Bewertung:

Zitat:Original von Noche-Man
Wieviele Männer sind z.Zt. bei der Gangbang?
Hi Noche-Man,
diese Frage verstehe ich nicht. Wenn du doch dort warst, dann müsstest du das doch wissen. Zudem steht es in meinem Bericht, wobei ich mich auch täuschen kann, ich habe nur geschätzt, nicht gezählt.
Wegen des Essens: Buffet war das keines, richtig. Eher kleine Häppchen, aber ausreichend und ich bin -als guter Esser- durchaus satt geworden. Und Manu hätte auch noch nachgelegt, hat aber keine Lust Lebensmittel wegzuwerfen. Da kann ich nur zustimmen. Für wen hätte ein großes Buffet bei der Anzahl von Leuten denn sein sollen?
Wenn mich daran etwas gestört hat dann waren es die Pappteller, die mag ich nicht leiden. Die Größe der Wohnung war mir bekannt, ist eben kein Nobelclub. Aber sauber und ordentlich eingerichtet. Und nicht jeder kann sich eine Riesenwohnung leisten und erst recht nicht jeder will sich eine Riesenwohnung ans Bein binden, die macht schließlich auch Arbeit.
Mich würde mal ein Bericht über deine Sicht der Dinge interessieren, wenn du da warst. Meine Sicht muss ja nicht die einzig wahre sein.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
hallo leute,
nur mal zur Info . Tabea (ich wußte doch , daß ich den Namen schon mal gelesen hatte) ist auch privat anzutreffen .
Ihre Anzeige habe ich bei hobbyfreundin.de gefunden .
tabeagirlqfreenet.de
Die Fotos fand ich ganz ansprechend , Std mit FO, Anal und sonstiges 130,00 .
über die Suchfunktion kam ich dann zu diesem thread , vielleicht interssiert das ja jemand .
In ihrer Mail erhielt ich dioe Info, daß sie an bestimmten Tagen privat besuchbar sei, vermutlich handelt es sich dan um die GB-Dates .
Na bis denne mal
zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Bewertung:
@zap
es ist ja sehr nett von Dir, dass Du uns die Info zukommen lassen willst, aber hier im Forum ist glaube ich ziemlich bekannt, dass Tabea und andere über
http://www.sinnliche-verfuehrung.de/
zu erreichen sind. Trotzdem danke, aber nimm das für Dich als Info.
Gruß von Juhu59, der Tabea auch unbedingt mal kennen lernen muss.
Bewertung:
Hallo,
am Montag wird es eine Special Party mit Tanja geben, sie wird abgefüllt und dann genagelt :-) geht jemand von Euch hin? Wird bestimmt lustig Tanja mal wieder "zu treffen" . Hat jemand schon Erfahrungen mit so einer Party?
Bewertung:
Zitat:geht jemand von Euch hin?
Ich schwanke noch. Eigentlich ist bei mir momentan Ebbe im Portemaonaie. Aber Tanja ist eine echt geile Sau! Hatte mal eine zwei-Stunden-Session mit ihr alleine. Klasse! Ansonsten siehe auch meinen Bericht zu einer der vergangenen GB-Sessions mit Jenny und eigentlich Tanja.
Dennoch bin ich skeptisch, was das Abfüllen angeht. Würde das mal eher als abgesprochenen Marketinggag sehen. Aber ansonsten wird ja in der Regel auch nur geschauspielert... (<-- was jetzt nicht nur auf die Girla von Manu bezogen war!)
PS: Bei gesext.de schreibt Tanja neuerdings auch, daß anal jetzt auch möglich ist. Anscheinend hat sie ihr Repertoire schon erweitert - so daß das morgen bei Manu nicht "das erste Mal" im Kakaobunker sein wird...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Hallo,
hatte im September die Carmen im Appartment vom Manu in einem Vorort von LU besucht und war schon ganz rallig auf die Dame, nach dem, was ich auf den Internetseiten gelesen hatte:
Carmen bei Manu oder auf ihrer pers. hp: hp Carmen
Also, angekommen und das Finanzielle mit Manu geklärt, 130 Euronen für eine Stunde.
Carmen ist eine schlanke, gepflegte Dame, und wir kamen uns schnell näher. Was soll ich sagen, insgesamt war der Service irgendwie merkwürdig kühl und emotionslos, auch machte Carmen auf mich einen recht unsicheren Eindruck. Insgesamt wirkte sie eher geschäftsmässig und überhaupt nicht so, wie ich es nach der Lektüre auf den Webpages erwartet hatte. Da hatte ich mir eine aktive, lebendige, lustvolle Dame vorgestellt, die nur so über ihre Gäste herfällt und ger nicht genug bekommen kann, so einen richtig geilen Nimmersatt. Leider war es wie beschrieben eher sehr ruhig und passiv von ihrer Seite aus. Es war so ziemlich auf das 'Mechanische' reduziert, um es vielleicht einmal so zu umschreiben. Vielleicht lag es auch an mir, das kann ja sein, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, da ich sonst eigentich immer gute Erfahrungen mache...?
Na ja, jedenfalls habe ich die Stunde wenigstens optimal genutzt und ging nach dreimaliger Erleichterung völlig leergepumpt wieder an die Arbeit...
Vielleicht hat ja hemand von Euch andere Erfahrungen gemacht?
Have fun,
Frankie_66
Bewertung:
Zitat:Original von frankie_66
Na ja, jedenfalls habe ich die Stunde wenigstens optimal genutzt und ging nach dreimaliger Erleichterung völlig leergepumpt wieder an die Arbeit...
Hmm, drei Mal abgespritzt in 60 Min.? Dann kann Carmen ja nicht sooo schlecht gewesen sein ?( Kann Deine Kritik und das Ergebnis der 60 Min. nicht wirklich nachvollziehen.
Hi Greg,
hab mir gedacht, dass so ein Kommentar kommt, aber bei mir spielt die Chemie eben auch eine Rolle....nicht nur der kleine blaue 'Helfer', den ich bei dem besagten Date in Anspruch genommen hatte, sondern auch die zwischenmenschliche Chemie.
Erklärt's das?
Have fun,
Frankie_66
Bewertung:
Zitat:Original von frankie_66
hab mir gedacht, dass so ein Kommentar kommt,...
Schön, daß ich Deinen Vorstellungen so entsprochen habe. :floet
Aber im Ernst, vielleicht hatte Carmen einen schlechten Tag, z.B weil man ihr den Schimpansen weggenommen hat oder sonstwas. Soll ja mal vorkomen. Aber wir alle kennen ja das Gefühl, wenn man sich was anderes vorgestellt hat als wie es dann abgelaufen ist. ;(
Better luck next time...
Bewertung:

Am 15.12.05 findet eine GB bei Manu statt. Mit dabei wird Claudia sein. Dem hochverehrten Publickum sei die Teilnahme empfohlen, da es sich um eine hochversaute Dame handelt.
Pech, meine Knete ist gerade alle.
Metallfan
Habe auf der HP gesehen das am Donnerstag bei Manu ein GangBang stattfindet.
Auf der Seite steht auch das Vanessa wieder da ist, nimmt sie auch am GangBang teil?
Bewertung:
Zitat:Original von mike_x
Habe auf der HP gesehen das am Donnerstag bei Manu ein GangBang stattfindet.
Auf der Seite steht auch das Vanessa wieder da ist, nimmt sie auch am GangBang teil?
hi mike_x,
auf der hp ist auch zu ersehn das nur eine dame namens claudia teilnimmt.
Bewertung:

Ich galube, ich habe mich geirrt. Ich hatte einmal eine Claudia dort erlebt, ist schon eine Weile her. Aber die jetzige Beschreibung deckt sich wohl doch nicht mit der damaligen Dame. Also nehme ich meine Empfehlung zurück. Was nicht bedeuten soll, dass die jetzige Claudi schlecht wäre, ich kenne sie nur einfach nicht.
Vielleicht kann mike_x ja für Aufklärung sorgen, er scheint sich ja bei Manu auszukennen.
Metallfan
Bewertung:
Da nkann ich Dir glaube ich auch weiterhelfen.
Also es gibt da 2 Claudias, die eine auch unter ihrem Namen auf der Homepage, ist nicht die Claudia die auf dieser Gangbang anwesend sein soll.
Bei der hochverehrten Dame handelt es sich ganz offensichtlich um die Claudia die bei Manu früher schonmal zu meiner höchsten Zufriedenheit ihre Dienste verrichtet hat.
Wenn´s die ist, und davon kann man glaube ich ausgehen, hast Du ein wirlklich naturgeiles Stück, etwas mollig, dafür aber gewaltige Titten. Sie ist ausgesprochen belastbar, liebt es wenn man(n) mit aller Härte zustößt, auch anal.
Über FO kann ich nicht viel sagen, früher hat sie alles nur mit Gummi gemacht, ich denke da hat sich nicht viel geändert.
Übrigens ist sie ne ganz liebe, und von nicht zu verachtender Intelligenz, wie sich bei einigen Gesprächen (danach  ) rausgestellt hat.
Ich selbst würde die Gelegenheit sofort wahrnehmen, zumal sie soweit ich gelesen habe nur dieses eine Mal mitmacht, bei mir scheidet die Teilnahme jedoch aus Zeitgründen aus.
In der Hoffnung behilflich gewesen zu sein...
Bewertung:
Hallo, ich habe auch schon ein paar mal am gangbang in Lu teilgenommen. Der allgemeine Männerüberschuß ist recht groß.(12-18 Männer). Einmal hat Nina teilenommen. Mit ihr bin ich dann ins Gespräch gekommen. Sie veranstaltet selbst exklusive Gangbangs. Meist in einer Hotelsuite in Mannheim. Da muüsst ihr hin!!! Maximale Männeranzahl 6!!! Preis 170 !!! Was da abgeht ist nicht mehr zu toppen . Die Kontaktdaten und den Ablauf findet ihr auf ihrer HP: ninas-sexworld.de.
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Bewertung:

Also ich habe nun wirklich alle Namen der Damen vertauscht.
Nein, ich war nicht bei Claudi oder Claudia, ich erinnere mich nun dass sich die Ladie Silke nannte. Im Forum gibt es keinen Bericht, soviel ich weiß.
Die ist auch nicht mehr auf der HP und ist auch nicht mehr aktiv, glaube ich.
Am besten ihr vergesst meinen Beitrag.
@Bigwarp: Die hohe Anzahl Besucher konnte ich bei meinem letzten Besuch absolut nicht vorfinden. War aber ein Samstag, während der Woche sieht das eventuell anders aus.
Metallfan
Bewertung:
Stimmt, Metallfan. Claudia war damals die Silke! Und ich hab' mir schon das Hirn zermartert, woher ich das Bild von dieser Claudia kannte, aber den Namen damit nicht im geringsten in Verbindung bringen konnte.
Ja, Silke war lange bei Manu tätig und hat sich dann zurückgezogen. Kann mich aber an einen kurzen Kommentar zu ihr im BW7-Forum erinnern, wo ihre FF-Qualitäten gerühmt wurden.
Bewertung:

Hi,
nee nee, so ist das nicht. Die Claudi ist nicht die Silke. Das sind 2 verschiedene Frauen, ich habe die nur verwechselt.
Die Claudi war fürher schon mal dabei, ich meine sogar unter gleichem Namen, bin mir da aber nicht ganz sicher. Diese Frau habe ich nicht getroffen.
Die Silke war früher auch dabei, die habe ich einmal kennen gelernt. Die war bei weitem nicht mit den Maßen der Silke ausgestattet. Die Oberweite hatte Silke nicht, höchstens sie hätte jetzt erheblich zugenommen. Zudem war Silke gepierct, und davon steht nix auf der HP oder in den Anzeigen. Gut, die Dinger kann man rausmachen, sogar temporär. Aber wer macht das schon wenn einem das gefällt.
Silke soll auch FF gemacht haben, weiß ich aber nicht. Vor allen Dingen war sie eine wüste Samenräuberin. Anal konnte man auch wenn man nicht grob zu Werke gegangen ist. Das alles spricht dagegen, dass Silke=Claudi ist.
Wie gesagt, war ein Irrtum meinerseits, beide Damen haben lange nicht mehr auf der HP gestanden und ich werde halt langsam senil.
So oder so, ich würde bei beiden mit einer gailen Aktion rechnen. Nur habe ich persönlich für dieses Jahr die Reißleine gezogen, ich liege schon weit über meinem Ansatz und ich habe auch noch was vor. Ich denke, einige werden überrascht sein.....
Metallfan
Bewertung:
Hey Metallfan
Ach ja, Silke
Das war geil. Wenn Du mal wieder über ihren Namen oder auch mehr von ihr stolperst sag mir büdde Bescheid.
Die war schon ein echter Wonneprobben
Sie kam aus Heidelberg, leider reagiert Manu etwas pickiert, wenn man sie nach Silke fragt und eine Handynummer von Silke habe ich leider nie gehabt.
Greetz
Kurt
Bewertung:

Jo jo, das war ein gailes Teamwork damals. Aber die Details spar ich mir jetzt lieber mal.
Ich hab dich seither nirgendwo mehr jemals gesehen. Hatte gehofft du wärest im Oktober zufällig bei Andrea auch dabei, war doch auch so ne Lieblingsbraut von dir.
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann wieder.
Kennst du eigentlich die Rosheen in Frankfurt? Die inseriert gelegentlich in der Börse. Müsste doch genau dein Kaliber sein. Die steckt mir auch noch in der Nase.
Zur Silke wirst du wohl keinen heißen Draht mehr bekommen, so habe ich vernommen.
Metallfan
|