Wer weiß was: ROSA HAUS
saarjoshua schrieb:... im Rosa Haus, in dem jetzt neue Mädchen sind (kommen wohl aus LU, waren da wohl unter Vampirelle bekannt oder so ähnlich..) da liegt der Preis bei 160 Euro, und wenn Du dann noch ZK willst, kommen nochmals 30 Euro drauf. Zumindest bei Sabrina. Und die hätte ich wahnsinnig gerne mal ausprobiert. Optisch eine Mörderfrau. Wahnsinn. Aber das finde selbst ich dann schon den Oberhammer... und bin wieder gegangen... Wobei zwei der übrigen Mädels (Silvia, Emmanuela) dort ja ausdrücklich inserieren, dass sie ZK´s machen, was die Vermutung nahelegen könnte, dass der Aufpreis von 30 Euro von Ihnen nicht verlangt wird. Wer weiß...

Wer kann denn über das "Rosa Haus" berichten,
Preise, Service etc..
Ich habe eigentlich nur negative Kommentare finden können; aber die haben immer mehr junge Damen (zumindest in der Werbung).

Da müssen sich doch Angebot und Nachfrage treffen, es baut doch keiner sein Team aus, wenn er nicht Arbeit für die hat?

[Bild: 1132177-F1.jpg]

LINK: http://www.rosa-haus.de/

Danke und Gruß,
LXS
So, ich war tatsächlich schon mal da. Also, es sind alles sehr junge Mädchen, die absolut top aussehen. Das Mädchen, das ich ausgesucht hatte, sah traumhaft (modellmässig) aus und bot einen Topservice! Die Mädchen kommen -soweit ich das überblicken kann und wie mir die Dame, die ich "gebucht" hatte auch erklärt hat- alle aus Rumänien. Verständigung halbwegs über englisch.
Aber ich muss auch sagen: Der Preis ist ziemlich heftig!!
Ich war bei den Vorgängern in LU, damals Club Vampirella, da haben einige der Mädels schon gearbeitet.
Der Thread wurde hierher in den SB Bereich verschoben, so daß du dort einiges nachlesen kannst.
Die Preise waren schon damals am oberen Rand, mit diversen Zuschlägen, da mußt du eben verhandeln.
Damals war der Preis bei 100 € für die halbe Stunde plus 20 € für tabulosen Service, das war FO und ZK.

Gruß Sloopy. Smile
Muß den Thread nochmals hervorholen, denn die Anzeigen sind super, aber man hört kam 'was über die?!
Hat jemand frische Infos?
Wo parkt man denn da am besten? Ist der Parkplatz davor noch immer so einsehbar?

Danke. LXS

Bilder von KINGA via ladies: [Bild: 1771373-F1.jpg]
ANZEIGEN-LINK:
Zitat:[Bild: 1771324-FK.jpg][url="http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Anzeige.asp?AID=1771324&modus=&anzeige_rub=&premium_rub=&Seite=1&ldgb=5&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen"]Anzeige - Hostessen - Saarbrücken - Malstatt
Kinga
KINGA Ungarin im Rosa Haus Kinga der 23 Jahre junge Neuzugang in SB hat blondes mittellanges Haar eine 95 B OW und ist teilrasiert. Service: GV TF frz. 3er (nur mit Kitty) Girlfriend6 Handentspannung Intimmassagen ZK EL Fingeranl ZA p DS[/url]
Service: GV, TF, frz., 3er (nur mit Kitty), Girlfriend6, Handentspannung, Intimmassagen, ZK, EL, Fingeran*l, ZA p, DS, NS a / p, leichte Erziehung uvm. 0681-7930376
Ich sollte noch erwähnen, dass meine Anrufe dort erfolglos waren, da lief ein Band(?!) auf welchem ein Mädel mit Extrem-Ost-Akzent erläutert, dass die in der Camphauser Str gg. Stadion sind, dass z.Zt. 4 Mädels von 18-21 Jahren anzutreffen seien und dass die Öffnungszeiten von 14-04:00 Uhr sind. Die Preispolitik oder Namen/Services wurden nicht genannt.
bin eimal vor fast 2 jahren dort gewesen.....superjunge optikbraut...service war unsäglich schlecht...naja, vieleicht hat es sich ja mittlerweile geändert...........
das rosa Haus ist hochpreissegment - 150 die Stunde - ZK 20 extra und FO 20 extra - da gehe ich lieber in die Lagune nach Neunkirchen oder zu Laika da weiß ich was ich habe und die Mädels dort können etwas besser sprechen.