Quang=Jenny, Luitpoldstraße 78
hallo gemeinde,

ich werde hiermit mal einen eigenen thread für quang eröffnen, denn sie sollte nicht länger nur unter angie und alice „mitlaufen“.

nach dem reinfall bei gülcan und isabbela war zum glück die quang frei, die ich bei meinem damaligen besuch bei alice gesehen hatte und unbedingt auch mal besuchen wollte.

hier mein etwas verspäteter bericht zu quang:

kontakt: quang, luitpoldstr. 78, bei angie, 2.OG ganz oben klingeln, 0621-6850841, mo-so bis 21°°

preise: ab 50e aufwärts

werbung: rheinneckarladies

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/1022140-F15.jpg

beschreibung: thai,165cm, 75a, kf34, 23J, sehr hübsches gesicht und makellose teeny-figur, nicht rasiert, sie ist ein ganz liebes und nettes geschöpf. ihr deutsch ist für 2 jahre aufenthalt hier recht ordentlich und eine konversation ist mit ihr ganz gut zu führen.

leistung: 100e für eine halbe stunde: gv, französisch beidseitig ohne kondom, küssen inclusive zungenküssen

erlebnis:
nach geldübergabe fragte sie mich nach nem getränk und mein wunsch nach nem kaffee wurde bereitwillig erfüllt.
ich zog mich in der zwischenzeit schon mal aus und legte mich aufs bett.

quang kam dann zurück, zog sich ebenfalls aus, legte sich neben mich und wir begannen mit zarten küssen, dann langsam die zunge in spiel bringend bis hin zu richtig schönen und tiefen zungenküssen, die sie bereitwillig zuließ.
gleichzeitig streichelten wir uns gegenseitig, und mir gefiel besonders, dass dabei die initiative von ihr ausging.

nach einiger zeit verließ ich ihren mund und begann ihr gesicht zu küssen, dann schultern und hals, wo ich ne zeitlang verweilte, da ihr das scheinbar gut gefiel.

langsam glitt ich dann tiefer zu ihren schönen festen brüstchen, küßte dann auch ihren ganzen körper, um schließlich an ihrer muschi anzukommen.

quang ist nicht rasiert, was mich in keiner weise störte, sie schmeckte sehr gut und ich begann sehr vorsichtig mit der zunge ihre schamlippen zu lecken. sie wurde recht schnell feucht und ich fing an, ihren kitzler mit der zunge zu streicheln, was sie mit einem leisen, sich nicht gespielt anhörenden stöhnen beantwortete.
ich erhöhte langsam druck und geschwindigkeit, sie stöhnte ab und zu leise und ungekünstelt und ihr becken zuckte in unrhytmischen bewegungen.

sie streichelte dabei meine hand, nahm sie dann und führte sie zu ihrem bauch, um mir zu zeigen, dass ihr dort zarte berührungen von mir gefallen, während sie mit ihren fingern weiter meinen anderen arm streichelte.
immer noch ihren kitzler dabei mit der zunge bearbeitend, verweilte ich so recht lange, da ihr dieses gefühlvolle und zarte spiel sehr zu gefallen schien, was auch die reaktionen ihres körpers verrieten.

sie schien jedoch nicht kommen zu können und so beendeten wir dann diese spiel.
sie beugte sich dann über mich und fing mit gefühlvollem blasen an. das machte sie sehr zart und tief, ohne dass dabei die zähne zu spüren waren.

inzwischen war ich kurz vorm kommen und sie schien das zu merken.
sie fragte mich, ob ich jetzt ficken will und ich sagte ja. sie fragte dann weiter, ob´s von hinten ok wäre, doch ich bat sie, sie sich hinzulegen (denn ich wollte unbedingt ihr wunderschönes gesicht ansehen), was sie dann auch tat, nachdem sie mir nen gummi draufgemacht hatte.
ich legte mich auf sie und drang langsam in sie ein. nach einigen zarten stößen erhöhte ich tempo und druck, sie bewegte sich dabei sehr schön mit und ich spürte, wie die säfte anfingen, in mir hochzusteigen.
während wir uns weiter küßten und ich auch abwechselnd ihr gesicht mit küssen bedeckte, kam ich nach einigen minuten mit nem wunderbaren höhepunkt.

