Viola, App. 67, FT für 50 €
Hallo,

bei Saarbabes gibt es eine Anzeige einer Viola im Appartment 67:

Bei dem Serviceangebot von Viola aus Saarbrücken ist vieles möglich, wenn Du näheres erfahren möchtest, solltest Du sie einfach anrufen.
Finden kannst Du sie in Saarbrücken in der Metzerstrasse 67 in einem exklusiven Appartement.

Erreichen kannst Du sie von Montag bis Samstag zwischen 11und 18 Uhr.

deutsch, 1.64 gross, Konfektionsgrösse 36, lange blonde Haare, Oberweite schwankt zwischen 75B und 75C

Tel: 0176 / 67641612 oder 0176 / 67002882

Wer hatte schon das Vergnügen? Schlecht aussehen tut die Dame ja nicht, und die Serviceübersicht ist durchaus umfangreich.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hallo,
ich habe Viola besucht.
Zu ihrem Aussehen brauche ich ja nicht viel zu erwähnen. Siehe die Bilder.
http://www.saarbabes.de/?mod=ContentMod&...tAd&ad=135
Zu ihrem alter würde ich sagen das sie mitte ende 40 schon ist.
Zu ihrem Service:
Ich habe das Angebot für FT zu 50€.
Ausziehen, waschen durch sie und ab auf die Matte.
Sie hat tief, lange und ohne HE geblasen. Auch die Eier wurden bei dem prozedere nicht vergessen.
Abschuss folgte dann nach 20 Minuten in ihren Mund. Sie entsorgte alles in einem Zewa. Dann wieder ins Bad und ich wurde wieder von ihr gewaschen.
Alles in allem war ich sehr zufrieden. Für 50€ ein absoltues highlight.
Gruß Pippi
Achtung !

Viola gehört NICHT zum Appartement 67.

Das Appartement 67 ist im Vorderhaus. Viola werkelt in einem Querbau im Hinterhof - Tür an Tür mit TIP (Thai).
Hallo!

Auch das ist falsch!
Das Appartement 67 ist umgezogen in die Mozartstr., nennt sich jetzt, glaube ich zumindest, Jenny's Appartement.
Im Vorderhaus der Metzerstr. befindet sich ein Etablissement mit dem Namen Haus 67.
Viola, Tip und Josy, befinden sich im Hof, Viola und Tip auf der linken Seite des Hofes und Josy auf der gegenüberliegenden Seite.

LG Merci
MERCI schrieb:Hallo!

Auch das ist falsch!
Das Appartement 67 ist umgezogen in die Mozartstr., nennt sich jetzt, glaube ich zumindest, Jenny's Appartement.
Im Vorderhaus der Metzerstr. befindet sich ein Etablissement mit dem Namen Haus 67.
Viola, Tip und Josy, befinden sich im Hof, Viola und Tip auf der linken Seite des Hofes und Josy auf der gegenüberliegenden Seite.

LG Merci

So meinte ich es ja - hatte mich verdrückt ausgekehrt Winke
Folgendes wurde von mir im Netz gesichtet
http://www.saarbabes.de/forum/showthread.php?t=10

und ein Beitrag bei www.saarpfalzkontakte.de, der aber nur eingeloten Mitgliedern zur Verfügung stehthttp://www.saarpfalzkontakte.de/home/thread.php?boardid=11&threadid=68

Hier der Text, das nachfolgende Geplänkel habe ich mal weggelassen...

Zitat:Viola in saarbrücken zuletzt viola in saarbrücken besucht.nach Termin samstag 14 uhr bei ihr erschienen,Nach Abschluß des geschäftlichen und waschung auf die Lustwiese .Supergeiles bl...n ohne.Werde auch demnächst einmal Franz.total buchen.da hat sie mir aber ganz ehrlich gesagt das sie nicht schluckt was ich aber nicht ganz so schlimm finde.Aber supergeiler Analverkehr erlebt Diese Frau ist immer eine Wiederholung wert. [Bild: smilie-11.gif]
[Bild: smilie-11.gif]

Hoffe das hat weitergeholfen...
MERCI schrieb:Hallo!

Auch das ist falsch!

LG Merci

Ganz genau:

Appartement 67 war vorher in der Metzer Str.67 ist mittlerweile in der Mozartstr.7 , dort im Haus gibt es 4 Adressen, EG Studio Weber, 1.OG Appartement67, 2.OG Christine France, 3.OG Jenny´s Appartement, wobei ich mir jetzt nicht mehr sicher bin wer im 1. und wer im 3.OG ist, zumindest gehören BEIDE Appartements der Jenny.

Metzer Str.67 WAR zwischenzeitlich Haus 67, mittlerweile aber Haus Nikita, ist bei saarladies auch auf der 1. Seite.

aber back to topic, die Viola ist im Innenhof, wie oben beschrieben links von der Thai....
Ich habe in den letzten beiden Wochen mehrfach versucht sie telef. und vor-Ort zu erreichen, ohne Erfolg... bin dann zu TIP nebenan, war sehr gut,
Bericht siehe hier:
http://195.243.107.87/forum/showthread.p...#post91578
will aber bei Viola 'mal das FT-Programm ausprobieren....
Danke+Gruß,
LXS
lostinxs2005 schrieb:Ich habe in den letzten beiden Wochen mehrfach versucht sie telef. und vor-Ort zu erreichen, ohne Erfolg... bin dann zu TIP nebenan, war sehr gut,
Bericht siehe hier:
http://195.243.107.87/forum/showthread.p...#post91578
will aber bei Viola 'mal das FT-Programm ausprobieren....
Danke+Gruß,
LXS

Ich glaube gehört zu haben, sie sei erst ab der ersten Septemberwoche wieder am werkeln.
Werde bei einem Freund nachfragen, der oft bei ihr war.

Tschüß,
Kladieros, der jetzt wieder weis, wo er hin muß
Nabend,
war heute, 16.08., bei Viola in der Metzer Str.67.
Service 50.-€ für FT. Geiles Erlebnis, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie oben schon beschrieben, Alter aber m.E. ca. Mitte 35-40.
Eine Wiederholung wert.

So long
Sir Toby
Kladieros schrieb:Ich glaube gehört zu haben, sie sei erst ab der ersten Septemberwoche wieder am werkeln.
Werde bei einem Freund nachfragen, der oft bei ihr war.

Hallo war Heute bei ihr.
Hab für 50€ einen absolut Spitzenservice bekommen.Smile
Über ihr Alter möchte ich erst gar nicht spekulieren.
Sie hat so eine Top Figur, da könntest du auf jeder Flaniermeile mit ihr angeben.Cool Doch nun zum Service. Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt mit separatem Bad. Die Spielwiese ist durch eine horizontal Jalousie vom Vorraum abgetrennt. Viola beherrscht die Klavieratur so perfekt da kann keine der jungen Hüpfer mithalten. Sie bläst so göttlich, da meinst du deine Eier wären Engelsglocken und das ohne Lümmeltüte.Smile Sie geht gut mit und Stellungswechsel ist auch kein Problem da kein Zeitdruck aufkommt.
Hab dann noch schön auf die Brüste abgeschossen.(übrigens schöne Nippel)
Noch kurz unterhalten und dabei erfahren, dass sie die ersten zwei Wochen im September Urlaub macht.:wein Werd mir beim nächsten mal mehr Zeit nehmen und den kompletten Service ausprobieren.Big Grin
Zitat: Noch kurz unterhalten und dabei erfahren, dass sie die ersten zwei Wochen im September Urlaub macht.

meinen Vorrednren kann ich nur beipflichten.

Ich habe bei Ihr zum Testen das 50 EUR FT-Programm gewählt und war höchst zufrieden.

Ähnlicher Ablauf : kurzer Smalltalk, Geldübergabe, Waschung durch sie, ab auf die Matte (in dem übrigens sehr sauberen Appartement), und dann kurze Streicheleinheiten mit anschließender Konzentration auf das Wesentliche : gekonntes Blasen ohne ZE, schön tief, züngeln usw ... wirklich klasse.
Abschlußentsorgung meiner Nachkommenschaft über den Umweg ihres Mündchen ins Zewa, Waschung und ab ..

Sie beherrscht das Blasen wirklich. Wiederholungsfaktor : 90 % (die mangelnden zehn % eigentlich nur, weil noch einige Kandidatinnen auf der tyler`schen to-do-liste stehen.

Ach, übrigens : wenn sie denn in Urlaub war : sie ist wieder zurück.
hallo ihr erfahrene recken
ich bin wie in anderen threads schon erwähnt blutiger anfänger was käufliche liebe ist
da ich totaler französisch fan bin fiel mir bei saarbabes ne anzeige von viola ins auge
50 ucken.....franz. verkehr und n slip......supi dachte ich aber erstmal fragen im forum ob das angebot noch zählt
antwort ja
so heute wollte die die geile stute mal anrufen
das war die anzeige und ihre bildchen mit steckbiref verschwunden

vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen....übrigens wurde mir bei saarbabes erzählt viola sollt zwischen 35 und 40 sein
hier lese ich schon 50....
Wenn du noch lange so weiter hin und her eierst wird das nix.
Geh doch einfach in der Metzerstrasse 67 vobei im Hof links da kannst du noch was lernen.
Nicht kucken anfassen ist angesagt!
Die Viola hats echt drauf vor allem ihr FO ist erste Sahne.
Also hin ausprobieren und vor allem nen Bericht schreiben.
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

@Saarlodrie

Nur Mut, es lohnt sich wirklich. Viola bläst wie eine Sexg....in. Kein Zeitdruck. Sie hält, was sie in ihren Anzeigen verspricht. So nebenbei, es handelt sich in der Metzer Str. 67 im Hof links um das gelbe Gebäude. Viel Vergnügen!!
ist ja ok jungs
ich geh ja hin
und lasse mein erlebnis euch schon genaustens wissen
die telefonnummer die oben steht stiimmt die noch
da ereiche ich bei keiner der beiden jemand imme rnur mailbox oder der .....ist nicht zu ereichen.....
Mich überkam dies bekannt` Gefühl
Drum stürzt`ich mich ins Gewühl

Ich sah die Chancen schon entschwinden
Konnt ich im Netz so recht nix finden

Ob saarsex, saarbabes oder wo auch immer
Die Sucherei wurd immer schlimmer

Nun las ich da : FT,GV,FO+Anal
Bei Viola in SB, na schau`n wa mal

Ich rief sie an und war schnell dort
Na, ich kannt ja schon den Verrichtungsort

99 Öre lautete ihr Angebot
Ich nahm gleich an und wurd nicht rot

Die Waschung erfolgt durch sie nun mal
Ich war frisch geduscht, scheißegal

Was nun kam war, was soll ich sagen,
perfektestes FO .. da gabs kein Klagen

Ob Saugen, lutschen, immer wieder
Ich wär froh, ich hätt zwei „Glieder“

Die Geilheit stieg –Ihr kennt das ja-
„Mach halt, sonst kommt`s“ sagt ich da

Gesagt, getan, sie nahm mein Teil
Verpackt`s in Gummi, ohne viel Eil

Ein sanfter Ritt, er folgte dann,
mit größter Müh ich`s nur noch halten kann

gefummel, geküsse und geritte
mach weiter so, bitte bitte

Der Stellungswechsel wurd vollzogen,
Anal war dran, oh freud`ge Wogen

Der Saft, er stieg in alle Glieder
Im Anus stieß ich immer wieder

Nach eingem hin und her wars aus,
Der Samen stieg, er musste raus.

So kam ich denn, es war ganz klar
Mit lautem Stöhnen ganz und gar

Abschlusswaschung dann durch mich
Und von dannen bewog ich mich

Ein Bericht ist dies der andren Art
Wem`s gefällt, an Bewertung nicht spart

Ich geh für heut und wünsch Euch all
Viel Spaß beim Lesen, klarer Fall
Stelle mir das grad als "Büttenrede" vor...

"Wolle mer ne rinlosse???"

einfach genial Mr Burns

Gruß Matze....der dir ein paar "Points" schenkt.
immer alles im "Auge"..Cool    

Hallo du,
wüsste ich wie,
dann würd ich ja,
aber erkläre mir doch wie
und ich bewerte dich dann so so gut, wie noch nie :o)
@tylerdurden71:
Klasse Bericht, Kompliment!! Werde Viola in den nächsten Tagen (wieder einmal) testen.

Rich.