Scarlett - Sehr GEIL aber...
Hallo LSHler.

Bericht ist zwar nicht ganz aktuell, da mein Besuch schon ca. 2 Monate her ist, aber da Scarlett doch immer mal wieder in KL am Werkeln ist kann es ja nicht schaden mal einen Thread zu ihr zu eröffnen.

Erst mal muss ich folgendes zur Location anmerken:
Königsberger Str. 3 bei Stemmler im 13. OG
Wer diese Wohnung kennt der weiss, dass hier die Chance auf Abzocke sehr hoch ist. Ist mir leider schon ein paar mal dort passiert, weswegen ich die Adresse eigentlich meiden wollte.

Am meisten stört mich dort, dass sehr genau auf die Uhr geschaut wird und bei kleinsten Überziehen bereits von der Chefin (?) an die Tür gekloppft und damit Druck ausgeübt wird. Ist mir mit scarlett bereits das zweite Mal passiert *kotz*
Auf das eine Mädel wirkt sich dies auf, auf das andere nicht.
Scarlett hat es in meinem Fall jedenfalls sehr nervös gemacht...

Doch der Reihe nach:
Abends etwa 10 Uhr vor dem Nachhause-Weg noch Lust bekommen. Galapp interessierte mich gerade nicht und ich wagte mal einen Versuch bei Scarlett, die mich von den Bildern bei Ladies her reizte...
Angekommen, geklingelt, in den Fahrstuhl und Scarlett persönlich öffnete mir und führte mich gleich ins Arbeitszimmer.
Minus: Sie spricht so gut wie kein Deutsch, Englisch war auch nicht viel besser.
Positiv: Sehr süsse Maus mit geiler Ausstrahlung, begünstigt durch anziehende Dessous. Beschreibung bei Ladies:

"Die schöne Scarlett ist 26 Jahre jung und schlank (Kf 36). Sie hat ein hübsches Gesicht und langes schwarzes Haar."

kommt in jeden Fall hin.

Sie stellte mir so gut es ging ihr Programm vor, welches wie ich später erfahren sollte ihr auf einen Zettel notiert wurde, den sie so mehr oder weniger auswendig gelernt hat. So wie es aussah wusste sie die Bedeutung mancher Worte gar nicht Wink

Naja, ich war fickgeil und wählte für 100 Euro die halbe Stunde. Weiss nicht warum, liegt wohl am Mädel, aber aufgrund schlechter Erfahrung wähle ich eigentlich meistens die 50er Nummer beim ersten Besuch.
Teuer aber irgendwie habe ich es nicht bereut, obwohl ich eigentlich jedem wegen der mittlerweile überzogenen Tarife in diesem Haus abraten sollte!!!

Waschung bei mir führte ich allein durch, sie verschwand danach auch noch mal kurz im Bad.
Los ging es dann mit wilden ZK und abgreifen ihres wirklich ansehlichen Körpers. Die wurde schon im Stehen feucht, kein Witz der Tanga war nass! Nach 5 Minuten aufs Bett, schnell der restlichen Klamotten entledigt und sie blanko geblasen, sehr tief und mit ordentlich lecken. So gefällt es mir. Dann leckte ich sie. Scarlett ist teilrasiert und sehr sauber.
Wechsel in die 69 und danach aufgummiert. SIe hat mit Reiter angefangen... Tja und DANN:
Hat es zum ersten Mal gekloppft!!! Bitte? ich hatte ne 100er Nummer und es waren wohl knapp 25-30 Minuten rum, keinen Plan ich war gerade beschäftigt. Scarlett reagiert völlig eingeschüchtert und sie gab mir zu verstehen, dass wir ab jetzt schnell machen müssten.
Aber sag das mal einem der gerade viel zu wenig Blut im Gehirn hat.
Sie wechselte jedenfalls umgehend in die Missio und machte Druck, das heißt sie wurde fordernder und wollte mich leeren... Ich gab ihr zu verstehen, dass sie sich dabei schon ein bisschen mehr anstrengen müsste. Sie hat es wohl nicht verstanden, denn sie holte Little Earl zurück in die Freiheit Unglücklich und ging über auf Handbetrieb. Achtung: Zweites Klopfen!
Beim Wichsen wilde ZK und als ich dann soweit war spritze ich alles über ihre Pussy und Bauch. Hat ihr wohl gefallen, sie hatte auf jeden Fall keine Probleme meinen Saft danach noch genussvoll zu verreiben. Auch noch nicht so oft erlebt.
Danach ging alles mehr oder weniger sehr schnell. Kurz ins Bad, zwischen durch Klopfzeichen NR. Drei!, Klamotten an, sie notierte mir noch ihre Handy-Nummer (dabei habe ich auch ihre Preisliste lesen dürfen) und schon war ich wieder draussen. Da ich nicht auf die Uhr geschaut hatte, wann ich genau da war, kann ich nur schätzen, dass es wohl so 35-40 min gewesen sein müssen.

