Mein 1. Bericht
Ich glaub net dass die Tatjana hier auf "Fick-Angebote" wartet,- denn so selbstbewuaast sie sich hier gibt glaub ich nit an nen Teeager sondern ne selbstbewusste , erfahrene Frau.
Ich glaub die hier öffentlichen Anpreisungen führen zu rein gatnix. Gell- Grandpa?
Und was mich selbst betrifft - ich freu mich auf den Bericht von der Tatjana wo sie uns Männer sagt was geht - ob mit oder Weizenbier.
Tut mir leid für Dich Tatjana - aber es gibt ja auch Wassertrinker - aber ob die besser sind? Ich bin keiner.
LG
Zitat:Original von thaihai...- aber es gibt ja auch Wassertrinker - aber ob die besser sind? Ich bin keiner.

Ich auch net... gD

In den letzten Wochen gibt es mir einen gewissen Kick Chicas nach stärkerem Alkoholgenuß so richtig derb "wegzumachen"...:fuck

latinalover, der grundsätzlich kein Weizen trinkt und erst ab dem dritten Long Island Probleme bekommt 8)
hallo Männer,

wie thaihai schon so treffend schrieb, suche ich hier keine Bettgesellen, sondern poste hier nur meine Berichte. :ausr:

Wenn ich hier im Forum Kontakte zu den Membern suchen sollte, dann werde ich das auch unmissverständlich formulieren. :ausr:

Wie gesagt ich bin keine Professionelle, die hier für sich Werbung macht. :ausr:

Und bitte bombardiert mich nicht mit euren PN's ( ich will dich kennenlernen, wann und wo, usw ). :ausr:

Zur Zeit ist bei mir im Hotel die Hölle los, alles muss noch rechtzeitig zur WM fertig werden, daher habe ich kaum Zeit alle PN's zu beantworten. :ausr:

Viele Grüße

Tatjana

die jetzt hundemüde und völlig fertig ins Bett geht.
Hi,

na dann hoffe ich mal das der stress bald ein bischen weniger wird Wink und du mal mehr zeit für dich hast.

schön mal ne normale coole Frau hier zu haben die mit sex locker und ungezwungen um geht Wink

Gruss
joe

der nach der WM mal die clubs nach dir absuchen wird um den versprochen Kaffe mit dir zu geniessen Wink vielleicht hat er ja mal glück..... Gott :teach Winke
@joe28

Anregung/Vorschlag damit dich tatjana-ffm besser erkennt.
Zitat:Original von Hurenficker
... um uns zu erkennen T-Shirts anziehen wo LSH draufsteht und der Nickname.

P.S.: Für mich bitte in XL und zusätzlich das Avatar dazu. gD
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
xl aber nur an den armen wenn die dosen drinne sind, oder?? Augen Roll Augen Roll Weia

Gruss
joe

für den L ausreichend is Wink
Man Leute, ihr benehmt euch der Verfasserin des Berichtes gegenüber wie läufige Hunde. Habt ihr keine Manieren oder seid ihr schon zu lange mit bezahlbaren unterwegs. So dass ihr vielleicht noch die Tatjana so verärgert das sie hier nix mehr schreibt. Das wäre doch schade, meint ihr nicht auch. Also meine Herren
Kollegen, etwas mehr Respekt gegenüber einer Frau die sich nicht in das Schema F pressen lässt.

Gruss Loki, der genauso geil drauf ist sie kennen zu lernen, wie ihr, aber dann bitte mit Stil.
Ok Loki, dann mal mit dem nötigen Respekt (daher erhöhe ich auch von 3 auf 4):

Würde mich für ein Experiment nach Life Optik Check zur Verfügung stellen.

Ich wette, dass ich 4 Weizenbier (in Worten vier oder :sauf :sauf ) trinke und es danach noch immer mindestens zweimal schaffe.

Wenn ich verliere komme ich zum Nacktputzen Deiner Bude!

