Das Royal schmort im eigenen Saft
Nach einiger Abstinenz war ich heute abend mal wieder im Royal. Es war keine rechte Freude. Die Damen waren die selben wie eigentlich jedesmal (nur ohne Alina), was bedeutet das im allgemeinen nichts für mich dabei ist.

Viele Julia's aber alle nicht zu ansprechend für mich. Irgendwann die optische Erlösung: Groß, ziemlich schlank eine kleine handvoll Busen, sehr apart.

Ich muss bei den anderen Damen wohl sehr unbeeindruckt geschaut haben ("Du, ich bin gerade angekommen und muss mich erholen, nachher vielleicht", "Du, ich orientier mich gerade, nachher vielleicht", "Du, lass mich gerade noch den Film zu Ende schauen, nachher vielleicht"), jedenfalls schicken sie die Lange vor um zu checken, ob ich auch was anderes als "nachher vielleicht" sagen kann. Kann ichBig Grin

Nathalie heisst die Dame und kommt aus Tschechien. Von daher bin ich schonmal positiv eingenommen, da meine völlig unwissenschaftliche, bis heute aber unwiderlegte These ja ist, dass die Tschechinnen es am besten mit dem Französisch haben. Von daher bin ich auch von der ein wenig kurzen anbaggerphase ohne nennenswerte Clubbenefits (Alina, I miss you:wein) nicht wesentlich irritiert.

Das ändert sich aber im Zimmer. Es fängt damit an, dass sie direkt mit der Hand anfängt. Und das nicht sehr qualifiziert. Auf mein Bitten wechselt sie dann endlich ins Französisch. Nun ja, was meine unwissenschaftliche These angeht: Ich sagte es ja schon: "bis heute unwiderlegte These". Heute war es soweit. Sehr lasches französisch, im Grunde nur die Hand spürbar. Eine Schande für die Tschechische Republik!

Angesichts dessen kommt natürlich nicht die rechte Grundspannung für den Hauptgang auf, so dass zwei Einlochversuche mit ihr oben scheitern. Ein dritter Versuch a tergo scheitert, weil Nathalie es mit der Höhe nicht auf die Reihe bekommt.

So lasse ich es irgendwann sein, auf ein erzwungenes Abspritzen kann ich gerne verzichten. Vielleicht ist zwischenzeitlich oben eine Alternative vorhanden.

Ist es aber nicht. Anstelle dessen hat sich der Anteil der türkischen Gemeinde an der Kundschaft von ca. 50 auf ca 90 % hochgefahren und was die Mädels angeht, herrscht dieselbe Ödnis wie vorher. Deshalb bin ich dann wieder nach Hause.

Ich denke ich werde demnächst mal den Bahama Club auschecken, sowie natürlich das Atlantis. Bei den Anbieterinnen scheint das Royal einen eingeschwungenen Zustand erreicht zu haben, der aber leider nichts für meinen Geschmack ist. Nachdem ich beim letzten mal ohne zu pimpern gegangen bin und heute angesichts des Angebots im Grunde das erstbeste Angebot aus schierer Verzweiflung angenommen habe, sollte ich vielleicht wirklich wechseln.
Danke erstmal für die aktuelle lage im Royal.

Ja mit Alina ist einer der Highlights ausm Royal gegangen (Wo is die gute denn nun?)

Find es schade das man immer wieder so "traurige" Berichte lesen muss über den Club aber nunja

So long
THALYS, der das Atlantis auch noch besuchen muss
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Sollte sich der Laden von Mac-Royal in
Mac-Döner ohne Royalities umbenannt haben
und tragen die Mädels dort inzwischen Burkas(Gesichtsverkleidung) ???

? Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Die Aussage wäre dann doch etwas unangemessen.
Die Türkei ist das fortschrittlichste Land islamischen Glaubens und Burkas (Eine Spezialität Afghanistans) sind dort vermutlich verboten. Mein Unterton wäre vermutlich ebenso "begeistert" gewesen, wenn der Laden von Franzosen, Dänen oder Amis überlaufen wäre.

Ich halte den Laden halt für relativ schlecht gemanaged: Es wird zu wenig für Abwechslung gesorgt und die Mädels wirken irgendwie unmotiviert.
Das letzte, was ich von Alina gehört habe, ist, dass sie im Atlantis (Münster-Altheim) rumwerkelt.
Der Bahama-Club ist eindeutig die bessere Wahl!
War zwar erst 2mal da, aber bei insgesamt 5 Sessions dort,
hatte ich nicht einen einzigen Flop! Im Gegentum! Augen Roll
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
#6
stimmt, Alina war gestern im Atlantis,geil wie immer, Bericht kommt!
Mir hat sie erzählt sie würde zwischen Royal und Atlantis pendeln!!was denn nun?
#8
Champion Lover schrieb:Mein Unterton wäre vermutlich ebenso "begeistert" gewesen, wenn der Laden von Franzosen, Dänen oder Amis überlaufen wäre.

Sehr fraglich. Was den Wohlfühlfaktor eines Clubs betrifft, gehört auch eine verträglich auftretende männliche Gästeschar dazu. Defizite bei Franzosen, Dänen oder Amerikanern sind mir bis dato nicht aufgefallen.
anschus schrieb:Sehr fraglich. Was den Wohlfühlfaktor eines Clubs betrifft, gehört auch eine verträglich auftretende männliche Gästeschar dazu. Defizite bei Franzosen, Dänen oder Amerikanern sind mir bis dato nicht aufgefallen.
Bitte zurück zum Thema. Wir wollen hier doch keine Gesellschaftlich / Kulturelle diskusion vom zaune brechen. Pöbel und Gesocks gibts in jeder Kultur...