ich fragte sie dann, ob wir noch bissel genau so liegen bleiben könnten, was sie bejahte und wir ließen dieses schöne erlebnis mit leichtem gegenseitigem streicheln und zarten küssen ausklingen.

inzwischen waren 40min um, da ich aber um das lockere handhaben der zeit bei den mädels bei angie wusste, fragte ich sie dennoch, ob ich noch ne zigarette rauche könne, was sie erwartungsgemäß auch bejahte. :ausr:
wir führten dabei noch nen kurzen smalltalk und ich verließ quang nach nem 45 minütigen, ganz tollen girlfriendsex-erlbenis. Gott

beurteilung: sehr schöner wunderbarer girlfriendsex mit nem bildhübschen und vor allem auch überaus netten mädel. Smile

empfehlung: liebhaber von gf-sex mit nem hübschen, jungen thai-mädchen sind bei quang bestens aufgehoben.

wiederholungsgefahr: >100%, auf jeden fall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
sehr schöner Bericht, Frauenliebhaber.

Zu ergänzen wäre, dass sie unter der Angie-Thai-Klingel arbeitet (wenn ich mich nicht falsch erinnere). Dann gibt es für 100 Euro auch AV ohne den geringsten Zeitdruck (zumindest zu später Stunde). Und ich habe den zarten Verdacht, dass es sich um Guang vom CWP handeln könnte. Bei der war ich aber nie, so dass die LU-Profis vielleicht ein Gutachten abgben könnten...

Zu meinem Erlebnis: Ich hatte 100 Euro für AV gebucht. Das ganze begann kuschelig verknutscht, dann kam es zu passablem FO (mit Getupfe, sicher nicht ihre Top-Disziplin) und einem wunderbaren GV-Ritt. Dem Wechsel zu Anal war sie sehr aufgeschlossen, und der Anblick der fürs Doggy bereitwillig geöffnetten Rosette war ein Traum - aber ich habe ihn einfach nicht 'reinbekommen. Das lag eindeutig an mir (Durchmesser und Dumm-anstellen knallkop), so dass wir die Sache mit einem heftigen Normalfick beendet haben. :knuddel

Fazit: immer wieder!
Yepp, ist die Guang aus dem CWP.

Gruß Sanuk
Liebe Kollegen,

die Luitpoldstraße 78 ist thaitechnisch Geschichte, Guang geht demnächst bis Mai in Urlaub. Danach sucht sie eine andere Wohnung ("hier zu teuer"). Sie hat mir ihre Handynummer gegeben. Ich rufe Anfang Mai an und melde dann die Neuigkeiten...
Aber viel günstiger wird sie wohl keine Fickbude in LU oder Umgebung finden. Liegt wohl alles im gleichem Rahmen.
;( Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitat:@Bobby:
Aber viel günstiger wird sie wohl keine Fickbude in LU oder Umgebung finden. Liegt wohl alles im gleichem Rahmen.

Genau, denn da halten zu viele die Hand auf (Mieten, Werbung Agenturen, etc.).

Gruß Sanuk, der denkt daß das Ficken mindestens die Hälfte billiger sein könnte und die Gretels dabei noch genug verdienen würden, wenn nicht die künstlich hochgeschraubten "Nebenkosten" wären. :hmm
Zitat:Original von Califragisexy
Liebe Kollegen,

die Luitpoldstraße 78 ist thaitechnisch Geschichte, Guang geht demnächst bis Mai in Urlaub. Danach sucht sie eine andere Wohnung ("hier zu teuer"). ...

kann ich bestätigen...(leider ;()

aber das mit der zu teuren wohnung ist nur ein grund, der andere hat mit der konkurrenz einen stock tiefer zu tun (fängt ab und zu kunden ab, die eigentlich telefonisch bei angie bzw. freundinnen zugesagt haben).

frauenliebhaber, der schon drauf wartet, daß sie ihren heimaturlaub beendet und sie dann finden wird, sollte sie noch in lu aktiv sein! Augen Roll
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Offensichtlich ist die gute Quang zusammen mit Angie wieder aktiv!
Bei den Rheinneckerladies.de ist eine Anzeige geschaltet.
Am Handy (0175/1430055) wird dann die Adresse verraten:
CWP 2, 3. OG, App. 15.