Bewertung:
11.11.2007, 01:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2007, 01:44 von GSDB21.)
Servus Leute,
mir wird die Lupi immer schmackhafter. Bin vorhin bei stürmischem Regenwetter die Lupi zehn mal hoch runter alle Laufhäuser rein raus bis ich an einem Seitenfenster eine tanzende schwarzhaarige hübsche Dirne (hehe) gesehen habe. Ich unterhielt mich mit ihr und sie sagt 30 für das übliche und ich fragte, ob 40 mit FO? Sie hat mindestens 38 Sekunde nachgedacht, bis sie einwilligte.
Ich sag euch mal was war dutzende Male in der Lupi aber noch nie auf der linken Seite wenn man von der Mittelstraße aus kommt, dies war praktisch mein erstes Mal. War schon interessant das Haus von Innen. Angekommen Waschung meinerseits, beobachtete ich ihr sauberes Zimmer.
Ich sprach anfangs deutsch, später englisch und als das auch nicht half, unterhielten wir uns einfach auf türkisch.
Sie sagte sie sei Bulgarin und 18 Jahre alt und würde diesen Job erst 6 Monate machen...
Im Bett angekommen, fing sie an geil an meinen Eiern rumzuknabbern, das gefiel mir echt, danach geiles, schönes, tiefes Blasen.
Ich unterbrach sie, weil ich sonst gekommen wäre sie setzte das Kondom auf und ich nahm sie von hinten, mann geht die geil mit, danach Missio und Abschuss, hierbei hat sie mich schon umarmt, ich mag das in der Missio. Also keine passives Wegdrehen wie das sonst so in der Lupi üblich ist.
Am Ende fragte sie ob ich ihr Handy geklaut hat? Hää bitte was geht? Ihr fiel dann doch aber ein, dass es unten ist hmmm das hat mir nicht gefallen.
Aber abgesehen davon muss ich sagen, es war die geilste Nummer in dieser Location für mich seit Sommer 2005.
Am end rief sie mir noch laut hinterher und hat sich entschuldigt ach was solls...
Fazit: Insgesamt eine geile Nummer oder war ich zu gierig? Also für mich eine Wiederholungsgefahr im dreistelligen Bereich.
In diesem Sinne, ein schönes WE...peace
fuck the world
11.11.2007, 09:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2007, 09:19 von Poppelsdorfer.)
@GSDB21
Schöner Bericht, gratuliere zu der Nummer! Nur eins kann nicht ganz hinkommen: Die Häuser 13 und 15 haben keine Seitenfenster. Wenn du das Haus 9 meinst, habe ich die Süße auch schon mal gesehen, Beschreibung würde passen. Sie ist ziemlich schlank, gelt?! Gleich mal auf die Liste setzen...
MfG
Poppelsdorfer
Bewertung:
Ist ein netter Bericht von dir, aber die Angaben zur Hübschen sind etwas lückenhaft.
Kannst du sie etwas genauer beschreiben und beim Lageplan der Lupi mal nachsehen, welches Haus es denn gewesen ist?
Gruß Sloopy.
Bewertung:
@GSDB21:
Guter Bericht, wenn auch mit Lücken.
Aber ich weiß nicht ob es geschickt war mit dem FO-Alarm. In der Lupi ist es nämlich nicht erlaubt oder gerne gesehen, nicht das ein neues Mädel gleich wieder Probleme bekommt.
Es wäre wirklich schade drum, meiner Meinung nach. Man sollte sowas nur andeuten aber nicht notieren.
Bewertung:
Sexplorer schrieb:@GSDB21:
Guter Bericht, wenn auch mit Lücken. 
Aber ich weiß nicht ob es geschickt war mit dem FO-Alarm. In der Lupi ist es nämlich nicht erlaubt oder gerne gesehen, nicht das ein neues Mädel gleich wieder Probleme bekommt.
Es wäre wirklich schade drum, meiner Meinung nach. Man sollte sowas nur andeuten aber nicht notieren. 
Ja Sexplorer,
da bin ich voll Deiner Meinung...!!!
Kann auch net verstehen, daß "Mann" vor lauter "Euphorie" gleich sein
erreichtes Ziel ("FO" oder sogar "FT") gleich in die Welt hinausposaunen
muß...
Der "Kenner" schweigt und genießt.... und genießt es dann das nächste mal um so mehr....!!
