Bewertung:
Absamer schrieb:Genau Stecher und Globetrotter! Da ja jetzt bald Weihnachten ist, Janno, kannst Du ihr zu jenem Fest ein Parfum schenken und dann mit Engelszünglein sagen: "Du erinnerst Dich, Schatzi, als Du meintest, ich röche nach billigem Frauenparfum: Da war ich bei Douglas und hab allerhand ausprobiert. Ich hatte schon Angst, daß Du darauf kämst..."
Danach ist der Verdachtskeim, der mit hoher Wahrscheinlichkeit in ihr gepflanzt ist, wieder abtgetötet. Denn ansonsten, wenn Dir das nochmal passieren sollte, hast Du schnell Hölle auf Erden.
Absamer, heute sehr biblisch.
wie geil ist das denn ?
hier kann man echt noch was lernen
1.) ist bei der Variante das Thema "was schenk ich ihr" schon abgehakt
2.) schiebt man ihr sogar noch den scharzen Peter zu und sie hat ein schlechtes Gewissen ...
mensch ... eigentlich hätte das von einer Frau kommen können ;-)
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:
Cyper schrieb:Muhahahaha Caliente, wie geil ist das denn???
Gibt es einen Bericht darüber inclusive Gespräch zuHause, würd ich glatt für den Novemberbeitrag des Monats nominieren!!!!
Gruß Cyper ;-)
Ich bin bei dem über mich kommenden Orkan ruhig und schweigsam
geblieben-wäre sowieso nicht zum Reden gekommen.Danach
demütige Zerknirschtheit gemimt (Madame kennt mich doch) und am
nächsten Tag im Lieblingslokal,wo ich mich auch wieder sehr wohl
gefühlt habe.Ich weiß schon das ich mich mit der Reaktion im
Gegensatz zu Anderen glücklich schätzen darf,Gruß Cal.
Bewertung:
donde schrieb:....- hab da schon öfters zu rabiaten Mitteln gegriffen z.B. - aus dem Club raus, ins Auto rein - Heizung und Sitzheizung für etwa zehn Minuten auf Maximum bis die Schweißperlen auf der Stirn stehen, .......
Wissen eigentlich die Frauen zu Hause welches Opfer wir für sie bringen. Von wegen nur Lust und Lustabbau. Wenn die wüßten wie wir Leiden für das Fremdgehen.
Ich versuche die Probleme offensiv anzugehen. Kommt mir eine gute Bekannte in der Gegenwart meiner Frau entgegen, wird die demonstrativ umarmt und Küsschen links und rechts :knuddel. Gab in der Vergangenheit böses Blut, mit der Zeit setzt aber die Desensibilisierung ein, sprich sie gewöhnt sich daran.
Der Trick mit der Parfümerie ist auch ganz gut. Stimmt es gibt Teststreifen. Grundsätzlich haue ich mir zum Schluss noch einen Duft aufs Handgelenk, wenn er in die engere Wahl kommt. Somit habe ich im Notfall eine Ausrede immer noch parat.
Was mir in letzter Zeit eher ein Problem macht, ist das Rauchverbot welches überall eingeführt wurde. An der Arbeitsstelle und in den Kneipen wird nicht mehr geraucht. Selbst wenn die Mieze in deiner Gegenwart nicht geraucht hat, kann ich den Duft nicht komplett vermeiden.
Aber insgesamt muss ich dann einfach sagen, Glück gehabt!!!
Gruß
Bewertung:
Die Weiber haben aber auch einen Geruchssinn wie ein Vorstehhund!
Da lauf ich auch immer Gefahr!
Gruß m54
Bewertung:
Laßt euch beim nächsten Parfümkauf möglichst viele
Probefläschchen für Aftershave und "Tochter" oder Frau geben;
Und nutzt sie abwechselnd,
zu Hause vor allem ,wenn sie leicht nuttig "riechen"
Das verwirrt den weiblichen Geruchssinn.
Meine Pröbchen erhalte ich meist von den CDLs,
die ich zum Einkaufen chauffiert habe.
Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Ich komme kaum aus dem Lachen raus und der Kaffee ist fast über meinem Schreibtisch verteilt worden. Leute, da sind richtig gute Dinger dabei.
Ich glaube, jedem von uns ist da schon mal so was passiert. Über einen Flur im Laufhaus gehen und schon zieht man die ganze Duftspur hinter sich her. Egal, wie...liegst auf dem Bett mit einer Bekanntschaft und schon hat man den Geruch gefangen. Duschgel, Zigaretten Lippenstift usw. können „tödlich“ sein. Auch jemand einsteigen zu lassen hat so seine Tücken.