Scarlett ist geil, leider arbeitet sie bei den Falschen Unglücklich
Ich kann nicht wirklich eine Empfehlung aussprechen, ausser denjenigen denen es nicht auf den Euro ankommt und für einen wohl deutlichen Aufschlag auch ohne Klopf-Terror buchen können *neidischguck*

Performance war jedenfalls bis zum 1. Klopfer traumhaft, da hat alles gepasst.

Schade, eigentlich. Es war kurz nach Zehn Uhr. Die Stemmler-Wohnung hat ohnehin nur bis 11 auf. Ich hätte da mehr Fingerspitzengefühl erwartet. So bekommt man immer weniger Stammkunden...
Da würden mich auch mal eure Erfahrungen interessieren...

Hier noch der Link, vielleicht kann ja einer mal hier in diesem Thread auch ein paar Bilder für die Ewigkeit parken. Ich komme nicht ganz klar mit dem Uploaden...
http://kaiserslauternladies.de/einzel.as...lle&vw=gal

So long
Earl
Hallo Earl,

schöner Bericht über eine ehemals sehr gute Servicemäßige Topadresse in KL zumindest was Stemmler in der Berliner Str. anging und hier mal die gewünschte Bildantackerung:

[Bild: 1661610-Y1.jpg]
[Bild: 1661610-Y2.jpg]
[Bild: 1661610-Y3.jpg][Bild: 1661610-Y4.jpg]

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Was nützt die beste performance eines Mädels, wenn sie von anderen gestört wird.
Das solltest du zukünftig nicht unbedingt zwei Monate für dich behalten. Wink
Das heißt dann ja wohl, daß man die Adresse generell meiden sollte?

Gruß Sloopy. Smile
Hi,

möchte nun auch nicht mehr länger meine Erfahrungen in dem Etablissement zurückhalten. Ich war bis jetzt zweimal in diesem Etabl., -zwar nicht bei Scarlett, sondern es ist schon längere Zeit her - bei anderen Frauen. Hatte seinerzeit auch mal einen Bericht über die Königsberger Str. 3 verfasst. Mir ging es damals fast genauso wie earl Bruce, nur hatten die damals noch nicht so überzogene Preise. Wenn ich mich recht erinnere, verlangten die 100 € für ne ganze Stunde.

Aber die Damen die ich damals besuchte hatten von "tuten und blasen" keine Ahnung und waren weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig.
Das Finanzielle wurde damals von der "Aufpasserin", die gut Deutsch konnte, nicht im Arbeitszimmer sondern in dem Raum auf der linken Seite abgewickelt.

Seit meinen negativen Erfahrungen habe ich die Königsberger Str. 3 gemieden und werde sie auch weiterhin meiden, nicht zuletzt wegen der hier beschriebenen finanziellen Forderungen. Die Gefahr einer neuerlichen Abzocke und des Nichterbringens der vereinbarten Leistungen ist mir zu groß - und sieht das Mädel noch so gut aus.
Scarlett" kommt aus Bratislava und ist der deutschen Sprache noch nicht so richtig mächtig. Wird aber langsam besser, da sie regelmäßig in Kl auftaucht.
Altersmäßig kann man ruhigen Gewissens noch 10 Jahre draufschlagen.
38'er Figur mit leichten Speckansätzen - aber sonst noch gut erhalten.
Macht eine ganz gute Performance und geht richtig gut mit.
Wenn Du ihr Typ bist, kannst Du bei ihr das volle Programm für nur 50 Teuros durchziehen (ZK, FO, FT, 69, anspritzen, fingern, GV in allen möglichen Stellungen). Big Grin
Die Preise sind, wie schon beschrieben, für die dort aufkreuzenden Mädels viel zu hoch und auch die Zeitbegrenzung ist echt ätzend.Verärgert
Deshalb meide ich diese Adresse auch weitgehend.
Nur wenn Scarlett auftaucht, gönne ich mir die schnelle Nummer mit ihr, weil es sich trotzdem lohnt.:p
Anzutreffen ist sie immer in der Bremerstr. 1-5 oder in der Königsberger Str. im 13. Stock.
Sie kommt immer mit 1-2 Wochen Auszeit für meistens 2 Wochen in die o.a. Locations. Ist z.Zt. wieder in der Königsberger Str. anzutreffen.

PerryWinke
Bueans Dias Amigos!

Redet ihr oder schreibt ihr über diese Scarlett, die diese woche wieder unter Pfalzladies.de inseriert?

"SCARLETT

Die schöne Scarlett ist 26 Jahre jung und schlank (Kf 36).
Sie hat ein hübsches Gesicht und langes schwarzes Haar.
Sie verwöhnt Dich mit einem tollen Service!

Franz.
ZK
L*cken
Massage
Striptease
AV

0163-8713048 "

Wenn ist sie rein optisch auf jeden Fall einen Besuch wert und wenn die Performance so gut ist wie beschrieben, dann auch.
Adios

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Carlos: Jo, genau diese Scarlett ist gemeint Wink
Genau die ist es !
Die neuen Fotos (mit Gesicht) sind aber mit Photoshop "glattgebügelt".
Aber, wie schon gesagt, wenn die Chemie stimmt, ist sie immer ein Erlebnis.:p

Perry