Gruß vom Lauser
der sich an diese "ungeschriebenen" Gesetze der LUPI hält...!!!
und hofft daß "GSDB21" die noch vorhandenen Lücken in seinem
Bericht noch schließen wird...!
Bewertung:
11.11.2007, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2007, 22:12 von Frauenliebhaber.)
GSDB21 schrieb:...Ich sag euch mal was war dutzende Male in der Lupi aber noch nie auf der linken Seite wenn man von der Mittelstraße aus kommt, dies war praktisch mein erstes Mal...
Welch ein Fehler, dann haste bisher z.B. Tamara und Agnietzka verpaßt...
GSDB21 schrieb:...Ich unterhielt mich mit ihr und sie sagt 30 für das übliche und ich fragte, ob 40 mit FO? Sie hat mindestens 38 Sekunde nachgedacht, bis sie einwilligte....
Wenn das alle schreiben, die ungern gesehene zusätzliche Leistungen in der Lupi erhalten, wird sie wohl bald gar niemand mehr erhalten, egal bei wieviel Aufpreis...
GSDB21 schrieb:...Sie sagte sie sei Bulgarin und 18 Jahre alt und würde diesen Job erst 6 Monate machen...
...danach Missio und Abschuss, hierbei hat sie mich schon umarmt, ich mag das in der Missio. Also keine passives Wegdrehen...
Kannst Du ihr Äußeres noch bissel beschreiben, denn das ließt sich schon recht gut und wenn jetzt noch das Optische paßt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Den Offtopic-Ansatz zu Was schreiben und was nicht, was den Service in der Lupi anbelangt. ausgelagert, da das Thema immer wieder aufkommt und nicht unnötig die Berichte-Threads belastet.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Hatt ich wieder dicke Eier gestern!
Abartig! Nachdem 3x wichsen nicht geholfen hat, ab in die Lupi.
Ausschau halten nach Frischfleisch. Recht schnell eine gesehen, die mir noch nie aufgefallen war.
Eva aus Bulgarien in Haus 9, in dem Fester mit Panorama - Aussicht aufs Urinal.
Groß (ca. 1,75) schlank, C Titten (natur), Arschgeweih, Rotbrauner, lockiger Wuschelkopf.
Hatte irgendwie ne süße Ausstrahlung, obwohl sie bissel fertig aussah. Hätte sie auf 28 - 30 geschätzt, behauptete jedoch 18 zu sein. Vielleicht lags nur an ihren bescheidenen Sprachkenntnissen. Deutsch ging gegen Null. Englisch kaum besser.
Nachdem ich nochmal ne Runde gedreht hab um zu schauen ob sich für Papas Jüngsten nicht noch was besseres findet zu ihr gegangen.
Hat die sich gefreut als ich sie gebucht hab; die ist richtig in die Luft gesprungen. O.k. hab ich gedacht, wenn die aufm Zimmer genauso abgeht, dann hab ich mal wieder nen Volltreffer gelandet.
Hatte den Standardtarif für 30,- gebucht mit ficken, blasen, anfassen, Stellungswechsel und 20 Min.
Oben angekommen, in nem ziemlich schmuddeligen Zimmer, hat sich dann ne sehr durchschnittliche Nummer entwickelt.
Sie hat nen wirklich schönen Körper mit noch wirklich schönen Titten:p. ("Noch" deswegen, weil ich diese Sorte Möpse kenne. Die behalten ihre Form noch 3 - 4 Jahre, wenn kein Braten dazwischen kommt, fangen dann an den Newtonschen Gesetzen zu folgen und ähnel dann von Jahr zu Jahr immer mehr Afrikanischen Wasserschläuchen  )
Da im Moment noch alles gepasst hat stand meine Nudel ratzfatz wie ne 1!
Sie versuchte pariser Chic zu demonstrieren und den Conti mit dem Mund drüber zu ziehen. Elegant wars nicht, aber es hat funktioniert.
Das gebläse war gut. Sie hat nicht gezahnt.
Dann ficken: Erst mal hat sie sich ein Pfund Gleitgel reingeschmiert, dann wollt sie eigentlich aufsatteln lassen und einen bequemen machen.
Wollte sie aber nicht!
Das hat sie mir mit quängelden Quitsch - Lauten und leidender Mine zu verstehen gegeben.
Ok, dann halt ab in die Missio. Dabei festgestellt, daß die gute ausm Maul stinkt wie ne Kuh ausm A.....och!
Egal, wollt sie ja nicht knutschen.