Ich meide einfach einen Besuch, denn Frauen riechen und ahnen es! Das ist meine Erfahrung und führt bltzschnell zu Stress, wenn ich mich nicht zuhause duschen und umziehen kann.
Bewertung:
Ich habe das Problem des öfteren auch in Thailand.Wenn ich aus dem Bodymassageclub rauskomme sehe ich zwar aus wie geleckt,stinke aber wie ein Iltis nach dem Öl und der Seife.Ich habe nen ganz einfachen Trick:nehme wenn ich auf Tour bin immer so ein kleines Parfumampüllchen von Douglas oder Müller mit,die man beim Einkauf umsonst immer mitbekommt.Ist klein,nicht so verräterisch und wirkt hundertprozentig.Das beste Parfum nützt allerdings nichts,wenn man wie ich dann noch Lippenstift am Hemdskragen hat und somit überführt wurde.Also nicht nur den Duft checken,sondern auch mal in den Spiegel schauen,bevor es zurück zu Muttern nach Hause geht!
Gruss hejob
Bewertung:
eijeiejei
was ist das denn für ein lustiges Thema, was ihr euch heute wieder ausgedacht habt.
Hatte ich da eben zu lachen, super klasse!
Huch, bin ich froh nicht liiert zu sein.
Aber als Weinexperte kann ich euch nur sagen: Frauen haben einen enorm sensibles Riechorgan.
Bei Weinverkostungen komme ich da immer wieder ins Staunen, insbesondere weil die sich auch viel beser ausdrücken können als wir Affen.
Zap
Bewertung:
Hey,
aus diesen Grund benutzen echte Profi-Mädels auch kein Parfüm.
Leider haben auch ansonsten gutes Clubs keine geruchsneutralen Seifen, Duschmittel....
Ich bin schon einmal von meiner "Backoffice"-Kraft angsprochen worden: "Haben sie eine neue Freundin ???"
BYE
Bewertung:
...aber dass manche aus der Mumu stinken, wie so ne Scheißhaustür von nem alten Fischkutter, das merken sie nicht.
Gruß m54
Bewertung:
Das Thema war daheim glücklicherweise kein Thema mehr. Aber wie sieht hinterlässt so ein Besuch doch mehr Spuren als wie man denkt. Bin da wohl nicht alleine.
Frankfurter Rindswurst
Gast
Leider läßt es sich bei Vollkontakt oftmals net vermeiden die Gerüche
der Kontrahentinnen durch den Abrieb mit aufzunehmen.
Manche der Damen haben derart penetranten Nuttendiesel (lt. Lindner)
an sich das man im Prinzip genötigt ist Präventivmaßnahmen zu treffen.
Ich hatte mir irgendwan mal angewöhnt mich morgens nach dem Duschen
mit Kokosmilch/Oel einzureiben, was meine Ex-Frau/Freundin befürworteten
da angenehm für Riechkolben  .
Vorteil, das Zeug ist recht dominant, aber besser noch ist die Wirkung auf
das weibliche Geschlecht, die stehen auf das Zeug wie die Sau.
Egal wo ich auch immer einkehrte es wurde immer mit wohlwollen zur Kenntniss genommen das Papi gut riecht (sich Pflegt).
Frauen haben dabei einen Hang zum Animalischen und schnuppern an Dir
rum wie ein Rüde am Hinterteil einer läufigen Hündin  .
Oftmals heißt es ja Liebe geht durch den Magen, gut das iss was für die
Walfraktion, obwohl ich kein Kostverächter bin.
Aber hierbei könnte man auch sagen, Ficken geht über den Riechkolben.
Ist nur ein Tipp, man muß das süsse Zeug auch abhaben können,
sonst get dem ga nix.
Ciao
17.11.2007, 13:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2007, 13:17 von Poppelsdorfer.)
Hallo Leute,
spannendes Thema, wobei ich das, was hier geschrieben wird, nur teilweise nachvollziehen kann, denn meine private Muse hat nicht nur eine scharfe Witterung, sondern auch noch einen scharfen Verstand mit hochentwickelter Kombinationsgabe. Deshalb würde ich nie irgendwo gewerblich einkehren, wenn zu erwarten ist, dass ich ihr ne Stunde später gegenüberstehe. Was, wenn ich voll befriedigt bin und sie meint, mich gleich nach dem Nachhausekommen "verführen" zu wollen. Ist ihr durchaus mal zuzutrauen... OK, man darf mal einen "schlechten Tag" haben und sich hängen lassen, aber wenn das öfter vorkommt, ist das doch sehr dazu geeignet, ohnehin bestehende Verdachtsmomente zu erhärten...  Neenee, lieber dem Hobby dann fröhnen, wenn es die Not aufgrund räumlicher Entfernung ohnehin gebietet und immer schön entspannt bleiben...