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Lustwandel schrieb:Pöbel und Gesocks gibts in jeder Kultur...

yep, aber nur in Deutschland werden die MODS Megalach

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
backstage schrieb:yep, aber nur in Deutschland werden die MODS Megalach

g >> b
Warst halt gerade nur Du greifbar Big Grin
Aber für einfache Aufgaben bist Du ja brauchbar Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#12
Nach einem vergleichsweise faden Abend bei McRoyals gestern, wobei man bei Eintritt schon fast den mittlerweile loosen Türgriff in der Hand hatte und man außer der fleißigen Polenfraktion um Anita, Betty, Justin und Oliwia leider fast ausschließlich nur noch unmotiviertes und planloses junges Gemüse vom Balkan gewärtigt, die Handtuchausgabe auf zwei Rote in Normalgröße und ein Gelbes im besseren Taschentuchformat beschränkt ist, sich die kostenpflichtige Getränkekarte jüngst erst um Alkoholika erweitert hat, was beim Bier für 8,- € beginnt und über Cocktails zu 12,- € in Puffbrause zu 200,- € gipfelt, und der einzige, mich zunächst aus optischen Gründen potentiell interessierende Neuzugang, eine angebliche Ungarin, namens Kety, - dunkle lange Haare, ca. 1,55 - 1,60, KF 32 -34 mit in Relation riesigen wohlproportionierten C-Cups gesegnet -, nur durch Ignoranz strafte und schließlich auf Anfrage dann meinte den ganzen Abend Pause zu machen und noch dazu ein Publikum, das zu über 90% aus orientalischen "Halbstarken" besteht sind im Ergebnis nicht das, was ich mir unter einem kurzweiligen Abend im Club vorstelle... Unglücklich

Gruß, E.R.
Easy Rider schrieb:...und der einzige, mich zunächst aus optischen Gründen potentiell interessierende Neuzugang, eine angebliche Ungarin, namens Kety, - dunkle lange Haare, ca. 1,55 - 1,60, KF 32 -34 mit in Relation riesigen wohlproportionierten C-Cups gesegnet -, nur durch Ignoranz strafte ...

Sei froh das sie Dich ignoriert hat. Wink Guckst Du bei -> Handtuchsteuer-Thread

Aus dem 50er, zusammen mit etwas Tabak, ein Zigarillo gedreht und es wäre wahrscheinlich ein größerer Genuß gewesen.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#14
Na klasse! Verärgert

Danke, btp, aber zumindest wäre sie ein hübscher "Deko-Artikel" im Club, wenn sie nicht auch immer so 'ne Fresse gezogen hätte... Wink

Gruß, E.R.
hector74 schrieb:Mir hat sie erzählt sie würde zwischen Royal und Atlantis pendeln!!was denn nun?


Hallo,

Alina hält sich devinitiv nur im Atlantis auf...Big Grin

Zum Bericht von Champion Lover ist rein garnichts mehr hinzuzufügen.

Tolle Beschreibung der derzeitigen Verhältnisse im Royal.... Lustlose Mädels...die den schnellen Euro einfahren wollen...Verärgert

Was mich auch noch stört----ich habe das Gefühl----möchte mich vorsichtig ausdrücken, beobachtet zu sein....quest


Gruß Heinz1Winke
#16
H1 schrieb:Was mich auch noch stört----ich habe das Gefühl----möchte mich vorsichtig ausdrücken, beobachtet zu sein....
Nun, ich denke mal Dein Gefühl trügt Dich nicht, denn in jedem Raum ist in irgendeiner Ecke nahe der Zimmerdecke jeweils mindestens eine mehr oder weniger auffällige Kamera installiert. Augen Roll

"Big Brother is watching you" ist nun aber nichts wirklich neues in den Clubs und im gesamten Rotlichtgewerbe, wo es diese Beobachtungskameras schon immer gab, wobei diese eben mal geschickter, oder eben wie im Fall McRoyals total auffällig installiert sind, daß sie auch dem letzten Deppen gleich ins Auge fallen müssen... Wink

Gruß, E.R.
Hört sich ja alles gar nicht so toll an, und wenn man E.R.´s Einschätzung
genau gelesen hat, dann gibt´s eigentlich kaum eine andere Entscheidung
als - muss ich nicht haben.
Wollte das Royal eigentlich mal ausprobieren, aber nach all den überwiegend
doch zum Negativen tendierenden Berichten der Vergangenheit werd ich mir
das noch mal ganz genau überlegen Grübell.

Tja, wie das Sprichtwort schon sagt "nicht jeder der will - kann".

Und zum Thema Beobachtung, macht einfach die Augen zu, wen ich nicht
sehe, der kann logischerweise mich auch nicht sehen.

Grüße BTOL - der lieber gelbe anstatt roter Handtücher trägt
Champion Lover schrieb:... Nathalie heisst die Dame und kommt aus Tschechien...

... und seit neustem kommt sie aus Russland und ist im Penthouse Frankfurt unterwegs. So mancher Streifzug durchs Internet entpuppt sich doch immer wieder als interessanter Exkurs in die Wandlungsfähigkeit einiger Puppen. Laut Lach Am Servicerepertoir hat sich anscheinend nicht viel geändert, außer der Erkenntnis das sie jetzt "Total auf ANALVERKEHR" steht.

Naja, ein Optikfick ist sie schon, aber die jetzt aufgerufenen 90,- Euro für 30 Min., Französisch beidseitig + Verkehr in verschiedenen Stellungen sind eindeutig zu viel, zumal Küssen oder ZK nicht im Angebot ist.

[Bild: th_46903_DSCI0036_123_728lo.jpg][Bild: th_46908_DSCI0038_123_1192lo.jpg][Bild: th_46919_DSCI0044_123_550lo.jpg][Bild: th_46920_DSCI0079_123_476lo.jpg]




btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.