Schön langsam angefangen zu stoßen...... da kamen wieder ihre Quitsch - Laute, die leidende Mine, sowie die Aufforderung "Tempo"
Ich also etwas Gas gegeben, das hat ihr gefallen.
Kaum hab ich mal etwas langsamer gemacht, hat sie schon wieder gepienzt und mich aufgefordert:"Tempo, Tempo"
Bei so ner Nummer muß ich aufpassen, daß mir das Programm nicht zusammenfällt und dann gar nichts mehr geht. Deswegen wieder Gas gegeben, den Conti vollgerotzt und gut wars....
Fazit:
War keine dolle Nummer, werde mit Sicherheit nimmer zu Ihr gehen.
Habs aber auch nicht total bereut.
Mußte sie einfach ausprobieren und auf der Frischfleischliste abhaken.
Was hiermit geschehen wäre.
Gruß, Euer Josef
P.S: Ficken ist schön!
Bewertung:
13.11.2007, 13:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2007, 13:17 von Sexplorer.)
Guter Bericht Josef, wenn es auch nicht so der Bringer war.
Jo, die ist mir auch schon aufgefallen. Ist anscheinend wirklich noch nicht lange in der Lupi. Ich bin allerdings nicht zu ihr rein, da sie am Fenster jeden Dreibeiner anmacht der vorbeigeht oder sich in ihrem Einzugsbereich ihres Fenster befindet! Sie übertreibt es meiner Meinung nach und ist zu aufdringlich.
Deutsch- oder Englischkenntnisse sind anscheinend wirklich nicht vorhanden ausser dem Lupi-Standardsspruch kommt da nicht viel.
Wie es aussieht ist sie entweder eine Bulgarin oder eine Türkin, ich tendiere zu letzteres da sie sich mit einigen Türken in deren Sprache unterhalten hatte. Denke nicht dass es Bulgaren waren.
Apropos wie sieht es eigentlich mit ihrer Sauberkeit aus (ausser dem Mundgeruch mein ich)?
Bewertung:
13.11.2007, 13:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2007, 14:00 von lauser.)
Josef R. schrieb:Dabei festgestellt, daß die gute ausm Maul stinkt wie ne Kuh ausm A.....och!
Egal, wollt sie ja nicht knutschen.
Mann oh Mann lieber Josef,
da warst Du aber ganz schön "hartgesotten",
das hält ja normalerweise nur noch ein "Fremdenlegionär" durch... (he.he..)
Stell Dir mal vor, wenn Du dem Mädel auch noch hättest die
Pussy lecken wollen.....
was für "Aromastoffe" Du da wohl angetroffen hättest....?
Gar net dran zu denken.... Oder...?
Ja, das Mädel hat mir letzte Woche Mittwoch´die Tamara mal vorgestellt.
Habe nämlich Tamara gefragt, warum Sie denn Ihr Fenster gewechselt
hätte ?
(Mit Panoramablick auf das schöne Toilettenhäusel... wo´s ja
bestimmt genau so stinkt, wie Du es bei der Kleinen erlebt hast...!
Aber vielleicht hat se ja beim Fenster öffnen, so ne tolle Brise Luft
von dem Häusel aufgeschnappt...)
Tamara sagte mir dann, daß Sie dem Mädel in der "Einarbeitungsphase"
ein bisserl helfen soll, da Sie ja net viel versteht, und deshalb eine Weile
an diesem Fenster ist...
Sie wäre neu und so ne Mischung Türkisch/Bulgarisch oder auch
umgekehrt....? Hab´s ehrlich gesagt net genau kapiert wo se denn
nun genau herkommt.
Aber nicht´s desto trotz, hast doch nen tollen Bericht zu Deinem
Erlebnis geschrieben....
Konnte mir so manches lachen net verkneifen...
"Mann" muß halt solche "Events" auch mal mit Humor ertragen können...
Vielleicht für´s nächste mal ein "kleiner Lausertip"...
Da ich ja den Mädel´s als mal Schokolade oder ähnliches mitbringe,
überrasche Sie doch mit ner Zahnbürste + Zahnpasta...!
Am Freitag abend beim "vor dem Stammtisch" Lupi Rundgang mit
Frauenliebhaber, hatte "FL" sogar den Mut das Mädel mal anzusprechen,
was aber leider uns beide net viel weiter brachte....
Aber wir möchten ja das Mädel nun auch net ganz schlecht reden,
bzw. schreiben...
Vielleicht war´s ja nur an diesem Tag bei Ihr so...
und Ihr doch noch weitere Chancen geben....!