Gruß,
Dieter, der nur auf Sieger setzt (Deutschland wird Weltmeister)!
Viele Grüße,
Dieter2001

@Loki
Sorry, wollte ganz und garnicht den Eindruck der Respektlosigkeit erwecken.

War lediglich amüsiert über die vielen Kennenlern-Angebote (die offensichtlich auch per PN eingeflogen sind) und erinnerte mich eben an die Sache mit den T-Shirts.

Werde das nächste mal weniger mißverständlich den ironischen Charakter meines Beitrags Ausdruck verleihen.

btp, Stil an den Tag legend wenn es angebracht ist, seinen Stil zu schreiben manchmal aus Zeitnot oder Bequemlichkeit vernachläßigt und offensichtlich einer "Minderheit" angehörend weil nicht interessiert daran tatjana-ffm kennenzulernen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Also Männer,

mich hat es schon sehr überrascht, das ich von einigen Membern so direkt angesprochen wurde ( von einigen mit Stil, von anderen leider sehr plump, gell grandpa!!! ).

Ich frage mich nur, ob Berichte der Member mit Memberinnen hier überhaupt erwünscht sind, denn dem Forum an sich bringen die Berichte doch überhaupt nichts ( bis auf den hohen Unterhaltungswert natürlich , sowas kann aber auch zum Rosenkrieg zwischen den Beteiligten ausarten ).

Für mich ist es auch riskant, mich mit den Membern zu treffen, denn wenn sich das herumspricht ( und das wird es, glaubt mir ich kenne die Männer ) dann wollen zig Member mit mir ein Date, um dann wiederum mit ihren Erlebnisse mit mir anzugeben ( Ihr Männer prahlt halt zu gerne mit euren Eroberungen und tollen Leistungen ).

Nach einiger Zeit werde ich dann hier den Ruf einer Schlampe haben, die leicht zu haben ist und von Jedem im Forum schon gefickt wurde ( darauf kann ich aber gerne verzichten ).

Zur Zeit werde ich mich auf das posten meiner Berichte und Meinungen ( im Off Topic Bereich ) beschränken, respektiert das Bitte.

Viele Grüße

Tatjana
Man sollte diesen Thread schließen, die arme Tatjane wird ja eh nur von den meisten obergeil horny Johnnys dumm angemacht, nur weil eben eine Frau hier im Forum unterwegs ist und dabei mal einen Bericht abgelassen hat.

Als wäre es etwas besonderes eine Frau hier im Forum zu haben die nebenbei ein Bericht abgestattet hat, wovon sich viele Männer hier etwas erträumen.

Sorry Leute, aber seid mal erwachsen und lasst den Bullshit.
Hi,

ich würde ihr diesen Thread hier lassen und würd mich freuen wenn sie ab und an mal eines ihrer normalen erlebnisse hier preis geben würde.
das gibt dem ganzen hier doch nen anderen Touch Wink

Falls paar jungs hier mit den Hormonen Probleme bekommen empfehle ich vor dem schreirben eurer Ergüsse das Spiel 5 gegen Willi (das ja meist immer der selbe verliert Wink )
Sonst könnte es passieren das wir wirklich nix mehr von Tatjana zu hören bekommen...

Gruss
Joe

der jemanden der seine Lust auslebt nie mit schlampe oder so beschimpfen würde, egal ob mann oder Frau Winke
@tatjana,

bitte verzeih mir meine ordinären Ausdrücke und verbalen Entgleisungen, ich werde in Zukunft darauf achten solche Peinlichkeiten zu vermeiden. :ausr:

Bestimmt sind daran nur die verdammten Potenzpillen schuld ( das sind bestimmt die Nebenwirkungen ), ich sollte mal die Marke wechseln. gD

In meinem Alter ist es schon sehr schwierig sich zu beherrschen, da die Dates ( Ficks ) schon seltener werden, der Drang unbedingt ein Date zu haben aber leider immer größer wird ( ist schon eine blöde Situation für mich ). :ausr:

Ich war bei posten wohl nicht mehr der Herr meiner Sinne ( viel zu Notgeil ), ich habe dann aber ne 1/2 Stunde onaniert und danach gings mir wieder besser, ehrlich. :ausr:

gruß

grandpa

der Besserung gelobt.
Zitat:Zur Zeit werde ich mich auf das posten meiner Berichte und Meinungen ( im Off Topic Bereich ) beschränken, respektiert das Bitte.