MfG
Poppelsdorfer
Bewertung:

Poppelsdorfer schrieb:dass ich ihr ne Stunde später gegenüberstehe. Was, wenn ich voll befriedigt bin und sie meint, mich gleich nach dem Nachhausekommen "verführen" zu wollen. Ist ihr durchaus mal zuzutrauen... OK, man darf mal einen "schlechten Tag" haben und sich hängen lassen,
Naja, ne Stunde später dürfte ne Nummer zu Hause mit der Liebsten eigentlich kein Problem sein, oder?!
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Poppelsdorfer schrieb:.... Was, wenn ich voll befriedigt bin und sie meint, mich gleich nach dem Nachhausekommen "verführen" zu wollen. ....... Und wo liegt da das Problem?
Poppelsdorfer schrieb:.... Ist ihr durchaus mal zuzutrauen... . Finde ich eine Klasse Idee, kommt leider viel zu selten vor.
Gruß
18.11.2007, 09:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2007, 09:07 von Poppelsdorfer.)
@Kassiopeia
...ein mögliches Problem besteht darin, dass sie mich inzwischen dermaßen gut kennt, dass sie aus der Länge des Aktes/der Akte und der Art der Ejakulation(en) (Qualität, Quantität) schon gewisse Rückschlüsse ziehen kann. Und wenn es zu so einer spontanen Verführungsaktion kommt, heißt das ja nicht, dass sie mit einer Runde schon zufrieden ist.  Und wenn sie Grund zu der Annahme hat, dass ich seit Tagen "keusch" war, hat sie an die Aktion wie selbstverständlich einen ganz bestimmten Erwartungshorizont, wenn ihr wisst, was ich meine...  ("Aber sonst ist doch dreimal auch kein Problem für dich, Schatz, was ist denn heute los mit dir...?")
Muss ja nicht jeder so sehen, aber meiner einer ist da lieber ein bischen vorsichtig...
MfG
Poppelsdorfer
Bewertung:
Poppelsdorfer schrieb:...Und wenn sie Grund zu der Annahme hat, dass ich seit Tagen "keusch" war, hat sie an die Aktion wie selbstverständlich einen ganz bestimmten Erwartungshorizont, wenn ihr wisst, was ich meine... ("Aber sonst ist doch dreimal auch kein Problem für dich, Schatz, was ist denn heute los mit dir...?")
Lass mich raten: Ihr seid noch nicht lange zusammen?
Nach 20 Jahren Ehe, ist das eines meiner kleinsten Probleme!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! 
Es bedanken sich: Traditio
Bewertung:
nibiru12th schrieb:Nach 20 Jahren Ehe, ist das eines meiner kleinsten Probleme! 
Dem stimm ich mal zu - dabei erstetze ich für mich aber mal "Jahre" mit "Monaten"
Bewertung:
18.11.2007, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2007, 15:26 von lindner.)
Poppelsdorfer schrieb:Und wenn sie Grund zu der Annahme hat, dass ich seit Tagen "keusch" war, hat sie an die Aktion wie selbstverständlich einen ganz bestimmten Erwartungshorizont, wenn ihr wisst, was ich meine... ("Aber sonst ist doch dreimal auch kein Problem für dich, Schatz, was ist denn heute los mit dir...?")
Bezüglich cumshot-Menge nach mehreren Tagen Trennung hilft der Hinweis, "Baby/Hasi/Mausi/sonst:Kosename, du ahnst nicht, wie heftig ich von dir träume, wenn du nicht da bist! Und nach x Nächten ohne dich, ist mir gestern Nacht einer von selbst abgegangen, als ich schweissgebadet von dir geträumt habe". Wenn du das glaubwürdig herüberbringst, bist du vorerst aus dem Schneider  .
Zum Thema, trotz vorherigem P6 mehrfach können "müssen": Frag mal deinen Onkel Doktor des Vertrauens nach den blauen Pillen oder deren Konkurrenten. Bei derartigem Leistungsdruck besteht dafür eine dringende medizinische Indikation   !
Bewertung:
Dazu gibts eine schöne Beispielrechnung:
Wenn Du im ersten Jahr der Partnerschaft für jede Nummer
einen Euro in ein Glas tust - und in den darauffolgenden Jahren,
bei jeder Nummer wieder einen Euro herausnimmst, wird das
Glas nie leer!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! 
|