Wer hat den Mut.....?
Gruß vom Lauser
der mit Dir hofft, daß beim nächsten mal ein Mädel
aus der "Douglas-Parfümerie" antriffst....
Bewertung:
@ Sexplorer
Sauberkeit, würde ich mit Lupi - Standard bezeichnen. Hatte keinen Schweißgeruch und hat sich nach dem vögeln am Waschbecken die Mumu gewaschen.
Scheint aber gerne barfuß zu gehen; hatte nämlich rabenschwarze Füße...
Und Türkin oder Bulgarin.... mir egal.
Hatte sich selbst als Bulgarin bezeichnet und hab dann net weiter drüber nachgedacht, warum auch?
@ Lauser
Lecken?
Hab in der Lupi bisher genau eine Frau geleckt. Und das war Alexandra (schade daß sie nimmer da ist) als ich sie gevögelt hatte, sie sich anschließend gewaschen hat, ich ihr dabei zugeschaut habe und Lust auf mehr bekommen habe....lecker, lecker. Ne Frau wie man sie in der Lupi nur äußerst selten antrifft.
Bewertung:
Diese Eva habe ich gestern auf meinem Rückzug aus der Lupi auch kurz gesprochen,
auch wenn das keine richtige Unterhaltung war.
Zu der Zeit hatte ich mein Geld bereits anderweitig in den Sand gesetzt, so daß mir ein weiterer Flop erspart blieb.
Trotzdem, nicht nur guter Bericht sondern auch Entscheidungshilfe.
Gruß Sloopy.
Bewertung:
Ja Lauser,
Pussi lecken ist wirklich was feines.
In die Lupi geh ich halt meistens nur noch dann wenn ich so richtig Druck hab, der unverzüglich abgebaut werden muß.
Und da reichts mir meistens wenn ich ne brauchbare Gretel vögel. Und wenns nicht der 100% Knaller ist - auch kein Problem. Hauptsache ein Stück Frau gefickt!
Wenn's richtig geil werden soll, mit allem drum und dran, dann geh ich nach BHH in die Oase und mach Wellnesstag.
Da werden dann 3 - 4 Mädels ausgiebig geleckt und gevögelt und geknutscht.
Das macht Spaß
Bewertung:
Als ich diese Frau heute nach ihrem Namen fragte, bekam ich als Antwort "30 Euro".
Da musste sogar Tamara laut lachen. Tamara spricht ja mittlerweile schon besser Deutsch und jetzt verstehe ich auch warum sie für ein paar Tage das Fenster gewechselt hat.
Kurzum: Diese Eva oder Eve ist optisch für mich nicht erste Wahl....
Bewertung:
14.11.2007, 01:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2007, 12:17 von borntopopp.)
lauser schrieb:Mann oh Mann lieber Josef,
da warst Du aber ganz schön "hartgesotten",
...
...
Gruß vom Lauser
der mit Dir hofft, daß beim nächsten mal ein Mädel
aus der "Douglas-Parfümerie" antriffst....
Leut bei der war ich doch am Samstag, nur sagte sie Ivi meinte dann wohl Eve, wer meinen Bericht lesen will, der ist unter dem Namen (viel kritisiert) FO Alarm... .
Also die Sache mit dem FO Alarm habe ich bewusst gemacht, weil ich finde, dass dieses Tabu gebrochen werden sollte, in den Frankfurter Laufhäusern ist es ja auch kein Problem oder?
Die Sache mit dem Mundgeruch kann ich nicht bestätigen, hat nach dem Akt sogar ihren Mund mit einer Spülung wg. FO gewaschen...
Sie ist wohl Bulgarin, die doch recht gutes Hochtürkisch spricht, naja ich fand sie nett...peace
fuck the world
Bewertung:
Zitat:wer meinen Bericht lesen will, der ist unter dem Namen (viel kritisiert) FO Alarm...
Nö, da hat nur einer seinen missionarischen Eifer nicht im Zaum halten können.
Zitat:Also die Sache mit dem FO Alarm habe ich bewusst gemacht, weil ich finde, dass dieses Tabu gebrochen werden sollte, in den Frankfurter Laufhäusern ist es ja auch kein Problem oder?
Laß Dich nicht am Schreiben hindern, es sei denn, ein Mod weißt Dich auf etwas hin.
Weiteres zu diesem Thema bitte im respektiven Offtopic-Thread posten!
Absamer
Bewertung:
|