrotte" in der Auflistung. Wie wäre es mit "senkrechtes Lächeln"?
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel