Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!!
@Teddy: Deine Geliebte weiss sicherlich, dass Du verheiratet bist. Ich hoffe jedoch nicht, dass sie deine Nummer vom Festnetzanschluss kennt oder gar Adresse. Asiatinnen sind ja meist relativ zurückhaltend. Aber wenn die Chinesin bei einer eventuellen Abservierung durchdreht und bei Dir Zuhause Stress macht, dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken. Wenn Asiatinnen ihr Gesicht verlieren, dann.... Aber das brauche ich Dir wohl nicht zu erzählen. Von der 3. im Bunde würde ich die Finger von lassen.

Sarado, nur mit 74 Kilo dabeiWink
Was bin ich für ne arme S....., ich spiele in der Kategorie von schlong und bring nur 78 Kg mit, aber ich kann ja
mit ihm zusammenlegen, dann sind wir vorn, und jeder kriegt eine ab........Big Grin

@Teddy
Junge, Junge, du hast vielleicht Probleme, lerne entweder das Handling für die Zweierbeziehung oder laß es sein,
sonst bekommst du früher oder später die Quittung.
Wenn dich deine wohl eifersüchtige Frau erwischt und sie Konsequenzen zieht, kommt dich das teurer zu stehen
als Paysex und als dir lieb ist........Augen Roll

Gruß Sloopy. Smile
Um den Übergang nicht so schwer (Achtung, Kalauer!) zu machen, würde ich gern eines Deiner "Probleme" übernehmen - biete locker die 130 kg bei gerade 178 cm (schäm).

Spaß beiseite: konzentrier Dich auf eine, am besten die geehelichte und hol Dir zusätzliche Vergnügungen im Paysex, dass verringert den Streßfaktor ungemein.

Gruß asiafan
Danke schön ihr seid so lieb zu mir. Aber richtig geholfen hat mir keine Antwort. Egal wie ich mich entscheide ich hab die A...karte. Von der Freundin hab ich gottseidank die Finger gelassen, da war das Gehirn schneller als die Hose,
Die einzige Chance ist, dass meine Geliebte gleich nach dem Studium nach China abhaut und dann über Fernbeziehung alles abkühlen lässt. Hoffe ich.
Weis nicht warum ich so erfolgreich bin bei asiatischen Frauen. Die Freundinnen meiner Frau sind auch von mir begeistert und bei den käuflichen Thaidamen wurde ich auch immer bevor-zugt behandelt. Beim online-Chat nach Asien bekomme ich auch öfter Liebesbezeugungen der dortigen Damenwelt, dabei bin ich häßlich. Irgendwas steht da Kopf.
Gruß
Teddy
also, die 130 kg krieg ich auch so ungefähr zusammen.

und auf kleine Chinesinnen steh ich auch.

Nur werde ich meine im Dezember heiraten.

das ist übrigend der Grund, aus dem ihr grad keine berichte mehr von mir lesen könnt.



kobby, der in ca 42 Stunden in Shanghai landen wird...
@Teddy
Also wenn Du wirklich so tief in der Scheiße hockst wie Du sagst, da hilft nur eines : Langsam Schlürfen !
Megalach Megalach Megalach Megalach Megalach
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
mir ist nur nicht ganz klar, warum Du JETZT merkst, dass Du in der Scheiße sitzt ???
Ich meine ... wenn man eine Affäre beginnt, weiß man doch vorher, dass das zu Komplikationen führen kann.
Also warum jetzt die Panik ?

Und mit Freundinnen von der Freundin fängt man eh nix an ...


Und nach China gehn ? Hast Du Dir mal überlegt, wie Du künftig mit `ner chinesischen Tastatur hier vernünftige Berichte abliefern willst ??
Nee, nee ... das würd mich mir schwer überlegen


Konfuzius sagt:

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.


Winke
offtopic!!!

Junge, Junge, ich sollte mal eine Umfrage über die Gewichtsverteilung hier im Forum reinsetzen...Big Grin
Und was mache ich mit der Indoneserin in Macao, die will mich auch heiraten. Ihre Maße würden mich allerdings reizen 150 cm 40 kg lange gelockte Haare, sexy stimme. Ich glaube ich muss das online chatten sein lassen. und von der chinesin habe ich mal 2 Wochen Auszeit. Sie besucht eine Freundin in Paris.
Gruß
Teddy
Na dann sparen wir hier mal bandbreite.

lw, de "es" beendet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)