Marie, gegenüber Zi.9, K48, OF
Hallo Leute,

der Thread ist schon auf Seite 4 und noch immer kein Bericht.
Probieren geht über studieren.
Ich war dort und habe eine Nummer gebucht.
Von 18 Zimmern waren nur vier Türen offen, ein paar Weitere signalisierten aber mit Lichterketten, dass dort auch jemand anwesend ist.
Bei vier Mädchen war die Wahl schnell getroffen:
Maria, gegenüber Zi. 9.
Sie ist vermutlich Polin und spricht gut deutsch.
Sie ist jung, hübsch, blond ausreichend schlank, mittelgroß, hat wohl geformte, feste Brüste in gut proportionierter Größe.
Auf dem Rücken hat sie ein großes Tatoo.

Ich werde jetzt keinen ausführlichen Handlungsbericht schreiben, da ich insgesamt eher enttäuscht bin und nicht mehr dort hingehen werde.
Die Mädchen waren zwar fast alle überdurchschnittlich hübsch, was mir eigentlich sehr recht ist, aber irgendwas stimmt in dem Laden nicht.

Das Preisniveau liegt über dem des BHV:
30,- Blasen, 50,- Ausziehen/Blasen/Anfassen/Ficken (2 Stellungen) / 60,- (.../3 Stellungen)

Das alleine finde ich noch nicht abschreckend genug, wenn Optik und Service stimmt.
Die Optik stimmte, der Service war ausreichend gekonnt und freundlich, aber völlig lieblos.
Abzocke fand nicht statt, aber erst auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass bei 50,- nur zwei Stellungen inklusive seien und eine Weitere nochmal 10,- koste. Hätte ich nicht vorher gefragt, hätte ich mich abgezockt gefühlt.
Die vereinbarten Leistungen wurden eher pflichtbewusst abgearbeitet, als dass sich darum bemüht wurde mir eine schöne Zeit zu bereiten.
Der Fick war nicht schlecht, aber es war genau das: zahlen, ficken, fertig.
Spätestens wenn ich mehr als 30,- bezahle, dann möchte ich auch, dass meine Phantasie angeregt wird und ich mich und die Paysex-Situation ein Stück weit vergesen kann.
Eine gute Hure verkauft eine Illusion und vermietet nicht nur ihren Körper.

Es ist wissenschaftlich gesehen fragwürdig, den gesamten Laden auf Grund einer Stichprobe (<- doppeldeutig) zu beurteilen, aber mein Eindruck war, dass hier diese Verallgemeinerung zulässig ist.

Ich werde mich wieder den wenigen Highligths im BHV zuwenden und diesen Ausflug als notwendiges Experiment verbuchen.

Gruß,
payforit
danke, auch wenns kein überragendes Erlebnis war. Endlich mal, ein aktueller Zustandsbeicht.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Danke Payforit,

daß Du Dich als Versuchskaninchen im "Quick-Fick"
geopfert hast.
Kaninchen ,weil von lustvoll Rammeln,
ja wohl keine Rede sein kann.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
payforit schrieb:Spätestens wenn ich mehr als 30,- bezahle, dann möchte ich auch, dass meine Phantasie angeregt wird und ich mich und die Paysex-Situation ein Stück weit vergesen kann.
Eine gute Hure verkauft eine Illusion und vermietet nicht nur ihren Körper.

Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Schöner BerichtCool!! Und danke für dein "Opfer", das die ganzen Spekulationen hier mal auf eine tragfähige Grundlage gestellt hatAugen Roll!

Gruß Sex_ScoutWinke
Ich war so frei und habe den Bericht von payforit aus dem Thread neues Bordell in Offenbach abgetrennt.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Wenn ich im Vergleich dazu die Berichte aus dem BHV lese stellt sich die Frage, warum man hier aufschlagen sollte.
Wenn der Service insgesamt teurer und gleichzeitig auch schlechter ist, gibt es wohl wenig Grund, die Kenntnisse zu vertiefen.
Auch wenn erst ein Bericht vorliegt.
Wenn jemand neu an den Start geht, muß er eigentlich was bieten.

Gruß Sloopy. Smile
Irgendwie hatten meine Kumpels und ich bei der Besichtigung der Baustelle schon ein komisches Gefühl. Die Greteln im "Managerbüro" sahen schon geil aus, nur ihr Gesichtsausdruck war, nett gesagt, uninteressiert.

Danke für den Test :respekt:. Falls da nicht positivere Meldungen kommen, wird man mich nicht in dem Laden sehen.

Gruß Winke

Pikashu
Ich danke auch für den Test, es lohnt sich aber scheinbar nicht, dem BHV unrteu zu werden.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Ich danke auch für den Test, es lohnt sich aber scheinbar nicht, dem BHV unrteu zu werden.

Gruss wawi. Winke

tja...ales gesagt, wieso sollte man schon nach OF gehen, wenn dass gute so nahe liegt Big Grin
hawkmoon schrieb:tja...ales gesagt, wieso sollte man schon nach OF gehen, wenn dass gute so nahe liegt Big Grin

Um morgen die Kickers gewinnen zu sehen. ;-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt, auch bei mir.

Gruß
Stemmer