Seht her Männer, genau das meinte ich.

Gruss an Tatjana von Loki, der es pers. schade findet aber selbstredend akteptiert.
Hallo,

da ich in ganz deutschland und auch weiter unterwegs bin und auch immer mal wieder umziehe treibe ich mich in einigen foren rum, meist auch mit demselben nick, bzw. ähnlichem. es gibt immer mal wieder das phänomen einer frau in einem solchen forumm wobei sich die lsh member hier beispielhaft verhalten, wenn ich an die kleine marie im ffm forum denke, die jeden rekord in kürzester zeit brach, aber eben auch eine schein profesionelle mit gutem marketingkonzept war, bibchen aus dem rheinforum dagegen hat die täglichen userzahlen ins unermessliche steigen lassen, weil sie angeblich das forum über den pc ihres freundes kennenlernte und ganz erstaunt war wo er sich rumtrieb.

einerseits denke ich das die meisten forenbetreiber von irgendeiner art werbung leben und hier kann es manchmal sinnvoll sein, das die benutzerzahlen kurzzeitig hochgehen, da ein potentieller inserent sicherlich nicht in der tiefe nach den gründen schaut.

wenn sich dagegen wirklich eine frau in das forum verirrt, dann bezweifel ich ein rein literarisches interesse, ein gewisser exhibitionismus wird schon dabei sein und fast jede frau träumt davon mal wie eine hure behandelt zu werden. sie will es sicherlich nicht (oder doch?) beruflich machen, aber ein kurzzeitiges interesse scheint schon da zu sein.

also lsh member wenn eine frau hier postet, dann geht das was, aber der hinweis an alle verbal proleten, vergesst

allen weiterhin viel spass
ich zahle lieber für eine professionelle als mich den verwicklungen eines privatkontates hinzugeben
gruss
irru
So, ich habe mir das jetzt alles nochmal durchgelesen und jeder hat seine Meinung dazu kundgetan.

Deshalb ist jetzt hier Feierabend. Tatjana hat deutlich gemacht, daß sie sich nicht mit euch zu treffen gedenkt und gut ist. Akzeptiert es oder laßt es bleiben.

Wenn sie unbedingt meint, sie müsse hier was posten, wird das von uns bis zu einer gewissen Grenze toleriert und nicht weiter.

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
So, wir haben das Thema intern diskutiert und hiermit gebe ich den Thread wieder frei.

Viel Spaß weiterhin und benehmt euch!

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitat:Original von Okapi
So, ich habe mir das jetzt alles nochmal durchgelesen und jeder hat seine Meinung dazu kundgetan.

Deshalb ist jetzt hier Feierabend....
...
Okapi

Zitat:Original von Okapi
So, wir haben das Thema intern diskutiert und hiermit gebe ich den Thread wieder frei.
...
Okapi

ach wie schön, dass es hier doch keine "alleingänge" gibt Big Grin

p.s. vielleicht das nächste mal lieber gleich andersrum, erst bereden dann schliessen Augen Roll
Lieber User LoVer,

wenn der Moderator Okapi den Thread zumacht ist da Mehrheitlich keine Entscheidung von Nöten. Wir wissen um die Qualität unserer Moderatoren.
Was wir allerdings nicht wissen ist die Qualität unserer User. Der Thread wurde auf meinen Wunsch hin geöffnet, da der erwartete vernünftige Dialog fehlt seitdem der Thread wieder offen ist, mach ischn grad widda zu. Un isch hab käna gfrogt ob isch derf.

Loki, Moderator.